Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Light Night - Hannover (29.11.2014)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Red Light Night - Hannover (29.11.2014)
DIE Rotlichtparty im Club „Hemmungslos“
DIE Rotlichtparty im Club „Hemmungslos“

Heute werden wir unseren Prinzipien untreu. *smile* An diesem Tag werden wir in das „professionelle Rotlichtgewerbe“ der Ludwigstrasse abtauchen und aus unserem Swingerclub eine Rotlicht-Location der besonderen Art machen! Bleibt nur noch die Frage: Hast du das Zeug zur „Kiez-Größe“? Denn an diesem Tag seid ihr die Hauptpersonen im „Milieu“ – „schwere Jungs“ und „leichte Mädchen“: Lebt eure dunkle Seite hemmungslos aus!

Das Konzept:
Mädels: Versucht euer Glück beim Strip-Poker oder an der Poledance Stange, verkauft euch und eure „Dienstleistungen“ an jede(n), der sie bezahlen kann und arbeitet euch hoch bis an die „Spitze des Milieus“. Welche Dame schafft es, das meiste Geld zu machen? Seid kreativ – zieht den Herrn (und vielleicht ja auch der „Konkurrenz“?) „die Kohle aus der Tasche“! Domina, Bordsteinschwalbe oder Lapdance-Girl – was kannst du am besten? Probiert es aus!

Jungs: Seid vorsichtig! Heute Abend wollen alle Damen nur das Eine: Euch und Eure KOHLE *top* Die ist aber – wie auch im wahren Leben – begrenzt. Das Geld, welches ihr beim Eintritt erhalten habt, steht euch zur Verfügung, mehr nicht - es sei denn, ihr gewinnt etwas beim Strip-Poker dazu oder habt ein „Pferdchen am laufen“. Freier oder Zuhälter - welche Rolle ist deine? Finde es heraus!

Der Ablauf:
Jeder Herr bekommt beim Einlass einen bestimmten Betrag, den er „unter die Gäste“ bringen kann. Die Damen haben die ehrenvolle Aufgabe, dieses Geld an sich zu bringen. Auf diejenige, die am Ende des Abends das meiste Geld „verdient“ hat, wartet ein toller Preis. Aber auch die zweit- und drittplatzierte wird nicht leer ausgehen. Also legt euch kräftig ins Zeug – was genau ihr dafür tut, bleibt euch selbst überlassen.

1 Preis...Wellness Tages Karte in unseren Aspria hier in Hannover,und einen Restaurant Gutschein....Dies alles für 2 Personen..
2.und 3 Preis werden hier noch nicht verraten ...Lasst euch einfach Überraschen..


Das Rahmenprogramm:
Natürlich haben wir auch das „milieugerechte“ Entertainment nicht vergessen!
Für eure Unterhaltung sorgt u.a. die einzigartige Yvonne Parker mit ihrer Travestie-Show, ein Pokertisch steht bereit und auch die eine oder andere Überraschung wartet auf euch. Welche, wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten!
Zu Gast wird auch noch ...Der Dildokoenig sein http://www.joyclub.de/my/3164708.edelstahldildos.html
Er wird einige seiner geilen Teile dabei haben,

Unsere Leistungen:

Im Eintrittspreis enthalten sind: Ein kalt-warmes Buffet sowie alle Getränke (alkoholische und nicht-alkoholische ausser Cocktails und Champanger….. ) etc. pp.

So nun können wir nur noch sagen...HABT viel Spaß und seid kreativ...


Red Light Night
DIE Rotlichtparty im Club „Hemmungslos“

Hannover, Niedersachsen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Light Night



******112 Mann
53 Beiträge
Sind auch Gäste erwünscht die nur als Statisten dabei sein wollen um einfach das Flair der Veranstaltung zu geniessen ?
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
bandog....
Jeder Gast ist willkommen.
Anmelden und dabei sein.. *top*
******112 Mann
53 Beiträge
ich wollte in weiblicher Begleitung erscheinen , glaube aber nicht das Sie aktiv werden würde
**********ender Mann
27 Beiträge
Dress
Hi,
gibt es einen bestimmten Dresscode?

*troet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Dame des Hauses möchte wissen:
Hier ist tatsächlich ein Betrag zu verhandeln für die Bereitschaft ein Leckerchen zu vernaschen?!
Interessante Idee.....
Das wäre konsequent... *zwinker*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hier noch mal zur Erklärung...jeder Mann der an den Abend bei uns ist,bekommt Hemmungslos Dollar...Mit den Geld muss er dann alle Leistungen die ihn eine Frau erbringt bezahlen...das heißt,wenn er mit einer Dame nach oben will muss er den Preis dafür verhandeln...
Die Frau die an Ende des abends an meisten verdient hat.....wird eine tolle Belohnung bekommen...
Wir als Team Hemmungslos haben uns einiges für euch einfallen lassen.
Lasst euch von uns einfach überraschen und habt viel Spaß...
So nun hoffe ich doch sehr das alle Unklarheiten geklärt sind..
Wir freuen uns auf Euch....
****ten Paar
4.559 Beiträge
Schade
3 Wochen zu früh. Am 13 wären wir auch dabei gewesen mit einer tollen Truppe.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Oh Schade....
Aber mehr für euch...Grins....Den heute abend werdet ihr richtig was verpassen...

