Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf / toyboys / cougar

Man(n) kann mir ja kaum Prüderie nachsagen... aber ich kann mir überhaupt kein sexuelles Erlebnis mit einem deutlich (über 5 Jahre) jüngeren Mann vorstellen!

Ich gebe beim Sex sehr gerne die komplette Verantwortung an mein Gegenüber ab - und dieses Vertrauen habe ich einfach eher zu Männern, die älter als ich sind... ich weiß, dass das im Grunde nicht logisch ist, aber ich ticke nun einmal so.

Ich mag auch rein optisch ältere Männer mehr... ich sehe in reifen Gesichtern deren Geschichte, ihre Haut und ihre Narben erzählen ihr Leben...

zum Beispiel war ich richtig "verschossen" in Georges Moustaki... in meinen Augen war er ein wunderschöner alter Mann...
@ novotna
****tna:
Man(n) kann mir ja kaum Prüderie nachsagen... aber ich kann mir überhaupt kein sexuelles Erlebnis mit einem deutlich (über 5 Jahre) jüngeren Mann vorstellen!

[...]

Ich mag auch rein optisch ältere Männer mehr... ich sehe in reifen Gesichtern deren Geschichte, ihre Haut und ihre Narben erzählen ihr Leben...

Nein, Prüderie würde dir hier sicher niemand nachsagen. Dagegen sprechen dein schönes Profil und deine Fotos.

Ja, ich habe auch lieber (und öfter) Sex mit älteren als mit jüngeren Männern. Diese Abstufung findet sich auch in meinen Vorlieben. Aber hin und wieder genieße ich auch gern die körperliche, seelische und geistige Unverbrauchtheit jüngerer Herren. Wenn sie sich benehmen können und wissen, wie eine schöne sexy Frau in Zweisamkeit und Gesellschaft zu behandeln ist und wie der Körper einer lustvollen Frau funktioniert.
****89 Frau
760 Beiträge
Hier im Joy tummeln sich aktuell die jungen Herren die auf reifere Frauen stehen zu Hauf. Ich persönlich halte es aber für eine Modeerscheinung. Es gibt aktuell immer mehr junge Leute die sich hier anmelden, immer öfter die, die mal nur ausprobieren wollen wovon sie irgendwoher gehört haben, denke daher kommt das auch.
Die Begriffe finde ich auch einfach unpassend in einer "stilvollen erotik community", wie sich der Joy selbst nennt. Gehört für mich zu begriffen wie: girlfriendsex, AO,.. also irgendwo zwischen Porno und gewerblich.
Ich finde es auch befremdlich, wenn junge Herren mit zarten 18 Jahren mich anschreiben, weil sie eine ältere Frau haben wollen. Das kratzt doch irgendwie an meinem Ego. Dachte immer mit 25 ist man noch jung!
Aber selbst mit 50 wäre ich mir dafür einfach zu schade. Meiner Erfahrung nach, sind das die Männer, die einmal sex mit einer älteren, einmal sex mit einer molligen, einmal sex mit einer dunkelhäutigen,.... etc haben wollen. und ich bin kein Harken auf einer liste!
Hier im Joy tummeln sich aktuell die jungen Herren die auf reifere Frauen stehen zu Hauf.

Da fühle ich mich direkt angesprochen:D
Habe mich u.a. auch hier angemeldet um 'ältere' Frauen kennen zu lernen, wobei ich @****89 mit 25 Jahren nicht dazuzählen würde;)

Finde erfahrene Frauen, die ja meistens auch ein bisschen kurviger sind als jüngere Mädchen, einfach anziehender. Ertappe mich auch des öfteren dabei, wie ich wenn ich Mütter mit ihren Töchtern sehe mehr zu der älteren von beiden rüberschiele^^
Habe aber irgendwie auch mehr Hemmungen die älteren Frauen anzusprechen, weiß auch nicht wieso.
Hab irgendwie mehr "Angst" abgewatscht zu werden, hat ja nicht jede ein Faible für jüngere...vielleicht ist das auch nur Paranoia:D

Glaube aber nicht dass das ne Modeerscheinung ist, dass Jungs auf 'ältere' Frauen stehen, sondern glaube es ist viel eher ne Modeerscheinung, dass besagte Frauen immer offener damit umgehen und das Thema sowohl im Netz als auch in der Öffentlichkeit immer präsenter wird. (Was ich sehr begrüße:))

