Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
66 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland Horumers

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland Horumers
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen 2Bi4You-Party mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.).
Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung

Gäste, die das ganze Wochenende buchen möchten, schauen bitte auf Freitag und melden sich Freitag und Samstag an.


2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste

Wangerland Horumersiel, Niedersachsen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....



****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir freuen uns bereits heute auf die nächste Party in der Arche
wir sind absolute neulinge und wollen es versuchen und etwas neues erleben,schön dass es geklappt hat mit der anmeldung ab freitag.
eventuell,kommt ja ein kontakt zustande,zu erfahrenen teilnehmern,um uns etwas an die hand zu nehmen.
**********riese Mann
21 Beiträge
Freue mich...
...auf diesen Abend. Viele hoffentlich nette Menschen kennen lernen und vielleicht die ein oder andere neue Erfahrung machen.
**********riese Mann
21 Beiträge
Zahlung...
beim Besuch der Samstagparty an der Abendkasse oder muß der Beitrag auch vorher überwiesen werden??
*********fgang Paar
626 Beiträge
@paareidelstedt
Wir nehmen Euch gern an die Hand *knuddel*
****aar Paar
43 Beiträge
@paareidelstedt
gern nehmen auch Wir Euch an die Hand oder woran auch immer *g*

LGG Barbara + Helge
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Wir sind auch dabei...
... zumindest tagsüber. Wir bauen für Euch unseren Shop auf.

Am Samstag , den 21.11.2015 sind wir von ca. 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr für Euch da.

Ihr dürft bei uns nach Herzenslust stöbern, probieren und natürlich auch das ein oder andere kaufen. Da wir immer nur eine kleine Auswahl mitbringen können, könnt Ihr uns gerne bis zwei Wochen vorher anschreiben, wenn ihr etwas ganz spezielles haben möchtet.

Anja und Udo vom Funkywear-Team freuen sich auf Euch
*********abben Paar
34 Beiträge
Auch unser Er...
von t79m76 ist dabei und würde sich mit sicherheit auch sehr freuen jemanden an der Hand zu haben um nicht ganz so allein dort zu stehen...
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@lieberostfriese
Hallo, ja auch der Samstagsbeitrag muss vorab überwiesen werden, da wir uns nicht mit Formalitäten an unserem schönen Fest rumschlagen wollen . lg
****s63 Paar
293 Beiträge
party ,party,party
alle jahre wieder *freu2* *freu2*
freuen uns wieder riesig auf diese party
mit alten und neuen bekannten *ja*

lg. gerd u. dagmar
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@t79m76
Ihr braucht überhaupt keine Angst zu haben, wir nehmen euch an die Hand. Wir haben wirklich nette und liebe Gäste, da braucht Ihr euch wirklich nicht zu sorgen.
Bi - Party?
Ich wollte mich schon beinahe nochmal als "Premium" hier anmelden, hab's mir aber anders überlegt, da mir aufgefallen ist, dass die meisten hier angemeldeten Teilnehmer/innen mit
Bi - Sex nichts am Hut haben!
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, -wahrscheinlich ist es ne ' normale Party, wofür
paar' BI - Leute gesucht werden, um die Neugier der Heteros zu befriedigen. . .
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@Nelli_TV
...leider warst du noch nie bei unseren Parties.... dazu siehe auch oben bereits geschriebene Kommentare. Das Klientel, das bei uns gastiert, ist natürlich immer neugierig (wäre schrecklich, wenn sie es nicht wären) und so mancher hat in der Arche schon den Anfang einer ganz neuen Erfahrung gemacht und wir freuen uns immer wieder, dass wir neue Leute dazu bewegen können und an die Hand nehmen können. Wir freuen uns sagen zu können, es sind immer ganz besondere Gäste. Grieskrämer bitten wir jedoch immer wieder gerne, sich woanders umzuschauen. Wir freuen uns schon auf unsere vielen lieben Gäste.
hmh...
..."nur" neugierde der heteros befriedigen? quasi vorgeführt werden? zur unterhaltung dienen?

das sind ebenso spannende bilder wie die tatsache, dass verklemmte wohl kaum auf eine bi-party gehen würden *zwinker*

ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die leute, die nordsee und die gastgeber *g*
*********fgang Paar
626 Beiträge
@freiheit_hh
Recht hast Du, Verklemmte geben nicht mal ihre sexuellen Neigungen zu, und dann auf so eine Party gehen?
Wir stören uns jedenfalls auch nicht an ein paar Voyeuren, vielleicht reizt es sie dann sogar zum Mitmachen?
*********awtm Paar
1 Beitrag
noch keine Erfahrung mit so einer Party
Wir sind ein junges Paar sie 22 und er 33 und haben keine Erfahrung mit solchen Partys. Wer würde uns an die Hand nehmen und uns alles zeigen und mit uns Zeit verbringen an dem Abend Nacht Morgen

Jenny und Micha
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@jennymichawtm
Macht euch keine Sorgen. Der richtige Einstieg ist immer ganz wichtig. Wir haben auch in unserem Team Leute in eurem Alter, die werden euch gerne alles zeigen und wir nehmen euch auch an die Hand und stellen euch den ein oder anderen vor. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.