Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch. Wenn die Lust zur Last wird

sorry...
...komm leider kaum dazu intensiv auf alle Beiträge einzugehen. Schau aber täglich rein um zu sehen ob sich was Neues getan hat .

Was ich bei dir überhaupt nicht verstehe.Wie kannst du mit einer Frau 12 Jahr verheiratet sein, die deine Phantasien überhaupt nicht teilt?

Wir sind erst seit knapp 2 Jahren verheiratet und seit ca. 12 Jahren zusammen. Wie ich schon mal anmerkte bin ich mit meiner Frau zusammen, weil ich mir abgesehen DAVON keine Bessere vorstellen kann und möchte. Liebe nennt man das wohl. Ausserdem hatte ich zwar auch als wir uns kennenlernten einen Hang zum "Glänzenden", aber nicht wirklich so ausgeprägt wie seit 4 oder 5 Jahren. Früher war es mehr ein optischer Anreiz. "Wow, chique & sexy" aber nicht mit fetischistischem Hintergrund (zumindest war ich mir dessen nicht bewusst)

Die einzige Erklärung für mich:
Deine und Ihre Erziehung....

.........Also deine, und Ihre Erziehung- sprich- Elternhaus sind schuld daran.
Man hat dir von klein auf gelehrt, dich ordentlich anzuziehen, dich nicht selbst zu befriedigen, und warscheinlich kamst du nie auf die Idee dich vor deinen Eltern in Latex,Lack oder Leder zu kleiden.


Deine psychologisch - analytischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber wir sind beide nicht verklemmt erzogen worden, was richtig onanieren heisst wusste ich mit 13 oder 14, habe ab 15 keine Gelegenheit ausgelassen Mädels aus meiner Klasse anzubaggern. Outfit Technisch hatte ich immer freie Hand, mit 15 liess ich mir die Haare lang wachsen und trug T-Shirts von "bösen" Bands auf denen abgeschnittene Körperteile zu sehen waren. Meine Eltern haben mich so akzeptiert wie ich sein wollte, das Selbe gilt übrigens auch für meine Frau. Fummeln bis der Arzt kommt, rebellische Musik hören und sich dementsprechend kleiden-. Auch habe ich mich getraut in Gegenwart meiner Eltern eine Schnürlederjeans zu tragen ("Prima, da kannste einfach mit nem Lappen drüberwischen wenn sie schmutzig ist und ich hab weniger Arbeit", pflegte Mutti seinerzeit zu sagen) Also kein erzkatholischer Haushalt in dem Sohnemann oder Tochter mit Speichel den Scheitel gemacht bekam und Sonntags einen Anzug anzuziehen hatte.

Also brauchst niemanden Rechenschaft ablegen was du machst oder wie du es machst.

stimmt, muss ich nicht. Aber es geht ja auch gar nicht darum das ICH Angst davor hätte entsprechende Outfits zu tragen, ich glaube ich werde missverstanden: Mir liegt nichts daran es selbst tragen zu können, das könnte ich wenn ich wollte. Mir geht es darum das es mich anmacht wenn eine Frau es trägt.


Warscheinlich erwartet deine Frau von dir,das du ein guter Ehemann bist, für die Kinder sorgst, ein Haus baust,einen Garten anlegst, natürlich mit Baum, und das du so bist, wie es die Gesellschaft und Elternhaus von dir Erwartet.
Aber das macht nicht Glücklich und Zufrieden!


Meine Frau ist weder spiessig noch verklemmt. Im Gegenteil. Sie kann diesen Materialien schlicht und ergreiffend einfach nichts abgewinnen und empfindet keinen sexuellen Reiz daran.