Grüße

P.S: Da ich mich jetzt schon als Fan älterer Frauen geoutet hab, möchte ich auf dem Weg natürlich auch sehr gerne auf mich aufmerksam machen:D
Also falls eine Dame hier Interesse an nem jüngeren Kerl haben sollte, wäre ich immer bereit für ein Abenteuer (oder was auch immer).
Um in der "Fachsprache" zu bleiben, ich wäre gerne mal Toyboy einer Milf:D
Milfs
In so einer Zeitschriftenrubrik "Männer antworten" (auf Fragen, die vermutlich nie gestellt wurden), habe ich dazu einen Text gefunden:

Es geht ... um einen mütterlichen Typ. Eine Frau, die schon Kinder bekommen, deshalb mindestens einmal Sex hatte und daher eher erfahren als unschuldig ist. Für uns sind Milfs Frauen, von denen wir glauben, dass sie vielleicht auch gerne Sex mit uns hätten - und nicht nur wir mit ihnen, wie sonst immer. Milfs sind keine superhübschen Topmodels, die uns nicht mal mit ihren durchtrainierten Hintern ansehen. .... In unserer Fantasie sind Milfs offen für Sauereien, möchten nicht mit Samthandschuhen angefasst werden und erwarten keien zehn Vorspielvarianten, fünf Stellungen und zwei Orgasmen. Beim Sex mit ihnen müssen wir keine Speckringe verstecken und Geheimratsecken kaschieren. Und im besten Fall müssen wir Milfs nicht mal lange hofieren, denn jeder weiß: Mütter haben nicht viel Zeit ....
Auf jeden Fall ist die Vorliebe für Milfs ein Beweis dafür, dass es beim Sex nicht um die perfekte Figur, das aufwendige Make-up oder glatte Haut am Oberschenkel geht. Sex ist eine Sache der Hingabe.

Das klingt doch wunderbar .... sagte die Gans und nahm die Einladung vom Fuchs an ....

Es gibt sicher eine Reihe junger Männer, die tatsächlich auf (deutlich) Ältere stehen - ich mag die Bezeichnung "reif" nicht, denn ich bin kein Käse - aber die Regel ist das nicht.
Der Großteil der Milf- Liebhaber dürfte Anhänger des bewährten Mottos "Auf alten Schiffen lernt man Segeln" sein bzw. die Liste "100 Dinge , die du einmal im Leben getan haben solltest - Nr.87 : mit einer deutlich älteren Frau Sex haben" abarbeiten.

Aber da es glücklicherweise auch Frauen gibt, die sehr gerne auch mal jüngere Liebhaber haben möchten (ich gehöre nicht dazu) und die hier im Joy tatsächlich reichlich zu finden sind, passt dann doch alles wunderbar zusammen.
Selten so einen Schwachsinn pardon gelesen... mal übersetzt heißt das doch im Grunde:
Die Olle ist dankbar, dass sie überhaupt mal gef** wird, egal wie und von wem.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Blödsinniger Artikel!
Ich bezweifle sehr, dass die ollen Käse weniger erwarten!
**********l_wbl:
Ich bezweifle sehr, dass die ollen Käse weniger erwarten!

DAS halte ich auch für ausgemachten Blödsinn...
eher im Gegenteil.
Habt ihr bereits eigene Erfahrungen sammeln können?

Ja, mein ganzes Leben. *ggg*

Wie fandet ihrs?

Toll.

Wie geht ihr es an und wie / wo findet ihr eure Partner?

Im RL genauso wie im Internet. Hier auf JC gibt es zwei Gruppen zu dem Thema:
Altersunterschied und Cougar

Geht ihr offen damit um, oder ist euch der Altersunterschied öffentlich unangenehm?

Ich gehe offen damit um.

Warum macht es der Altersunterschied so interessant?

