Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval vol. I, sex - Lünen (14.11.2014)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Karneval vol. I, sex - Lünen (14.11.2014)
Die 5. Jahreszeit gewaltig feiern
Wir ändern unsere Party etwas kurzfristig, aber hoff ihr habt denoch spaß mit uns.

An diesem Freitag dürft ihr euch in alles verwandeln, was ihr schon immer sein wolltet!
Das sexy Cowgirl, der unwiederstehliche Freibeuter, Kurtisane, Burgfräulein, Sexy Hexy überrascht uns mit Sexy verrückten Outfits.


Pferde und Waffen und Handy´s , aber bitte draussen lassen !

Auf ein verrückten Samtsag abend .

Für den Durst zwischendurch ist unsere Kostenlose Bar natürlich wieder geöffnet. Auch gibts reichlich Berliner zum schmaussen *g*

Einlass ist wie immer um 20:03 Uhr und Einlassschluss ist um 0:33 Uhr, aber das Licht geht erst aus - wenn der letzte Gast den Heimweg antritt


Karneval vol. I, sex
Die 5. Jahreszeit gewaltig feiern

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Karneval vol. I, sex



**********el_65 Paar
14 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend mal wieder bei euch...
Hallo
Wir auch was am Freitag so Geht wenn es so ist wie letzten Samstag dann wirds lustig ich kann nur sagen der club istz zu empfehlen
morgen abend
es wird wieder lustig morgen abend oder der abend bestimmt wieder geil geil wie letzte woche
**********el_65 Paar
14 Beiträge
Freu
Kommen etwas später ,aber wir werden auf jedenfall Erscheinen!!!! *nase* *aetsch* *baeh*
**********el_65 Paar
14 Beiträge
Sorry leider war Franky so spät hier. . Habe hier fertig gesessen.. versuchen morgen zu kommen. . Aber morgen habe ich erst einen Termin ... aber denke wie können es bis 22 Uhr schaffen dann da zu sein. .gl Verena und Franky :-(:'(:O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.