Ääähm ,also irgendwie.. was soll diese Hobbypsychologie? Du kennst mich nicht und meine Frau noch weniger. Mag ja sein das der Verfasser, des von Dir hochgelobten Buches durchaus Recht haben mag, wenn es auf das Leben bestimmter Personen zutrifft, aber in meinem /unseren Fall tut es das nicht und ich denke ich habe Eingangs oft genug erwähnt:

a: das Problem bei mir und nicht bei meiner Frau liegt.
b: ich in meine Frau verliebt bin wie am ersten Tag (naja, fast ;o))
c: das ich nicht möchte, das meine Frau die Latex Bitch für mich raushängen lässt um mir einen Gefallen zu tun, denn ich habe keinen Spass wenn Sie keinen Spass hat.

Anm.: Unser Sex ist auch ohne LLL super, wir verstehen uns blind im Bett, es kracht auch nach fast 12 Jahren noch mit "allem" Zip und Zap mit eben dieser EINEN Ausnahme und das ist wie gesagt einzig und allein MEIN Problem.
Also ich habe für mich selber gemerkt das ich ein nylon pvc fetisch habe.
Und das hat sich dieses Jahr klar herausgestellt.
Ich weiss das ich meinen zukünftigen Partner nicht schnitzen kann wie ich ihn brauche, aber er sollte schon zu einem bestimmten grad meine neigungen tollerieren.
Vor ein paar Jahren als ich mir eine Lackglänzende PVC Raver Schlaghose kaufte, sagte meine damalige Freundin auch gleich das ich die ja nicht anziehen sollte, wenn wir zusammen in der Stadt sind.
Jetzt bin ich fast ausgelacht worden als ich lackglänzende Anzüge liebgewonnen habe und diese auch mal in der öffentlichkeit tragen tue.
Das hat nichts mehr mit tolleranz zu tun, und ich denke da ist es auch besser wenn mit dieser Art von Leuten kein weiterer Kontakt besteht.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Auch meine Frau kann mit meinem Fetisch..
nicht umgehen - und trotzdem sind wir schon 24 Jahre zusammen.

Daß ihre Einstellung seelisch bedingt ist, ist mir klar - jedoch, sie kann nicht über ihren Schatten springen.

Demzurfolge spekuliere ich darauf, hier, auf dieser Plattform eine verständnisvolle Frau zu finden, die meine Neigung toleriert, und auch damit umgehen kann.

Seit meiner Pubertät trage ich Damenwäsche, ohne die ich mich nicht wohlfühlen kann.

Leider traue ich mich diebezüglich nur im Verborgenen zu agieren, d.h. ich trage Damenwäsche unter der normalen Kleidung.

Wenn ich allein zu Hause bin, verwandle ich mich komplett in ein weibliches Wesen.

Nunja, es ist nicht optimal - aber, Ohne geht es auch nicht.
******ory Frau
319 Beiträge
Ich bin unendlich froh, das ich einen Partner habe, der meine Latex-Leidenschaft mit mir teilt. Ich weiss wie schwierig die Suche werden kann. Wie einsam und frustriert man ist, da "normale" Männer mit einem nichts anfangen können.

Ich weiss auch wie falsch es ist, sich selbst zu vergewaltigen und seine Neigungen zu leugnen. Ich hatte auch mal so eine "Ich-werde-normal" Phase. Ich habe alle meine Latex-Klamotten, Schuhe u. Stiefel, Zeitschriften und SM-Spielzeug WEGGESCHMISSEN !!!!!!!. Hat natürlich nichts gebracht. So etwas kommt immer wieder hoch. Ohne solche Dinge nicht ausleben zu können, wird man auf Dauer niemals glücklich.

Ich weiss aber auch von Bekannten und auch was ich hier schon gelesen habe, wie schwer es für viele ist, aus Strukturen und inneren Käfigen auszubrechen. Ich würde nie leichtfertig sagen, "Mensch, dann trenn dich doch einfach", denn so einfach ist es meist nicht. Leider wäre es aber die Wahrheit.

