Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10035 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage

Tantrische Ganzkörpermassage mit Yoni- Massage
Hallo an alle,

ich weiß , das Thema
Tantra-Massage! Need Anleitung
,
wurde vor ein Paar Tagen gerade eröffnet.Wenn auch mit wenig Resonanz.

Habe trotzdem mal einen Frage , die mich persönlich brennend interessiert.

Mein Schatz hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt, den ich in drei Wochen einlösen darf :
ANANDA-Massage de luxe
...........tantrische Ganzkörpermassage für Genießer
...........mit ausgiebiger Yoni- Massage
...........und auf Wunsch mit Big Draw (tantrische Übung

ich bin ja schon so was von "in freudiger Erwartung" *ggg*

Nun meine Frage : Hat von Euch dieses ebenfalls schon mal erleben dürfen und wenn ja , wie habt IHR es erlebt???

LG
Heidi
na dann gratulier ich dir schon mal, du wirst es nicht bereuen...ich gehe auch ab und an mal zur tantra und kann es nur empfehlen...man kann sowas auch als partnermassage machen und das stell ich mir wirklich toll vor...

das einzige was ich dir auf den weg mitgeben kann ist der rat, dass du den kopf leer haben solltest und dich in der passiven rolle wohlfühlen solltest...dann wirst du in vollen zügen genießen...laß es zu und du wirst es als etwas herrliches erleben...

ich mag gar nicht in die einzelheiten eingehen weil ich dir den spaß nicht verderben will...es zu erfahren ist eigentlich das schönste...es wird nichts passieren was dir unangenehm ist oder dich peinlich berührt...

es ist genießen pur...

viel spaß
Genaus so ist es!
es ist genießen pur...

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einfach ein Hochgenuss!

jessie
Freu dich drauf
Es ist schlicht wunderbar
Viel Spaß
vollneugierigbin
wo gibtsn dess ???

möglichst in frankfurt ?
da brauchst nur googeln tantra ffm...da geht schon was *zwinker*
@macsoc
danke, mann !
gern alter und laß es dir mal richtig gut gehen...ich kanns dir nur empfehlen
Ich hab den Gutschein eines Tantra-und Massage-Studios in Köln.........

ANANDA - Kunst der Berührung
.........
.........
51065 Köln (Wiener Platz)



LG
Heidi
****unz Paar
409 Beiträge
Hallo Heidi
ich habe diese seite auch schon ausgiebig im internet studiert und finde das es wirklich klasse klingt.
berichte doch bitte mal wie es dort war, weil es mich auch sehr reizt das mal auszuprobieren.

vorab schon mal ganz viel spass und genuss dabei *zwinker*
******_bw Paar
41 Beiträge
Massage
Hallo Hört sich alles sehr spannend an.Kann man auch zuschauen dabei,wie die Partnerin so eine Massage bekommt. T.und C.
Geniesse es
Ich kann nur sagen mach den Kopf frei und lass dich einfach
führen.
Geniesse es und halt dich passiv, du nwirst dich wie im siebten Himmel fühlen.
wir haben uns mal zwei dvd zu dem thema im internet bestellt und es danach selber probiert, es ist einfach toll und muß natürlich nicht zwangsweise mit sex enden, die entspannung danach ist einfach toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.