Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester - Gronau / Ochtrup (31.12.2014)

******n65 Paar
28 Beiträge
Wir
machen uns jetzt auch auf den Weg!

Freuen uns und bis gleich Ihr Hübschen!
*****l65 Mann
29 Beiträge
anmeldung!!
Ich bekomme ständig die mails hier, kann auch mal antworten, bin aber immernoch auf der warteliste...wie lange noch... *smile* ?

Lieben Gruss, Manuel
******n65 Paar
28 Beiträge
Wir
nehmen mal an bis nächstes Jahr Manuel.... *lol*
*****l65 Mann
29 Beiträge
Ja , sieht so aus, habe mir auch gedacht...ich habe nocht Zeit, bin doch jung...:)
*****l65 Mann
29 Beiträge
Sonst EUCH ALLEN viel Spass heute Abend...!!!
**kc Paar
32 Beiträge
2015
wünschen allen ein tolles jahr 2015,war eine super,nette party mit super,netten leuten.
gerne wieder,keine frage *smile*

auch besonderen dank an inge u.christoph,super wie ihr,auch regina u. walter alles
Organisiert habt,super *top*

auch ein besonderen dank an tom,tom *lol*


lg anja u.klaus
Wahnsinn
also erstmal einen lieben Dank an die Organisatoren Inge, Christopph, Walter und (Ähmmm wie war noch der Name) Regina.

Habt ihr sehr Schön gemacht.

Nur eins fehlte uns noch zum perfekten Abend:
Jemand der unsere Scheiben vor der Abfahrt eisfrei gekratzt hätte.

Alles Perfekt, tolle Paare ausgewählt

Jederzeit gerne wieder!!

Danke an alle die wir kennen lernen durften


Liebe Grüße
Inge und Andre
*****968 Paar
41 Beiträge
Fettes Danke !!!
War einfach klasse!!!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss
Eyleen & Oliver
*******ies Paar
10 Beiträge
Herzlichen Dank...
... an die Gastgeber und allen " Organisatoren " !!!
Wir haben uns " Sau wohl " gefühlt - tolle Gäste - super Stimmung !
Liebe Grüsse an Euch und alle die wir kennen lernen durften !!!
*kuss* *kuss* die HotChilies ( Bine & Jens )
****007 Paar
73 Beiträge
super tolle party
Wir sagen ,,danke,,
für die tolle Location....die Organisatoren.....die Gastgeber
ihr habt euer bestes gegeben

Lg.....auch an alle super netten Gäste....


..........Angelika und Georg.........
*****aus Paar
64 Beiträge
Auch wir sagen DANKE ......Ein toller Abend .....Super Location , klasse Leute .....usw
Wir melden uns jetzt schonmal für die nächsten 10 Jahre an .....Knutscher Simone und Klaus
*******ers Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns,
Teil dieser genialen Party gewesen zu sein. Wie die anderen schon sagten, super Organisation, tolle Gastgeber, geniale Gäste.
Wir haben uns irre wohl gefühlt, und das ist das Größte!!!

Fettes Dankeschön und Knutscha an Euch alle. *kuss*

Alex + André
*****212 Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
@Alle
liebe Partygäste,
vielen Dank für eure Komplimente!

Auch wir hatten mächtig Spass mit euch ins neue Jahr zu "kommen" Allen vielen Dank das Ihr dabei gewesen seit und was wäre die tollste Party ohne Gäste wie euch!
Seit alle herzlich willkommen mal wieder dabei zu sein!
*bravo*

PS
Ein Herr hat einen D+G Strumpf im Bad vergessen! Inge lässt ausrichten das die Waschmaschine ihn nicht aufgefressen hat... *smile*

Euch Allen nochmals ein gesundes und glückliches neues Jahr!

LG

Inge & Christoph

Regina & Walter
*********iorum Paar
62 Beiträge
Wir
sind gut nach Hause gekommen und wünschen Euch allen
einen guten Start ins neue Jahr. Aber was soll nach dem
tollen Abend schon schief gehen *g*

Danke das wir dabei sein durften und ein dickes Lob
noch einmal an unsere tollen Gastgeber. Vom Einparkservice
bis zu Speis und Trank nebst Frühstück war alles
vom Feinsten...

Liebe Grüße

Eva & Marko
*****aus Paar
64 Beiträge
Mein Socken .....lach
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Hallo Alle
Auch wir fanden das es ein perfekter Abend war.Schon lange nicht mehr eine soooo geile Nacht erlebt. *fiesgrins* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.