Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Einstiegspeitsche?

******wdu Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
welche Einstiegspeitsche?
Hi zusammen!

Meine Partnerin und ich haben festgestellt, daß wir leichte bis stärkere Schmerzen an den Brustwarzen (mittels Brustklammern) bei gleichzeitiger Stimulation Eichel/Kitzler ziemlich geil finden.
Nun möchten wir auch ausprobieren, ob wir Schmerzen an anderen Körperstellen auch gut finden. Gibt es bei den Hilfsmitteln zum schlagen etwas für Einsteiger, was nicht ganz so heftig ist?

Gruß und vielen Dank
Zum Einstieg
würde ich euch eine Gerte empfehlen,

Ihr könnt sie punktgenau und sehr dosiert einsetzen und euch ein Gefühl für Einsatz und Wirkung holen.

Der Schmerz kommt zwar immer einen Moment nach dem Schlag, aber ihr könnt von streicheln bis Striemen alles mit ihr machen.

Lupardus
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich schreibe mal aus der Sicht ...
.. der empfangenden.

Da das Schlagen eine Kunst ist, die zuerst erlernt werden sollte. Würde ich für den Anfang auf ein Hilfsmittel verzichten. Die flachen Hand ist für den Anfang sehr geeignet. Die Stärke lässt sich sehr subtil verändern. Die Hand trifft, wohin sie treffen sollte.

Faust (die weibliche)
Die meisten Hilfsmittel sind so heftig wie man damit umgeht, ich kann auch ne Kuschelsession mit ner Stahlgerte machen. Aber für den Anfang find ich ne kurze Wildleder/Soft-Peitsche nicht schlecht oder ein Flogger aus Nylonschnur. Aber mit der Hand schlagen ist auch nicht schlecht. Speziell zum Arsch versohlen kann man auch mal die flache Seite einer Haarbürste benutzen.

Hauptsache ist ihr kommuniziert vernünftig und tastet euch erstmal ran, was sich für euch gut anfühlt. Und macht euch vllt. mal schlau in punkto Anatomie, gibt n paar Stellen, die fürs Schlagen weniger geeignet sind.
Ein breiter Ledergürtel tut es für den Anfang auch............. *fiesgrins*

Schaut doch einfach mal durch Euren Haushalt.... was sich so eignen könnte.... ihr werdet Euch wundern was so alles geht . *lol*
Ein schönes Hilfsmittel
ist auch der altbewährte Kochlöffel.

Viel Spaß beim kochen.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
für den einstieg
da nach etwas zum herantasten gefragt wurde, bin ich der selben meinung wie die faustspielerin und würde mit der hand anfangen.

die eigene hand ist multifunktional und kostet nix *g* mit ihr ist ein wechsel zwischen streicheln, kitzeln, tätscheln, kneifen und schlagen jederzeit möglich ohne in einer tasche zu kramen. man hört sie nicht und weiß nie, wie sie eingesetzt werden wird. neben dem klassischen hintern versohlen bieten die oberschenkel mit ihren verschieden sensiblen bereichen ein super-spielfeld und wenn man durch gezieltes bearbeiten dafür sorgt, dann öffnen sie sich auch für das bearbeiten des schambereiches, der sich für klapse/schläge mit der flachen hand auch sehr anbietet. wer es mag, kann auch die brüste mit der flachen hand schlagen - immer vorausgesetzt, dass auch genügend schwungmasse vorhanden ist *zwinker*

als weitere möglichkeit zum langsamen herantasten würde ich einen flogger wählen, weil sich der einschlag mehr auf die fläche verteilt und er später immer noch zum aufwärmen genutzt werden kann. je nach länge, material und anzahl der stränge kann ein flogger von zart bis hart im einschlag sein.
viele weiche und breite stränge schaffen es selbst mit viel kraftaufwand nur die haut zu röten, während wenige harte und dünne stränge recht bissig bis mega-autsch sind. im entsprechenden laden ist es aber möglich das mal auszutesten oder ihr fragt befreundete perverse [b]grinsel[/b]

generell solltet ihr bedenken, dass alles, was auf geringe fläche auftrifft bei gleichem kraftaufwand viel mehr schmerzen verursacht als ein bündel von strängen. das heißt, dass gerte, rohrstock, kochlöffel und singletails mit vorsicht zu genießen sind und man kaum glauben kann, dass man mit so wenig krafteinsatz so heftige striemen und blaue flecken zaubern kann.

