Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touristik- und Caravan Messe in Leipzig - Leipzig (23.11.201

*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Touristik- und Caravan Messe in Leipzig - Leipzig (23.11.201
Gemütliches Schlendern auf der Caravan- und Touristik Messe
Hallo !

Am 23.11.2014 lade ich ein, zu einem gemeinsamen "Sonntagsausflug" auf die Leipziger Touristik- und Caravan Messe.

Dies ist mal ein "Event" ganz ohne erotische oder gar sexuelle Hintergedanken.

Da ich begeisterter Caravaner bin und sehr gerne auf Reisen gehe, möchte ich gerne den Ausflug zur Messe mit einem gemeinsamen Kennenlernen und mit Leuten aus dem Joyclub, die gerne miteinander was unternehmen wollen, verbinden.

Es soll sich in erster Linie an alle Menschen richten, deren Interessen im Bereich Reisen, Camping und Caravaning liegen.
Natürlich möchte ich auch damit ein gemeinsames Miteinander der Joyclubber und ein gegenseitiges Kennenlernen fördern.

Wer also Interesse hat, einfach mal einen gemeinsamen "Sonntagsausflug" zu unternehmen und sich über sein Hobby und seine Interessen zu informieren und zu sehen, was es so für Neuheiten und alles gibt, der ist recht herzlich eingeladen, mich zu begleiten und andere Menschen kennen zu lernen.

Der Treffpunkt ist um 11 Uhr am Haupteingang West der Glashalle (Eingang am "Teich" vorne).

Die Kosten betragen 9,50 Euro pro Person, wobei Ermäßigungen bei entsprechendem Anspruch genutzt werden können, was den Preis natürlich reduziert. Wer mit dem Auto anreist, dem könnten noch eventuell Parkgebühren anfallen.
Mehr Infos zu den Preisen sind hier zu finden.

http://www.touristikundcaravaning.de/index.php/tickets.html

Ich würde mich freuen, wenn sich eine lustige Gruppe von Leuten dazu einfindet und wünsche uns schon jetzt ganz viel Spaß an diesem Tag.

Liebe Grüße,

Marco


Touristik- und Caravan Messe in Leipzig
Gemütliches Schlendern auf der Caravan- und Touristik Messe

Leipzig, Sachsen
23.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Touristik- und Caravan Messe in Leipzig



Nu wenn`s net
ärotisch wird, wos wolln mor denn do ?
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Erotik ist ...
was man draus macht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.