Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Sinnliche Aufnahmen bei Hannover

L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Sinnliche Aufnahmen bei Hannover
Hallo liebe JC-Damen.

In meinem Fotostudio in der Wedemark (20 km nördlich von Hannover) biete ich immer wieder Shootings auf TfP-Asis (mit Vertrag) an.

Die Aufnahmebereiche umfassen verdeckten Teilakt und verdeckten Akt. Einige meiner bisherigen Werke findet Ihr auch in meinem Profil in der Hauptgalerie.

Für die besonders Mutigen unter Euch könnte auch der Bereich PornArt interessant sein, den ich ebenfalls anbiete, allerdings aufgrund der sensiblen Thematik niemals öffentlich bewerbe.

Zu guter Letzt biete ich auf Video-Aufnahmen an - besonders interessant für bewegte Sedcars aber auf für Damen und Paare, die sich gerne vor der Kamera "tummeln" wollen.

Für all diese Bereiche stehe ich Euch gern zu Verfügung, für Euren privaten Bedarf oder auch mit professionellem/kommerziellem Hintergrund.

Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht! *zwinker*

Liebe Grüße
Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.