Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Erotische Silvesterparty 2015 im Raum Inzell-Salzburg
Wir planen dieses Jahr Silvester im Raum Inzell zu verbringen.
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Silvester-Danceparty - Neuss (31.12.2014)

******014 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Silvester-Danceparty - Neuss (31.12.2014)
Die legendäre erotische Silvesterparty
Wiedereinmal steigt bei uns die beliebte erotische Silvester-Danceparty in unserem etwas anderen "Partykeller".

Ein gut gefülltes Repertoire von angesagter Dancemusic, von Techno über House hin zu der Musik aus den 80´und 90´Jahren.

Ein Catering-Service wird uns an dem Abend mit einem herrlich leckeren Buffet verwöhnen.
Wir haben max. Platz für 20 Personen.

Alkoholfreie Getränke und jede Menge Sekt stellen wir, hochprozentigere Getränke solltet ihr euch selbst mitbringen.

Unser Motto an dem Abend lautet: erotische Dancenight
Mit viel Spaß, Lust zum Tanzen, netten Gesprächen, flirten, sexy Outfit (Männer, lasst euch was einfallen!)

Da wir diese Party in privaten Räumen feiern, würden wir euch nach eurer Kontaktaufnahme mit uns gerne erstmal kennenlernen. Blind Dates finden wir für einen solchen Abend nicht so passend. Es sei denn, wir kennen euch schon...... *zwinker*


Erotische Silvester-Danceparty
Die legendäre erotische Silvesterparty

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Silvester-Danceparty



******014 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr Silvester noch nicht wisst, wo ihr hin wollt...
... wir haben noch Platz!

Es soll ein besonderer Abend werden! Ein Caterer, der uns ein leicht italienisch angehauchtes warm/kaltes Buffet zaubert, ist schon angeheuert.

Musik aus allen Genres (wenn gewünscht) wird gespielt.

Eine besondere Deko wird unsere Darkdisco in ein exklusives Licht tauchen.

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

Pauli 2014
******014 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Das Motto
für diesen Abend lautet: Schwarz-Gold!!

Dementsprechend wird auch die Deko ausfallen!

Schweinefilet auf Estragon, Tagliatelle mit Steinpilzen, Hünchenbrust überbacken mit Parmaschinken und Mozzarella, Grillgemüse und noch einige Leckereien mehr.

Die Poledancestange ist montiert und wartet auf ihre Einweihung!

Noch sind einige Plätze frei!!!
******014 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
*freu2* Vielen Dank für eure Teilnahme und so für das Gelingen dieser Party!! *freu2*

Die Party *dance* war aus unserer Sicht Klasse und ihr wart das richtige Publikum dafür. *twist*

Vielen Dank! *danke*


Und weil es im Februar ja schon wieder etwas zu feiern gibt planen wir jetzt unsere

*hexe* "Anti-Karnevals-Party mit Verkleidung!!" *pirat*

Lasst euch überraschen, wie das Motto dafür sein wird!

Den genauen *alarm* Termin *alarm* lassen wir euch noch wissen!

Lieben Gruß von
pauli2014
****ssd Paar
298 Beiträge
Ja war sehr schön bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.