Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpartys im exklusivem Ambiente für junge Menschen

Swingerpartys im exklusivem Ambiente für junge Menschen
Hallo Zusammen,


wir sind komplett neu hier und auch noch ohne jegliche Erfahrungen in dem Bereich. Wir haben mal ein wenig durch's Netz gesurft und sind beispielsweise auf das "Schloss Milkersdorf" gestoßen. Die Bilder entsprechen genau unseren Vorstellungen, allerdings ist der Altersdurchschnitt sehr hoch.

Wir würden gerne von Pärchen -welche circa in unserem Alter sind- wissen, ob es in vergleichbaren Clubs auch Partyreihen gibt, welche für "junge Leute" ausgerichtet werden.
Oder ob ihr vielleicht ähnliche Vorstellungen habt.


Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung *g*
****_oe Paar
1 Beitrag
Schickeria Dortmund
Hey,
also unser erstes mal war vor kurzem in der Schickeria in Dortmund auf der U30 Party. Dort waren nur Pärchen und Single-Frauen bis 30 zugelassen. Für das erste mal wirklich perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut aufgenommen.
Abgesehen von den U30 Parties haben wir noch keine anderen Veranstaltungen mit Parties für jüngere Leute in NRW gefunden.
Hoffe es gibt noch andere Veranstaltungen/Clubs dieser Art.

Mit schönen Grüßen
AlSi_oe
.. Vielen dank
Vielen Dank dass ihr uns eure Erfahrungen hier mitgeteilt habt.
Grundsätzlich suchen wir auch primär die club außerhalb von nrw die unseren Vorstellungen entsprechen.
Wir reden gerne und würden dieses erste Erlebnis gerne mit einer städtetour verbinden.
Gerne würden wir dieses Erlebnis auch mit einem Pärchen machen, welches ebenfalls das erste Mal in einem Club geht, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen .

Liebe Grüße
weitere Ideen? :-)
Haben vielleicht noch andere Pärchen Tipps für unseren ersten Clubbesuch? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.