Wenn ich einen Partner habe, der einen Großteil meiner sexuellen Wünsche ablehnt, ja vielleicht sogar abartig oder krank findet, der ist eigentlich nicht der richtige Partner für MEIN, glückliches Leben. Vielleicht ist es die Mutter oder Vater meiner Kinder, ein lieber Mensch, aber eben nicht der Partner, der für mich der richtige ist.

Wie oft lese ich hier im Joyclub diese Geschichten alleine nur an einem Tag. "Meine Frau lehnt es ab", "mag kein latex", "ich ziehe es alleine an, sie darf nichts davon wissen".....es scheint ein echt massives Problem zu sein. Anscheinend aber ein Problem, das irgendwie nur Männer haben?

Gibt es denn nicht Frauen, die das gleiche Problem haben?. Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt nur Latexliebende Männer, und nur Frauen, die das krank finden oder "behutsam" zu irgendwelchen latex oder leder klamotten geführt werden müssen.

Meinem Mann ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, als er mich kennen lernte und merkte: die hat ja schon Latex-Sachen an. Und noch mehr davon zu hause. Und Masken! und zeitschriften, Spielzeug, Dildos und ja, ich bin die, die hardcore Pornos mit in die Ehe brachte *g*

Ich bin da sehr krititsch, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, auf ewig mit einem Partner zu sein, der einen wichtigen Bestandteil meines Lebens ablehnt oder krank findet. Da ist es einfach kein Wunder, das viele sich, diese Erfüllung woanders holen.
Die Last der Lust
Hallo zusammen,

zunächst ein Kompliment an die teilweise sehr guten Beiträge.

Ich selbst bin nun bald 13 Jahre verheiratet, wir haben zwei Kinder.

Paralell habe ich mein Fetisch für Latex, Heavy Rubber uvm. entdeckt und es hat sich sehr weit entwickelt.
Seit nun über 10 Jahren versuche ich Sie einzuführen. Sie kennt meinen wachsenden Fetisch. Einige Sachen hat Sie auch schon dabei getragen, teilweise Ganzanzug, Gasmaske und Stiefel. Sie war schon mehrfach komplett in Latex, teilweise fixiert.
Aufgrund der Kinder und ihrem weniger ausgeprägten Fetisch kann sie sich jedoch nicht fallen lassen. Es scheint mehr ein Versuch gewesen zu sein, mir diesbezüglich gerecht zu werden.
Selbstständig würde Sie die Sachen nie anziehen oder benutzen. Sie weiß aber um deren intensive Wirkung bei mir.

Generell kommt eine Trennung aus dem Status Quo nicht in Frage. Ich liebe Sie und will deswegen keinen Zwang aufbauen. Außerdem habe ich irre Angst davor, ihre Offenheit zu missbrauchen. Soll heißen, eine Andeutung von Ihr falsch zu interpretieren und irgend etwas zu tun, was Sie eigentlich nicht will.

Also lass ich Sie in Ruhe mit meinem Fetisch und reduziere mich auf manche Andeutung. Manchmal übernachte ich beruflich in Hotels und kann mir dort einen Teil meines Fetischs alleine befriedigen. Davon weiss Sie nichts.

Es ist schwierig abzuschätzen, ob Sie sich irgendwann mal fallen lassen kann.
Die Hoffnung fehlt mir momentan.
Trotzdem entwickeln sich meine Fantasien weiter.

Ich verstehe diejenigen allzu gut, welche Ihre Lust nicht ausleben können...

Manchmal sehe ich daran ein Drama - Geschichte ohne möglichen positiven Ausgang.
Für mich sehe ich keine akzeptable Lösung. Das frisst in mir.

Oder kommt noch der Punkt, an welchem ich mich anders entscheide?

Herzlichen Glückwunsch an Alle, welche in Ihrer Beziehung alle Fantasien ausleben dürfen - und ein wenig Neid.
*********y_nw Frau
4 Beiträge
Die andere Seite
Also lieber knatschi...

mal aus der anderen Perspektive...

Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen (verheiratet seit 8 Jahren).

Ganz zu Anfang unserer Beziehung waren wir in einem Sexshop und mein Mann fragte mich, ob ich DAS (er zeigte mir einen getauchten roten Latexrock von Latexa) tragen würde. Ich sagte: "Warum nicht?" sah ja auch niedlich aus und ich entdeckte gerade selber die Anziehungskraft meine weibliche Seite.

Die Jahre zogen ins Land und das Leben lief und läuft...

Nach wie vor ist es so, dass mein Mann es geil findet, wenn ich beim Sex Latexkleidung trage. Es muss weiblich und geschmackvoll sein.
Er selber trägt es nicht und distanziert sich ganz wehement von den Männern, die keinen Spiegel zu Hause haben (bitte nicht übel nehmen - doch ehrlich .. schöne Männer in Latexsachen habe ich noch nicht gesehen).

Das ist alles auch ok und ich finde Latexkleidung auch super. In den letzten 10 Jahren hat sich auf dem Markt viel getan und Latex steht nicht ausschließlich in der SM- oder Sexecke - sprich es ist schon Salonfähig - sucht man das passende Outfit.
Ich würde über mich selber auch behaupten, dass es mir gut steht.

Wir hatten neulich nur gerade erst wieder eine Unterhaltung, weil ich dummerweise einen Satz als Vorwurf formulierte. Ich sagte: "Du machst ja eh nie Sex mit mir!" Der Satz war unbedacht und als ich die Worte ausgesprochen hatte, dachte ich mir nur: "Na jetzt geht es gleich wieder zur Sache!"
Schlussendlich behielt ich auch Recht.

Wenn mir das alles nicht passen würde, würde es mir ja frei stehen zu gehen. Soweit so gut - sehe ich auch so. Und auch weiß mein Mann, dass er mich nicht dazu zwingen kann und weiß auch, dass ich oft Latex FÜR IHN anziehe.

Es ist auch nicht so, dass ich keinen Spaß habe mich "zu verkleiden" "in Rollen zu schlüpfen" - also Frau zu sein.

Mein Mann hat dann im weiteren Verlauf gesagt: "Du weißt doch, dass ich gerne nehme!"

So und da ist dann (BEI MIR) des Pudelskern. Ich ziehe Latexsachen an.. ich bin fantasievoll.. im Rahmen der finanzellen Möglichkeiten kaufe ich Latexsachen.. ich hole ihm im Komplettoutfit einen runter und ziehe mich danach wieder aus.. schaut er sich Bilder oder Videos im Netz an, frage ich, was er gerne umgesetzt haben möchte ... dann wird es ihm unangenehm und er weiß, dass ich es für ihn tun würde und winkt dann ab. Ich tue alles gerne und kann mich bestimmt beim Sex auch fallen lassen....

Äh ja... ich hoffe, es nervt nicht, dass ich so weit aushole...

Da mir daran gelegen ist, meinen Mann zu VERSTEHEN, habe ich mich schon des öfteren vors Netz gesetzt und versucht herauszufinden, was einen Fetisch auslöst und wie ICH damit umgehen kann.

Herausgefunden habe ich:
Ein Fetisch hat oft damit zu tun, dass die betreffende Person keine Verantwortung für die eigenen Sexualität übernehmen möchte. Es ist sicherlich nicht in allen Fällen so - ich schehre es auch nicht über einen Kamm.

Nur mein Mann sagt ganz klar, es gibt keinen Sex ohne Latex - ich weiß aber, dass er auch ohne Latex "einen hoch" bekommt.

Fetisch hin oder her - es ist doch nicht so, dass ich, möchte ich mal Sex ohne Latex nie wieder Sex mit Latex mit ihm mache.

Ich müsste das eben akzeptieren und er könnte dann auch auf Sex verzichten und würde ich ihm nicht geben, was er möchte, würde er es sich eben irgendwann mal woanders holen.