So viele geile Dinge....die bei uns heute abend zu erleben sind.. *sabber* ...IST EINFACH DER HAMMMMMMMMER,,,und noch nie dagewesen....

Jetzt ein kleiner Tipppppppp für euch ,,,
,,,,Vorverlegen von euren Treffen, und mit der Truppe dabei sein... *top2*
*******aus Frau
202 Beiträge
Klingt nach...
...interessanter Abendgestaltung *zwinker*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
seine Maus...
MEHR ALS DAS....
FREUEN UNS AUF DICH....UND MEGA VIEL SPAß. .
BIS GLEICH...
*********ng42 Mann
133 Beiträge
und vorher
noch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt *frier* *nikolaus*
*******aus Frau
202 Beiträge
Weihnachtsmarkt? ??
...ohne mich. ..bin sowieso den ganzen Tag am Frieren. .. *frier*
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Echt?
wirklich schade *zwinker*
Glühwein wärmt von innen *g*
****ten Paar
4.559 Beiträge
Tja
Aber mehr für euch...Grins....Den heute abend werdet ihr richtig was verpassen...

So viele geile Dinge....die bei uns heute abend zu erleben sind.. *sabber* ...IST EINFACH DER HAMMMMMMMMER,,,und noch nie dagewesen....

Jetzt ein kleiner Tipppppppp für euch ,,,
,,,,Vorverlegen von euren Treffen, und mit der Truppe dabei sein... *top2*


Ist ja schon alles geplant, kommen ja nicht alle aus der Nähe. *zwinker*

Na mal sehen was am 13 bei euch los ist. *lol*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Bravo
JETZT SIND WIR AUCH WIEDER FITT UND WOLLEN UNS DOCH MAL GANZ SCHNELL FÜR DIE GEILE PARTY BEDANKEN:ES WAR DER HAMMER

MANU DA HAST DU DIR ABER MAL WAS GANZ WAS GEILES EINFALLEN LASSEN:
MEINE SÜ?E KONNTE GAR NICHT GENUG VON DEN BEIDEN HEISSEN STRIPPER BEKOMMEN
ALSO WIR KÖNNEN NUR SAGEN GANZ VIELEN DANK FÜR DIE GEILE NACHT BEI EUCH
LIEBE GRÜSSE AUCH AN SASCHA;;;;;;DER MAL WIEDER SEHR LECKER WAR;
UND AUCH AN NICOLE DIE WIR JA NOCH NICHT SO GUT KANNTEN, ABER SIE EINFACH NUR HAMMER GUT FINDEN UND SIE EIN TOLLEN JOB MACHT:

ACH UND AUCH NOCH GLÜCKWUNSCH FÜR DIE GEWINNERINEN;;

AUF BALD MAL WIEDER *kuss2* F. U .M....
*******Paar Paar
55 Beiträge
Red Light Night !
Auch wir möchten uns bedanken. Das war ein wirklich gelungener Abend...eine geile Nacht mit einem tollen Programm....einem super Team.... welches uns Gäste bis zum frühen morgen verwöhnt hat.
Lieber Gruß und bis zur nächsten Party,
B&B *knuddel*
*****s45 Mann
3 Beiträge
Beste party. Viel Dank!
*********sion Frau
602 Beiträge
Gelungene Party
Auch ich möchte mich bedanken, beim Team der HL für die rundum geile Nacht und auch bei all den Herren, die mir zum zweiten Platz verholfen haben *zwinker*

Ich freu mich auf die nächste Party bei euch!

LG Jo
******584 Frau
751 Beiträge
Ich bedanke mich auch für einen rundum gelungenen Abend! *g*
sehr schöner Abend
Auch von mir herzliche Grüsse an die "integrative" Gruppe am Ende der Bar und vielen Dank an das Team für das gelungene Programm und einen supernetten und rund um gelungenen Abend.
*******em34 Paar
51 Beiträge
Wollen uns auch mal recht herzlich an Manu und co bedanken
für ein super party.
Super idee.Geile party.
Ach ja und natürlich auch allen anderen, die uns den 1 . Platz
geschafft haben.
Danke für alles.

Lg
Dimi-Sofi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.