Keine Ahnung, es war bei mir immer so, dass ich lieber mit jüngeren Männern was hatte. Als ich selbst jung war, war es leider nicht möglich. *ggg*
jüngere
oh ja ich stehe auf jüngere, aber nicht seitdem ich älter bin, sondern eigentlich schon immer. habe tatsächlich eine abneigung gegen ältere männer.....hätte immer das gefühl, es wär mein vater...grusel.
und ich bin erstaunt, wir viel jüngere männer mich hier ansprechen. immer höflich und respektvoll. ich kann mich sehr gut mit ihnen unterhalten. sie sind einfach offener.
ich habe mir jedoch eine grenze gesetzt, so möcbte ich mit männern unter 30 jahren kein date haben, und das hat mehr damit zu tun, dass es in der gesellschaft doch irgendwie lächerlich erscheint und nicht anerkannt ist.
Dachte immer mit 25 ist man doch jung!

Eine Frau zwischen 25 und 30 "reif" zu nennen ist doch lächerlich! *fiesgrins* Sind wir hier in *kindergarten* ?
*********ture Mann
683 Beiträge
Ich dachte Milf ist die Abkürzung von "Middle in life female".
Da muss ich in Zukunft bei der Verwendung etwas vorsichtiger sein.
******ild Frau
857 Beiträge
Zu mir hat auch mal einer mit 27 gesagt, ich hätte mich "gut gehalten"... *rotfl*

Dachte, ich hör nicht recht... *vogel*
Da habe ich es gut...

die alten Landwirte hier im Dorf sagen immer noch "Fräulein Doktor" zu mir...*haumichwech*
Ich steh
nicht drauf....
Ich habe keine Lust auf Mails von jungen Männern. Schon wenn ich sehe, dass einer glaubt meinem kopf- und fusslosen Bild sexy zu sein, stellt es mir ab.
Ich brauch auch nicht die Lehrerin sein, ich mag keine Mails, die achtlos ins Smartphone getippt werden und was mach ich mit einem 30jährigen in einem Restaurant...?
Junger Mann, ältere Frau....
Ja aber immer gerne! Ich finde das passt perfekt:-)
Ich stehe auf jüngere Männer, seit ich mit 20 einen Freund von 17 hatte *zwinker*

Um auf die Fragen des TE zurückzukommen:

Habt ihr bereits eigene Erfahrungen sammeln können? Ja sehr viele!

Wie fandet ihrs? Hammer *top*

Wie geht ihr es an und wie / wo findet ihr eure Partner? Entweder im RL oder hier im joy!

Geht ihr offen damit um, oder ist euch der Altersunterschied öffentlich unangenehm? Ich gehe offen damit um und mir ist das auch nicht unangenehm, warum sollte es?

Warum macht es der Altersunterschied so interessant? Junge Männer haben frischen Wind im Kopf, sehen gut aus und haben flache Bäuche, meine jedenfalls *lol*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
@GemmaSalander
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es höfliche, nette, gut erzogene Männer gibt, mit denen sich zu unterhalten eine Freude und Bereicherung ist. Egal, was nach dem Gespräch so passiert.

Irgendwie ist "30" auch so eine Grenze für mich, aber das hat auch was mit dem Reifegrad zu tun, der auch davon abhängt, ob jemand bereits im Beruf steht oder noch in der Ausbildung ist. Von daher gibt es auch jüngere Männer, die verantwortungsbewusst und interessant sein können.

so möcbte ich mit männern unter 30 jahren kein date haben, und das hat mehr damit zu tun, dass es in der gesellschaft doch irgendwie lächerlich erscheint und nicht anerkannt ist

Ich finde, Du kannst Dich ruhig trauen, einen dich interessierenden Mann zu daten, wenn es sonst passt.

Ich brauch auch nicht die Lehrerin sein,
Wenn sie nicht mehr 15 sind, braucht man das in der Regel nicht zu sein. Und auch erwachsenen Männern muss ich erst "beibringen", wie sie mit meinem Körper umgehen sollten, denn das kann ja ganz anders funktionieren als mit ihren vorherigen Partnerinnen.

und was mach ich mit einem 30jährigen in einem Restaurant...?