Ganz ehrlich für mich hört sich das eher nach einem verzogenen Jungen an und nicht nach einem Fetischisten.

Haben wir nicht auch alle einen Fetisch?? Ich stehe total auf Männer in Uniformen - die Matrosen sind besonders süss.
Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal im Karneval ein Kostüm kaufen würde - er wäre doch kein Schauspieler!!!

Was soll ich da machen?? Ich bin ja schon SEHR OFFEN, was die Sexualität angeht, doch ich komme mir vor, als wäre ich mit einem "schwarzem Loch" verheiratet.

Sicher sollte ich geben und das gerne und auch nicht verlangen, dass ich etwas zurückbekommen. Auch wenn ich das so sage, dass es für mich doch kein Problem ist, Latex anzuziehen - läufte es trotzdem ja nie so wie mein Mann es möchte und überhaupt hätte... ich ja ein Problem.

Ehrlich gesagt, ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Offenheit (in unserer Gegend zumindest) schon ein seltenes Exemplar bin und sicher eine gesunde Einstellung zum Sex habe - aber ich bin da schon ziemlich ratlos ....

Und sooooo sieht mal die andere Seite aus lieber knatschi!!!

Vielleicht ist das ein Extrem- oder Einzelfall.. ich weiß es nicht wirklich und bin da auch wirklich ratlos, weil ich eben keinen ausgeprägten Latexfetisch habe und sicher auch nicht entwickle, ich leugne ja auch nicht, dass ich Latex schön finde - doch nicht mehr und nicht weniger.

Äh ja... ich hoffe, dass Dir das vielleicht mal "eine andere Perspektive" aufzeigt und Dir etwas weiterhilft... wenn nicht - hoffe ich, Du hast Dich vielleicht etwas über mich amüsiert *g*

Gruß
Latex_Lady
Tja, die verschiedenen Seiten.

Ich habe mir auch schon verschiedenste Gedanken gemacht. Vielleicht dreht es sich hier auch um die Frage nach Toleranz, Demut, Stolz, Erziehung, ob jemand introvertiert oder extrovertiert ist...

Es gibt sicher unzählige Facetten und Sichtweisen.

Für mich würde ich es mal auch in dieser Form zusammenfassen:

Damit das von beiden Seiten funktioniert müssen beide Beteiligten / Partner vollkommen offen und ehrlich sein. Ich denke auch mal so weit offen für den anderen mal etwas über seine Grenze hinausgehen.
Mir wäre wichtig auf einen Vorschlag keine negative Reaktion zu bekommen. Der Partner muss ja nicht Alles machen und man merkt ja alleine schon am Interesse und wie oft der Partner das unaufgefordert aufgreift wie richtig man liegt.

Vielleicht liege ich auch falsch.
Ich denke mir oft, für meine Frau würde ich Alles machen. Wahrscheinlich denke ich da jetzt wieder nur an meine Fantasien.

Wie ich reagieren würde, wenn meine Frau im Schlachthof mit rosa Wollstrümpfen mit mir kuscheln wollte? Da würde ich wohl auch wieder ausweichen... (Mir ist kein unpassenderer Gedanke aufgekommen, diese letzte Fantasie ist ohne Bezug).

