Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (28.11.2014)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (28.11.2014)
Dance - Play - Fetish - Party
Der Name Dirty Beats steht bei Bavarian Fetish für maximale Ansprüche.

Wir haben nach der sehr schönen Premiere im Sommer an allen Punkten die uns aufgefallen sind gearbeitet und sind stolz nun die 2te Dirt Beats für Euch zu organisieren.

Wir stecken unser ganzes Herzblut in diese Party und hoffen das Ihr alle kommt.
Das wird ein großartiger Abend.

- bester elektro Sound von 4 Dj´s

• 4 DJ´s

- großartige Location

- großer und vielseitiger Spielbereich - by vanilla prove.

• Portrait Maler

• ganz besondere Künstler und Gäste

• viele Shows auf und neben der Bühne.

• Absinth Fee

• Bondage Performance

• Candy Girl

• Photobox

• 2 Außenbereiche für Raucher


und einige Überraschungen mehr ....

Es wird gefeiert und gespielt bis keiner mehr kann.


https://www.joyclub.de/party/video/2275316-62935.dirty_beats_2.html


Liebe Grüße Carsten


Dirty Beats
Dance - Play - Fetish - Party

München, Bayern
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



****tro Mann
1.045 Beiträge
bald ist wieder





*boogie* *regenbogen*
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Fraaaage ;)
Kann mein Herr ein schwarzes Hemd mit Krawatte und Weste tragen und dazu schwarze Hose und schwarze Halbschuhe?? WENN ich komplett im Lackkleid der O und Lackplateaustiefeln neben ihm auftauche?
Wollte ich nur schon mal nachfragen. Wenn nicht ginge auch ein weißes Mittelalterhemd?
Leider haben wir zur Party sein Outfit noch nicht.

Schon mal im Vorraus Danke!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@unartigeSub
Ja das geht, wenn Ihr als Paar erscheint.
Wir wollen nur verhindern, dass sich jemand mit einem "NORMALEN" Outfit anderen ein ungutes Gefühl vermitteln kann.
ALLE müssen sich dem Dresscode unterziehen damit sich ALLE wohlfühlen können.
Wir machen nur Ausnahmen ,wenn es Ausnahmen bleiben.
Liebe Grüße Carsten
**********ub_by Frau
154 Beiträge
Danke!
Carsten *g*

Ich werde Mc Arthurs Vernissage aufpeppen und mein Herr wird mich begleiten, dass mir Keiner was tut.
Er hat auch Werkzeug dabei welches sein Outfit aufpeppt *anmach*
Handgemachte Peitsche mit seinen Initialen und Paddle *spank*

Bis zum 28.!!

Freuen uns!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Lifepainting und Vernissage
*geheimtipp*

Wir freuen uns bei der Dirty Beats Greig Mc Arthure für den Abend gewonnen zu haben. *freu2*
Er wird eine einige seiner Werke ausstellen und auf Wunsch vor Ort persönliche Zeichnungen anfertigen.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
*********cane Paar
155 Beiträge
Party
Schade daß die Party am Freitag ist *heul* , wären gern dabei
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
*******lse Mann
288 Beiträge
*freu2* mich schon auf meine erste Dirty Beats, kann ja nur Spitze werden. Freu mich auf die klasse Party und die tollen Leute ob bekannt oder Neu.
*kuss* Thomas
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt noch mal weitersagen.......
JA !! Es wird eine Abendkasse geben !!!

Der Club ist sehr groß und für über 500 Leute ausgelegt. *stolzbin*
Der Spielbereich auch !! *peitsche*

Alle die spontan noch dabei sein wollen
können kommen,
wenn sie den Dresscode einhalten.
**********ub_by Frau
154 Beiträge
wird gemacht ;)
Habs schon weitergesagt und freue mich sehr auf die Party.
Wird die zweite große Party mit meiner besseren Hälfte *herz*

Aber auch freue ich mich auf die Ausstellung und hoffe, dass ich Sir McArthur gut unterstützen kann *anbet*
Mal sehen was der Künstler geplant hat. *anmach*

Bis Freitag 19 Uhr!!!