Essen ! *essen*
was mach ich mit einem 30jährigen in einem Restaurant...?
Essen, würde ich vorschlagen. MIT ihm, nicht ihn!
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Genau - erst wird mit dem 30jährigen gegessen, danach wird dann der 30jährige vernascht.... *lol*


Nette Vorstellung.
danke
*******na57:
Ich finde, Du kannst Dich ruhig trauen, einen dich interessierenden Mann zu daten, wenn es sonst passt.

macht mir mut. hab schon einigen eine absage erteilt, obwohl nicht unattraktiv und unreif, nur weil ich mir dachte, wäre irgendwie peinlich...
Obwohl ich prinzipiell ältere Männer reizvoller finde, habe ich auch keine dogmatische Altersgrenze nach unten...wobei ich die magische 30 auch als kleine Schranke im Kopf habe.

Was mich aber absolut stört und immer mit "nein" beantwortet wird, ist die Frage, ob ich "auf jüngere stehe". Genauso, wie ich die Frage, ob mir sein Alter was ausmacht, mit "ja" beantworte. Nicht, dass mich das Alter interessieren würde, wenn ich einen Menschen interessant finde - aber Leute, die sofort das Alter thematisieren, sind für mich der absolute Abturner. Mit dieser Fragestellung verbinde ich Unreife und/oder eine sexuelle Präferenz, die mich nicht reizt.

Wer mich als Frau mag, ist immer ein mögliches Gegenüber, wer mich nur als "reife Frau" interessant findet, scheidet für mich aus. Nicht, weil ich ein Problem mit meinem Alter hätte, sondern weil ich keine Lust habe, darauf reduziert zu werden.

Mails, in denen "gut gehalten", "für dein Alter", "auf ältere/reifere/jüngere....stehen" vorkommt, lösen bei mir ganz automatisch den "out"-Schalter aus.

Puh...war das halbwegs nachvollziehbar? *lach*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* ... und ich kann dem nur zustimmen, was mich betrifft !
Ich habe relativ früh Kinder bekommen, mein Ehemann hatte dann noch einen älteren Sohn mit in die Ehe gebracht, also verteilt sich das Alter unserer Söhne so:

45 Jahre, 37 J., 36 J., und 32 J.....

und jeder Mann in dieser Altersgruppe oder noch jünger scheidet bei mir total aus...

die wecken meinen Mutterinstinkt aber sonst nichts!
Da ich eine Art "Altersunterschied-Fetisch" habe, habe ich kein Problem zuzugeben, dass ich auf jüngere Männer stehe. Ich bevorzuge auch Männer, die explizit auf "reifere Frauen" stehen bzw. in mir genau das finden, was sie suchen.
Da fällt mir doch gerade was ein...
Für mich ist die Definition von "alt" oder "reif" immer bezogen auf das Alter der Person, die die Aussage macht. D.h. für mich ist eine Frau mit an Anfang 30 schon eine reifere Frau, da sie ca 10 Jahre älter ist. Das ist dann weder negativ gemeint noch böse. Der Reiz darin , mit einer "reiferen" Frau Sex zu haben liegt darin ( zumindest für mich) , dass ich unfassbar viele Frauen in meinem Alter für nicht reif halte. Eine Frau mit 20 kann (muss aber nicht) unglaublich unerfahren sein , was auch nicht schlimm ist, aber kann nervend sein. Eine Frau , die älter ist als ich , hat ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper und das merkt man auch beim Sex , weil für mich den Sex attraktiver macht. Mir is aber auch klar, dass ein Großteil der "älteren" Frauen mich z.b. als jungen , unerfahrenen Liebhaber sehen und lieber jemanden mit mehr Jahren auf den Buckel bevorzugen, d.h. aber nicht , dass jede Frau das so sieht ( Erfahrungwert). Ich wurde mit 21 von einer Frau , die ca 30 Jahre älter war als ich "aufgerissen" , sie kam auf mich zu , saß sich neben mich in einem Lokal und meinte " Weisst du , was ich jetzt ganz dringend bräuchte ? " . Ich wusste es und fand es aufregend und den Sex dazu überragend. Das hat mir gezeigt ,dass es eben auch diese Frauen gibt , die eben einen Jüngeren bevorzugen, da sie , nur eine Theorie von mir , sich wohler fühlen und es vielleicht sogar ein bisschen Selbstbewusstsein gibt , wenn sie von einem deutlich jüngeren Mann begehrt werden, trotz des Altersunterschiedes.

So seh ich das *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.