Ob ich mich jemandem anderen so öffnen könnte wüsste ich jetzt auch nicht.
******tzi Frau
3 Beiträge
Auch mal was von der anderen Seite
Auch ich lebe mit meinem Mann seit neun Jahren zusammen und habe inzwischen ein Problem mit seinem Fetisch, obwohl ich mich eigentlich auch immer als sehr tolerant und offen empfunden habe..
Mein Mann steht zwar auch auf Lack, Latex, etc..aber am meisten auf Kleider und Unterwäsche aus Satin oder Seide, und am Anfang unserer Ehe habe ich auch gerne mitgespielt, denn welche Frau zieht nicht gerne schöne Nachthemden und kleider an??
Im Laufe der Zeit fiel mir aber immer mehr auf, das mein Mann auch hinter meinem Rücken die Sachen anzieht und sich selbst befriedigt, was ja acu noch nicht wirklich das Problem gewesen wäre, hätte er mich darüber nicht auch noch angelogen...
Hinzu kam dann noch, das wir beim Sex irgendwann nur noch seine Wünsche berücksichtigt haben, und ich mit meinen Vorlieben sprich einfach mal Sex unter der Dusche oder im Freien etc total auf der Strecke geblieben bin...
Inzwischen sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir zusammen gar keinen Sex mehr haben, da ich mich irgendwann nur noch betrogen gefühlt habe..und ja, es kommt jetzt gleich wieder dann trennt euch eben, aber mein Mann will sich partout nicht trennen, da er mich ja soo liebt.
Neulich habe ich ihm nun vorgeschlagen, seine Vorlieben ggf bei einem Clubbesuch auszuleben, sprich unsere Ehe in dieser Beziehung zu öffnen, da ja eigentlich alles andere passt, aber das will er auch nicht..
Ich für meinen Part denke einfach, das es für den Nichtfetischisten zwar noch irgendwo vom Kopf her nachzuvollziehen ist, aber rein gefühlsmässig habe ich definitiv ein Problem damit, das wenn ich ehrlich bin, über kurz oder lang unsere Ehe kaputt machen wird..
Übrigens, ich komme auch aus einem Elternhaus, in dem Sex zu den ganz normalen Gesprächsthemen gehört hat, allerdings kommt Er aus einem Elternhaus, wo Sex ein absolutes Tabuthema ist, darum hat er wohl auch ein problem damit, zu seinen Vorlieben zu stehen...
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Bikepetzi
...wir Fetisch`ler haben es nicht leicht - aber noch mehr Probleme haben damit unsere Partnerinnen.
Wenn erst mal die Partnerin den Fetisch akzeptieren kann, ist es für uns fast unmöglich, ohne unsere Neigung Sex zu haben.
Ich kann dich voll und ganz verstehen; aber, wenn Er dich wirklich liebt, schafft Er es auch mal ohne seine Neigung Sex mit dir zu haben.

In diesem Fall hilft meiner Meinung nach nur ein offenes Gespräch.

Sag ihm: wenn er auf deine Wünsche eingeht, wirst auch du keine Probleme mit den Seinigen haben.
******tzi Frau
3 Beiträge
@fastimmerlust
Das ist ja das Problem, wir haben ganze Wochenenden und auch diverse Abende damit verbracht zu reden...über seine Vorlieben, über meine..bis er irgendwann, als ich die ganzen Spielchen nicht mehr mitgespielt habe, versucht hat mich mit aller Gewalt (nicht körperlicher) dazu zu zwingen und damit unsere Ehe auf´s Spiel zu setzten.
Das tut ihm zwar inzwischen leid, aber mich hat er damit einfach zu sehr verletzt
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Bikepetzi
mir scheint, das ist äußerst verfahren, und läßt sich wohl nur noch durch eine(n) Psycholg(i)(e)n beheben.

Ich fürchte, da helfen unsere gutgemeinten Ratschläge nicht mehr weiter.
*******er3 Mann
62 Beiträge
Hallo,

sehr interessantes Thema um ein oft wesentliches Problem: Der Partner und der Fetisch.

Bei mir ist es auch so: Meine Frau ist eine Nichtfetischistin im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind schon seit über 20 Jahren zusammen und sie akzeptiert es, daß ich die meiste Zeit in Lack, Latex und hochhackigen Stiefel herumlaufe, aber ihr persönliches Ding ist es einfach nicht.

Uns verbindet kein Fetisch, kein SM usw. sondern Liebe, Zusammengehörigkeit und ich beschränke das Ausleben weiterreichender Fantasien auf Kopfkino, Fetischparties und so.

LG Mudman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.