*freu*

*wink*


UNARTIGES
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shows & Acts
• best electronic sounds for kinky people by motus aka carl cock (BF | quintessenz | eTV), Bishop (BF | Omen |FFM), Ralphdee RD (Submovers), Marc Cooper (Pacha), Manuel Ewald aka Rainer Wahnsinn (electronic monster)

• big Visuals by Bishop | BF

• Lasershow von Future Laser

• Fireshows

• professionelle Go Go´s

• großer und vielseitiger Spielbereich - by vanilla prove

• Exhibition, Live event and Vernissage by McArthur & McArthur

• Bondageperformances

• sexy Absintfee

• Hot Candy Girl´s

• Mario´s Schuhputzservice für Damen Stiefel/Schuhe aller Art

• Fussmassage für Damen ( Justin La Motte | SZ )

• Fashionshow/Walking Acts by Ace of Babes

• Vivishine Latexpflegestand

• 2 überdachte Außenbereiche für Raucher

und einige Überraschungen mehr ....

Also packt euren heissesten abgefahrenen Outfit´s ein und wärmt eure Fusssohlen schon mal an! Es darf gefeiert, gerockt udn gespielt werden bis in die frühen Morgenstunden!!!

Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, Sports- wear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!!

Ladet gerne eure Freunde und passenden Gäste zu diesem Event ein, wir freuen uns auf jeden von euch !!!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo an alle!

Bitte eure Anmelduingen ausdrucken damit Einlass garantiert ist.
Eine Anmelkdeliste zur Kontrolle liegt an der Kasse aus.

Wer sich jetzt noch anmeldet wird nicht auf der Liste sein aber einfach die Anmedlung ausdrucken dann passt das

Freuen uns auf einen hedonistischen und frivolen Abend mit euch allen!


Euere Team
Bavarian Fetish

P.S: Ladet gerne noch Freunde/Partner(Bekannte zu dem Event ein - freuen uns über jeden Support und Gast damit die Events ein Erfolg werden. Danke für eure Unterstützung !
******ang Paar
135 Beiträge
Leider....
...müssen wir absagen..... *schnupfen*

Es ist zum *heul*

Aber wir sehen uns bestimmt beim nächsten Mal!!!!

Liebe Grüße
Pleausure
****ark Mann
94 Beiträge
...doof...
...bin ein bisserl krank...doofe Kälte...
...vermisse Euch, Ihr lieben...
Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei und lassen es krachen !!

Liebe Grüße
DraMark
Kurz und knapp..
Fein war's!
*****clp Paar
154 Beiträge
Danke
...für die geile Party *party2* *dance* *yo* , mit echt coolen Leuten !!! *top2*


Und gaaaanaaz liebe Grüsse :

"Gute Besserung Carsten, du hast uns gefehlt
(Wolfgang hatte natürlich alles perfekt im Griff, dennoch )

werd´ schnell wieder Gesund !!! "


*friends* Conny und Gunther

PS. Ach die Kritik : Strohhalme *hicks* haben gefehlt *zwinker* *zwinker* *smile*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Vielen Dank,
für den schönen Abend. Die Location ist sehr ansprechend, und gestern hatte der Raum eine besonders schöne Stimmung.

Viele Shows, tolle Ausstellung und super geile Musik. Türsteher, Kasse, Garderobe, Sauberkeit, Service ...... gut organisiert.

Ihr seid auf dem richtigen Weg. Macht einfach so weiter. Das mit Carsten hat uns sehr traurig gestimmt, aber wir hoffen sehr, dass alles gut ausgeht.

Ja Wolfgang, Du hast das alles super hinbekommen, da wird sich Carsten sicher freuen. Gute Besserung und lasst Euch die Flasche mit Euren netten und sympathischen Freundinnen schmecken.

LG

Sylvie & Mike


P.S. Kritik genau!!! Die Eiswürfel waren zu hart ;-))))
Unser erstes Event ...
Es war echt super ob Musik oder die gleichgesinnten, dass einzigste was wir schade fanden, das viele ohne passendes Outfit "Anzug oder nur eine Venezianische Maske" mit anwesend waren. Danke auch an S & M "Umkleide" seid sehr sympathisch. Grüße Luise & Berny
********r_66 Frau
122 Beiträge
Es war klasse...
*top* super Club
*top* klasse Orga....*danke**dafuer* und für Dein strahlendes Lachen Wolfgang *smile*
*top* heiße Beats......schade, dass nur so wenige getanzt *dance* haben
*top* *top* Idee, die Fußmassage

*freu2* mich auf mehr *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.