Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7129 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milf / toyboys / cougar

****osh Mann
13 Beiträge
*smile*
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Altersunterschied gemacht
Es ist zwar nicht so, als dass ich gezielt danach suchen würde, aber meine bisherigen Erlebnisse mit älteren Partnerinnen (+15-20 Jahre) waren durchweg positiv und äußerst schön. Kein Drama, sehr direkte Kommunikation, sehr entspanntes Miteinander. Hängt sicherlich nicht zwangsläufig vom Alter ab, aber das sind eben meine punktuellen, subjektiven Eindrücke.

Und mal ehrlich - wenn wir Herren der Schöpfung eine wesentlich jüngere Frau abschleppen, wird únverhohlen abgeklatscht und fast noch gratuliert. Wenn eine Frau das Gleiche tut, ist sie gleich eine nymphomane Schlampe und der Skandal der Reihenhaussiedlung. Fair ist schon was anderes... *flop*
Fortsetzung von nitram
kommt wohl nicht mehr?
******nde Paar
531 Beiträge
Reifere Damen
Hallo,
meiner Frau ist es bekannt,das ich gerne eine Frau im besten Alter verwöhnen möchte.
Das kommt immer mal wieder im Club zum Vorschein bei mir,allerdings habe ich da mein
"Beuteschema".
Sie muss mich Körperlich&Geistig ansprechen.
De Facto,die Grübschen an der Wange sind dann total egal,sie lässt sich fallen,und der Spassfaktor
ist auf beiden Seiten da.

Das Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.