Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere Denken150
Hattet ihr das auch schon, dass ihr Beim Sex mit eurem Partner an…
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex an jemand anderen denken

Denkt Ihr beim Sex mit dem Partner an jemand anderen?

Dauerhafte Umfrage
******r35 Mann
759 Beiträge
Ist mir tatsächlich noch nicht passiert, dass ich an einen anderen Sexpartner für mich gedacht habe. Es kommt aber hin und wieder vor, dass ich Probleme habe zu kommen und wenns dann zu lange dauert, dann denke ich daran dass meine Partnerin von einem anderen gevögelt wird und dann gehts ganz schnell. *g*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Sissi Perlinger
Dazu fällt mir ein Zitat von Sissi Perlinger aus einem ihrer Programme:

"Ich stelle mir beim Sex manchmal vor, ich wäre eine Andere"


Auch interessante Ansicht *ggg*
****_s Paar
454 Beiträge
Ich (Er)
phantasire oft beim Sex mit meiner Liebsten davon das noch andere dabei sind.
Kann mir aber nicht vorstellen sie quasi gedanklich aus zu tauschen!
Sie ist eher der "beim sex denkt man nicht" Typ. *g*

LG
nein
das ist mir noch nie passiert. dazu bin ich viel zu sehr in der jeweiligen situation, ich denk an meine empfindungen, daran, was ich ihr noch schönes machen kann, fühle meine erregung, ihre erregung .... da ist einfach kein platz für jemand dritten...
*********ar14 Mann
49 Beiträge
Ich mühe mich eh schon immer ab.damit ich überhaupt komme,muss ich an jemand Anderes denken.Am Wochenende ist es wieder so weit.Ich täte ihr sehr weh,wenn ich es aussprechen würde.Ehe ist auch Falle.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich denke..
..also bin ich. Wer den Kopf ausschaltet beim Sex befindet sich auf einer Ebene mit Primaten.

Ich würde es sofort merken wenn meine Partnerin an einen anderen denkt. Umgekehrt sicher auch. Dann berührt man sich ja nicht wirklich.

Sich dabei manches erzählen worin auch andere ( Menschen, Orte, Situationen) vorkommen um es gemeinsam zu leben, ist alles andere als abtörnend für beide.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Sex war...
für mich bisher jedesmal so schön, daß ich nie an jemand anderen als den Partner gedacht habe, wenn wir zugange waren.
vielleicht ...
... könnt ich ja mal versuchen, an jemand anderen zu denken, wenn ich meinen orgasmus hinauszögern möchte ... zb an den netten beamten im finanzamt, oder meine ex-schwiemu *lol*

<satire>off</satire>
****bh Paar
4 Beiträge
Das ist doch ganz normal,
Ich als Frau, ich denke fast nonstop an eine heiße Frau während mich mein Mann vögelt!

😉
********arah Frau
9 Beiträge
wurde ja schon mehrfach geschrieben...
mir passiert es ganz selten, dass ich an jemand anderes denke. Meist wenn der Sex schlecht ist. Kürzlich habe ich gemerkt, dass das aber auch ein Indiz dafür sein kann, dass ich emotional an jemand anderem hänge.
Bei mir geht der Kopf beim Sex recht schnell aus, dann ist kein Platz zum groß denken, an jemand anderen schon gar nicht
****un Mann
219 Beiträge
Wenn nicht an jemand anderen...
...dann doch ab und an an "etwas anderes". Kann schon vorkommen, dass im Kopf parallel die eine oder andere unerfüllte Phantasie abläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.