Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolia - Fürth (24.01.2015)

Ich sage für heute Abend ab
****s_E Mann
897 Beiträge
...der James
wird heute Abend auch mit 2 überaus bezaubernden Damen auftauchen!

Ich freue mich darauf euch alle wieder zu sehen und auf neue Kontakte!

Also bis später meine Lieben,

Euer James
*kuss*
sorry
ich muss leider absagen, kann heut nicht...
****s_E Mann
897 Beiträge
...!
*heul2* ...sehr schade!

War schon ziemlich gespannt auf die Dame hinter dem Profil! *smile*
********2023 Mann
3 Beiträge
Tija zu früh gefreut, wird leider nx heute *snief*
uiuiui
...was ist denn da los???
also ich werde erscheinen, bin schon sehr gespannt, was mich erwartet...bis dann
Ungleichgewicht
na hoppla, hier ist ja richtig Frauen Überschuss...
*******lor Frau
163 Beiträge
Ungleichgewicht?
Ähm .. Wo denn? Ihr Männer habt eindeutig die Übermacht! *gruebel*
Naja ...
... mit mir fehlen da schon mal Drei *lol*
Dresscode
Hallo zusammen,

ich komme zum ersten Mal zu so einer Party und brauch Tipps bezüglich des Dresscodes Was kann ich als Anfänger anziehen, wenn ich kein Lack und Leder habe?

Danke!

Sr_Diablo
****s_E Mann
897 Beiträge
...
ABENDGARDEROBE!

"Gentleman like"
Hawaihemd, Boxershorts und Badelatschen ...
... halt Gentlemanslike *zwinker*
****s_E Mann
897 Beiträge
....nicht!
Du hast den Anblick ja nicht den ganzen Abend vor der Nase *lol*
******711 Mann
672 Beiträge
Motto ?
Erscheinen Sie
sonst weinen Sie

Bis gleich *zwinker*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Hawaihemd, Boxershorts und Badelatschen ...
... halt Gentlemanslike *zwinker*

Wehe *peitsche*


Abendgarderobe ist völlig okay.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******blo:
Was kann ich als Anfänger anziehen, wenn ich kein Lack und Leder habe?


auf dem Veranstalltungsflyer ist ein Typ in Blue Jeans abgebildet, also... *smile*
*******sub Frau
494 Beiträge
Danke
für einen sehr schönen Abend *ja*
Ich *freu* mich schon auf die nächste Frivolia
*********39_42 Paar
31 Beiträge
Ein toller gelungener Abend
Danke!!!
...für die super Musik,
...die sehr interessanten Bondagevorführungen...
...der leckere Snack
Wir kommen gerne wieder.
Dass leider einige aufgrund Krankheit absagen mussten ist bedauerlich.
Und falls jemand meint es wäre keine Stimmung aufgekommen, dann sollten sich diejenigen an die "eigene Nase fassen".

Danke vor allem an die Organisatoren!!!
****s_E Mann
897 Beiträge
...ach..
Stimmung ist dann wenn man sie macht *dance*

Fand es aber auch toll!

Es ist immer schön, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen, auch wenn einige Leute wegen Krankheit gefehlt haben *heul2*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
gelungen
Mir hat besonders die lockere , herzliche Atmosphäre gefallen. Es waren die ganze Zeit gute Gespräche möglich, tanzen und kennenlernen neuer Leute.

Was ich mir beim nächsten Male wünsche, dass sich die Männer auch mutiger kleiden, die "roten High Heels vom Herrn mit der Wespentaille" waren doch wirklich ein Hingucker*top*

rundum ein gelungener Abend


Dilara
*******lor Frau
163 Beiträge
Ein sehr angenehmer Abend
mit weitgehend ausnahmslos sehr guter Musik, sowohl was die Lautstärke als auch die Auswahl betrifft. Einzig der Bass war ab und an ein wenig zu heftig *zwinker*

Die Gastgeber/Veranstalter wie immer bezaubernd charmant und einfach zwei ganz liebe Menschen!

Die Gäste fast ausnahmslos passend gekleidet und tolle Menschen sind das sowieso *g*

Der Snack super lecker!

Für mich gab es nix zu meckern, außer vielleicht, das -wie schon mal bemerkt- Party das ist, was jeder selbst daraus macht.

Schade für die krankheitsbedingten Ausfälle, euch allen gute Besserung!
Schade, dass es immer wieder diverse Kandidaten gibt, die es nicht für nötig befinden, sich anzumelden. Und schade, dass der Schnee dann doch einige dazu bewogen hat, relativ frühzeitig aufzubrechen. Aber auch hier kann ich jeden Autofahrer verstehen.

Nicht zu vergessen die Aussteller und Performer: toll gemacht. Auch hier war es nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Runde!

Ganz liebe Grüße von der Frau mit Hütchen *lol*
*******lor Frau
163 Beiträge
Und
Ups Fehlerkorrektur... Es sollte natürlich heißen ... Sich ABzumelden! *ggg*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei allen Gästen die auf der Frivolia anwesend waren.
Ihr alle habt die Party erst zu dem gemacht was sie am Ende war *g*

Auch bedanke ich mich beim Knotenpunkt Nürnberg
dem Fotografen trucantus
und bei Fetischdesign Stefan Beier
auch allen fleißigen Helfern insbesondere meiner Partnerin Kelene.
und dem Team vom Barhaus Dillinger für das tolle Teamwork.

Leben heißt Veränderung und das gilt auch für die Frivolia
Deshalb ziehen wir in eine andere Location um *top*
Provokant, auf jeden Fall anders werden wir auch im neuen Heim bleiben.
Bis dahin *top*

Schmitt99
@Dilara
Alternative zu roten High Heels bei Herren ? Mag auch Heels, aber eher bei Damen ... und ganz besonders ein schönes Lächeln *top*
*******961 Frau
246 Beiträge
High Heels!
Ich fand es eher cool wie sich der heiße typ so damit bewegt hat *top* !

Der ganze Abend war sehr angenehm!
*willkommen* von den Gastgebern *knuddel* !
Die Lokation sehr schön, das Kaminzimmer hatte was Kuschliges *schwitz* !
Die Bondage-Vorführungen auch sehr beeindruckend!
Der kleine Snack leeecker!

Und *dance* haben wir auch der Herzflüsterer und ich *top* !

Kommen ähhhhhhhhm erscheinen gerne wieder *wink*

LG Delfin *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.