Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (2
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Aufguss - Aroma nach Wahl. Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



bimbifbipaar
wir freun uns auf nett leute zu treffen,,,,,, LG
****h09 Mann
131 Beiträge
Würde gerne auch dabei sein
Würde gerne auch heute dabei sein welches paar hat Lust mich dabei zu haben meldet euch bin gespannt was mich erwartet
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Pärchennachmittag im Steinenhaus
Ist es jetzt eine Masche der Soloherren, sich solo zum Pärchennachmittag anzumelden und über das Forum zu gucken, ob sich ein Pärchen zur Mitnahme in den Club erbarmt?
********aar1 Paar
145 Beiträge
einfach nur dumm
wir besuche das steinenhaus gerade deshalb weil keine solos da sind.
wenn ein paar einen solo mitbringt soll er auch den ganzen tag neben dem paar herlaufen und nicht von ihrer seite weichen.
und keine alleingänge starten.
****h09 Mann
131 Beiträge
Dumm ????
Dumm ist der der Vorurteile hat
Normaler Weise machen das ja die Männer aber diesmal ist es anders rum denn ich habe geschrieben welches paar hat Lust warum fühlt ihr euch denn angesprochen die die mich kennen wissen das ich nicht auf der jagt bin wie so viele Männer aber tut bitte nicht alle in einen Topf
Ps ich lese mir bevor ich auf eine Party gehe die Profile durch von der Gäste Liste dann weiß ich auch wer was will und wer nicht 😜
Euch viel Spaß noch komme nicht Sahin wenn mich keiner will
Lg Fatih
********aar1 Paar
145 Beiträge
fatih nichts gegen dich ...................aber warum gehen paare zu einem pärchentag?
auch heute gibt es genug Veranstaltungen in NRW wo solos gerne gesehen sind.
ob du oder andere sind für UNS heute halt nicht willkommen.
aber sorry so denken wir und wir schreiben hier nicht für alle.
nur so
freuen uns auch auf pärchentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die solos hatten doch wohl gestern alle möglichkeiten!
wenn sie denn mal den mund aufgemacht hätten.
heute sollten sie vieleicht doch lieber den PÄRCHEN ihre freiheit lassen!!
nichts für ungut
gruss gerd und bianca
****h09 Mann
131 Beiträge
Ihr habt recht !!!
So habe ich es nicht gesehn gehabt ich mag denn Club in hattingen und die Location aber muss euch wirklich recht geben euch viel Spaß komme nicht
Lg Fatih
nur so
das geht nicht gegen solos allgemein!!!
ABER schaut mal nach oben im text,
da hat der veranstalter genau beschrieben was abgeht!!!!!!
100% pärchentag.
gruss gerd
****h09 Mann
131 Beiträge
Ps
So habe mich abgemeldet
Ps hätte mich nicht angemeldet wenn sich einige Paare mit mir dort treffen wollten
Aber ihr habt recht und es ist euer Tag wer weiß vielleicht hab ich ja auch irgendwann meine traum Frau und komme dann mit ihr 😜😜😜😜😜😜😜😜
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
So
Noch bis 15:00 Uhr arbeiten, dann kurz nach Hause und so gegen 16:30 im Steinenhaus eintreffen
So ist es
Paare am Paare tag, aber ist mann und mann oder Frau und Frau auch ein paar oder nur mann und Frau ein paar, frech grins 😏
****h09 Mann
131 Beiträge
😜😜😜😜😜😜😜
😃😃😃😃😃😃😃😃
Sorry mußten leider daheim bleiben,die Pussybaerin hatte schlimme Kopfschmerzen *gehirnschnecke*
wünschen euch allen viel Spaß

LG Betty&Det *bussi*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Gute und schnelle Genesung
Danuta & Ralf

v. STH
********paar Paar
863 Beiträge
es war
einschöner Nachmittag, Danke an das freundliche Team
****la Paar
872 Beiträge
@ Schnabbipaar
...dem möchten wir uns anschließen *zwinker*
ffffffffff
dass war eine geil nachmittag,,, lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.