Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester - Gronau / Ochtrup (31.12.2014)

*****212 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
@Alle
Euch allen ein schönes Advend Wochenende!
Wir fahren ins Fun & Joy Hochzeitstag zelebrieren... *zwinker* *smile*

LG

rewa
******n65 Paar
28 Beiträge
Sy(i)ltvester oder was auch immer
Eine Frage:
Was ist denn mit der Verpflegung geplant? Jeder was mitbringen? Wenn dann wäre vielleicht eine Liste wer was macht angebracht?
Getränke usw? Nicht das wir Euch auf die Nerven gehen wollen aber es ist ja nicht mehr soooooooo lange bis Sy(i)ltvester.
*****968 Paar
41 Beiträge
Böllern?!
Wollen wir auch Böllern? *zaubertrank* *experimentier*
Oder ist das zuviel neben dem ganzen Sex und dem Alk?!
*****ses Paar
847 Beiträge
Meinst Du wirklich das Du noch die Zündschnurr ankriegst wenn es soweit ist *rotfl* *lol*
******n65 Paar
28 Beiträge
Böllern?
Nackich um Mitternacht raus? Hätte was. Brauchen wir auch keine Böller kaufen. Geben die Nachbarn freiwillig weil sie die Kinder in´s Haus bringen müssen. WIR SIND DABEI! *freu2* *panik* *hackfresse* *hicks* *experimentier*
******n65 Paar
28 Beiträge
Anfahrt zur Party!
Hallo alle zusammen! Da Rewa 1212 Schwierigkeiten hat die Googlekarte hier einzustellen probieren wir es jetzt mal gemeinsam.

Hier mal der Link:

Link auf Wunsch des TE entfernt, JOY-Team

Einfach kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen. Bei mir hat´s geklappt. Meldet Euch mal bei wem NICHT!
*******ies Paar
10 Beiträge
Oooch menno ...
... mein Apfel-Tablett unterstützt diesen Link nicht *traurig* *heul2* *flenn* *snief2*
Gibt's denn vieleicht eine Adresse ?
LG , die Bine
moin moin
Mein Tab und Navi können mit dem Link auch nichts anfangen.
Postleitzahl und Straße wahren wiklich besser.


LG
*****212 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
ich schicke allen noch die Adresse zu!
Der Fluch der Technik
Lol irgendwie sind wir doch sehr amüsiert welch Probleme es doch bereiten kann jemanden mit zu teilen wo es denn für uns zur Jahreswende hingehen soll.

Aber jetzt dürfte ja jedem genüge getan zu sein und freuen uns schon sehr darauf euch zu treffen oder neu kennen zu lernen.

Liebste Grüße
Inge und Andre
*****212 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Technik eher nicht
es lag da wohl eher an mir als an der Technik.....
hoffe jetzt wissen alle Bescheid!
Wenn noch was unklar ist bitte melden.

LG
**kc Paar
32 Beiträge
schön.....
das wir mit euch feiern dürfen,freuen uns auf euch alle *freu2*

lg anja u.klaus
******n65 Paar
28 Beiträge
Wir
uns auch! haben uns doch gedacht: da ist doch wer neu in der Liste? *sabber*
**kc Paar
32 Beiträge
richtig,so viele nette leute *anmach* *schleck*
*****212 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo Ihr Alle,
nachdem sich nun die letzten " Nachzügler " angemeldet haben ist ab sofort nur noch bei einer Absage die Teilnahme möglich!

freuen uns schon riesig auf eine geile Party!

LG

Inge & Christoph
Regina & Walter
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Auch wir freuen uns auf eine geilen und feuchten *fans* rutsch ins neue jahr
*********iorum Paar
62 Beiträge
Und
so langsam wird es schööönnn eng auf den Matten *zwinker*
**kc Paar
32 Beiträge
sooo solles sein *lol*
*******ers Paar
24 Beiträge
Huhu
So, dann möchten wir auch mal hallo *wink* in die Runde sagen und uns ganz herzlich für die Einladung bedanken. *top*
Wir denken, das Ende des Jahres, sowie der Beginn des neuen, könnten kaum besser laufen, als in solcher Gesellschaft. *smile*
*****ses Paar
847 Beiträge
@ackc
hallo ihr zwei, super das ihr auch dabei seid. freuen uns auf euck *g*

kisses
ute&rolf
**kc Paar
32 Beiträge
Freuen uns auch *zwinker*
**kc Paar
32 Beiträge
wünschen..
euch allen ein frohes fest,das mit ins neue jahr rutschen machen wir zusammen *smile*

lg anja u.klaus
*******ers Paar
24 Beiträge
Feiertage
Auch wir wünschen Euch allen schöne Feiertage.
Sie eignen sich bestens dazu, Kraft für das zu tanken, was danach so kommt. *kissenschlacht*
****007 Paar
73 Beiträge
Wir wünschen euch allen frohe Festtage, freuen uns auf einen gemeinsamen Rutsch ins neue Jahr.....
Na dann wünschen
wir euch allen auch eine FROHE WEIHNACHT.

Und:
Alles wird gut solange du WILD bist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.