Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (10.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 12. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



kein Kommentar
*lol* *freu2* *top* *juhu* *dance*
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte
....................BESSER KANN MAN ES NICHT SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

D & R v. STH
treff
hallo Sora ,wir wùrden ,uns freun dich kennen lernen,,,,,,

LG Frank+ Maria, ciao
******eTJ Paar
5 Beiträge
JUHU wir freuen uns schon riesig. Vielleicht hat jemand Lust uns zu begleiten? *g*
****n40 Paar
101 Beiträge
schon...
.....ausverkauft?
och....
da komme ich wohl zu spät.....

euch allen viel spaß! *g*
.....
vielelicht habt ihr noch Glück .. meistens sagen 1-2 Tage oder einige Stunden vorher viele ab und ihr könnt nachrücken *zwinker*
*********2020 Paar
101 Beiträge
@ petite_insommie ich suche noch ne begleitung !!!!! wenn du magst bin an dem Abend eh Strohwittwer
*******psk Paar
1.681 Beiträge
Gästeliste ...
hallo ihr Lieben!

wir sind bei der Party im Steinenhaus am 10.01.2015 dabei.
Unser befreundetes Paar "Polstern" - übrigens schon länger Gäste im Steinenhaus - würden uns gern begleiten .... besteht da noch eine Möglichkeit ?

Liebe Grüße
Sabine und Horst
echtlippsk
********rcus Paar
583 Beiträge
@echtlippsk
es wäre evtl. geschickter solch eine Anfrage direkt per PN bzw. telefonisch an Ralf und Danuta zu stellen.
Denn mal ehrlich, was für eine Antwort erwartet Ihr hier im öffentlichen Forum bei einer ausverkauften Veranstaltung *zwinker*

LG
Melli und Marcus
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Auch UK Foto Art
Wird bei der ersten Molly_Lover im Steinenhaus anwesend sein und auf Wunsch für euch Fotos erstellen.

Neu wird sein ,das ich auch Fotos ausdrucken werde ,das für nur gerade 1 Euro !!

Ich freue mich dabei zu sein und eine klasse Party zu erleben mit alte und neue Freunde *knuddel*


Nicht vergessen einen Stick mit zubringen für Fotos und solltet ihr es vergessen,kein Problem,habe CD´s dabei *g*


Also bis Samstag dann

euer Knipser Uwe *knips*
juhuu
Wenn meine Tageslaune an dem Tag so ist wie heute dann würd eich gerne ein paar Bilder machen lassen .....das entscheide ich aber Spontan wenn es ok ist *zwinker*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
@Moppelschnecke
Du kannst dich spontan entscheiden ob Fotos möchtest oder nicht *g*

LG Uwe
Am Samstag....
....kommen wir das erste Mal zur Molly-Lovers goes Steinenhaus Party!!

Wir sind natürlich sehr gespannt und aufgeregt was uns dort erwartet!

Wir freuen uns auf viele tolle neue Eindrücke und Momente.

Liebe Grüße und bis Samstag

Katrin&Andi
Wichtig...
.... Ihr lieben könnt ihr uns was zum dresscoat sagen? In der Beschreibung steht leider nichts wie bei anderen Veranstaltungen.... Sind schicke Party Outfits erwünscht oder eher freizügige erotische Dessous!?

Danke!
@rubenspaarnrw
eher freizügig erotisch

frauen
tragen dort oftmals korsagen mit röcken in diversen längen oder auch an diversen stellen geschlitzt,
lange kleider mit tiefen ausschnitten
dessous wo gleich alles freiliegt oder aber auch neckisch verdeckt

das wichtigste ist das du dich darin wohlfühlst
viele entscheiden auch nach der bequemlichkeit
zb
korsagen sehen zwar super toll aus wenn man steht aber zum sitzen ist es meisst ungemütlich und beim sex oft störend also zieht man sie aus, aber dann immer wieder reingeschnürt werden macht auch keinen spass

also entscheiden sich viele für ein outfit welches bequem, schnell an und aus zu ziehen ist und welches erotisch ist

männer
entweder sind die männer im besitzt eines speziellen cluboutfits, schwer zu beschreiben aber halt sp röcke, manchetten oder so
aber die meisten männer tragen schwarze boxershorts und ein schwarzes tshirt/muskelshirt
tabu sind bitte feinripphosen *panik*

auch für den mann gilt er muss sich wohl fühlen
wenn ihr anregungen braucht könnt ihr ja mal hier schauen als beispiele
CATS Fashion
*********ngel Paar
43 Beiträge
oh, schaaaaade...
ich, Andy, muss leider kurzfristig am Samstag nach München *snief2*
Deshalb müssen Wir leider absagen. *heul*

Also heisst es nochmal 4 Wochen auf die nächste Mollyparty warten.

Das muss aber nicht heissen, 4 Wochen ohne das Steinenhaus *zwinker* -an dieser Stelle ein lieber Gruß an Danuta und Ralf *g*

.... und natürlich auch an unsere Freunde. *knuddel*

Bis bald... *wink*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
liebe Männer
Ich habe mich heute spontan zu einem neuen Piercing entschlossen.
Neiiiiiin kein Intim *ggg* ..allerdings muss dieser erstmal verheilen ...
lange rede kurzer Sinn: gegen nette Flirts und einen Ausflug auf die Matte habe ich nichts einzuwenden ABER ich kann dich/euch nicht oral verwöhnen und Küssen sollte auch vermieden werden. Wir.wollen ja nicht das ich leide.

Knutscha ich freue mich auf einen.geilen Abend
******mor Paar
1.902 Beiträge
Leider...
...müssen wir euch mitteilen, das wir morgen nicht gemeinsam im Steinenhaus erscheinen werden.


Herr Amor ist verreist...doch Frau Angel hat die Erlaubnis auch allein dort zu erscheinen.

Deswegen müsst ihr wohl oder übel nur mit mir morgen vorlieb nehmen *zwinker*.


LG AngelAmor
*********henK1 Paar
14 Beiträge
Unsere erste Party...
Im Steinenhaus...


Wir sind schon gespannt - was uns morgen Abend erwartet.....
&
....freuen uns, auf einen aufregenden Abend...



Marcus & Kathi
*******4711 Frau
11 Beiträge
First time!
Huhu *g*

Wir sind morgen das erste mal in nem Club und sind schon ganz gespannt drauf...

wir hoffen auf einen schönen Abend und einige nette und knisternde Begegnungen *g*


Lg Rubenspaar *g*
*********ger2 Paar
71 Beiträge
@*******aar

lasst euch nicht verrückt machen.

Dort wird keiner gebissen, es sei denn ihr wollt das so. *g*

LG
die Eifelswinger
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
schnell heia machen
Und meinen piercing brav pflegen damit der Abend schnell kommt.und hoffentlich geil wird
****_77 Frau
152 Beiträge
Musikwünsche ?
Wäre toll heute Abend was von vollbeat , metallic , guns n roses ect zu hören

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.