auch zu bedenken ist, dass alles, was elastisch ist auch umschlagen kann und somit schwerer zu kontrollieren ist. fies ist z.b. auch eine harmlos aussehende fliegenklatsche aus kunststoff - ich hatte noch nach einer woche ein halbes waffelmuster auf dem oberschenkel ...

und dann gibt es noch die paddle, die je nach flexibilität, material, fläche und luftdurchlässigkeit auch sehr unterschiedlich wirken. vorsichtig benutzt durchaus zum aufwärmen geeignet, aber sie können auch großflächig grün-blau-lila machen.

lieben gruß
silke
zum anfang
Ich würde auch die hand empfehlen zum anfang und dann biegsamen rohrstück, so einen gelben, den früher der lehrer bei uns in der klasse (reine jungsschule) benutz hat. Nur nebenbei 1959 war meine schulzeit bendet, aber den gelben habe nie vergessen.
Nun probiert man schön
Gruss
Hung
Also bevor man zum Rohrstock greift, sollte man vielleicht vorher noch ein paar andere Sachen kennengelernt haben. Ich find die Dinger sind nicht so ganz einfach in der Benutzung und werden leicht unterschätzt.
Also ich würde auch für den Anfang die eigene Hand oder einen weichen Flogger nehmen.
Gerte und Rohrstock können ganz schön heftig sein. Da hilft nur Erfahrung, beim aktiven Teil in der Handhabung und der / die Passive sollte schon etwas Schmerz-Erfahrung haben.
Von neunschwänzigen Katzen, Singletails, Bullwhips oder ähnlichen schönen Spielzeugen kann ich zu Anfang nur abraten.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel spaß beim Austesten.

Mike
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*roll*

Fliegenklatschen-
kosten fast nix und wenn man dann feststellt das es doch nix ist, mit dem Schlagen, kann man die noch anderweitig benutzen.
Zum Einstieg
Also was auch sehr nett ist und wo eigentlich nichts passiert, ausser man ist Allergisch auf Pferdehaar. Ist eine Roßhaarpeitsche. Die meisten Frauen finde es sehr stimulierend damit geschlagen zu werden und auch auf den Titten ist es kein Problem. Es kribbelt halt manchmal später und man kann damit auch streicheln.

Aber vorher abklären das man nicht allergisch ist.
Zum Einstieg immer die Hand.

Gibt es ein "Werkzeug" das mehr bewirken kann, ein mehr an Emotionen auslösen kann?

Wie schon mal erwähnt,

http://www.bdsm-howto.de/

ein Link den man als Ausführende/r unbedingt mal gelesen haben sollte. Aber auch die Gegenseite tut sich gut, wenn sie informiert ist.

Auch mit dem Augenmerk darauf, wohin man schlagen darf. Leider sind nicht alle Körperpartien gleich geeignet. Und Top will ja seinen Bottom nicht "kaputt" machen.
*****orm Paar
408 Beiträge
zart bis hart
ich würde neben den " leichten " Sachen die schon im Haushalt rumliegen auch eine Roßhaarpeitsche nehmen. Wenn ihr eine Naturlange also nicht geschnittene versucht kann auch diese etwas härter werden.

viel Spaß

Stefan
*********l_st Frau
179 Beiträge
bei mir kamen die ersten male entweder die hand, oder eine sehr kurz und klein gehaltene wildlederpeitsche zum einsatz...
um nur mal zu probieren sollte das ausreichen...

bei der hand isses ja auch so, dass der top merkt, wie hart er zuschlägt und zuschlagen kann...

aber am wichtigsten find ich noch immer die kommunikation dabei...
sei es per ampel system, oder körpersprache....

viel spass beim ausprobieren...

lieben gruss... devo
Die Hand ...
sollte für den Anfang das beste Instrument sein. Die Feinmotorik des Menschen lässt eine genau Dosierung und Treffsicherheit zu. Außerdem kann die Schmerzempfindlichkeit verschiedener Körperpartien getestet werden, ohne Schäden befürchten zu müssen. Die körperliche Berührung nimmt zu Anfang auch die Angst vor dem Schlag. So hat es meine Partnerin empfunden. Als zweiten Schritt würde ich auch einen Flogger nehmen. Paddel sehen harmlos aus, hinterlassen aber u.U. flächige Hämatome, sind später aber zur Aufwärmung zu empfehlen.
Gerten, Rohrstöcke u.ä. muss man handhaben können und die Schmerztoleranz des/der Sub sollte bekannt sein. Für den Anfang sind sie ungeeignet.
Irgendwelche Haushaltsgegenstände als Schlaginstrumente zu benutzen lehne ich persönlich ab.

Gruß
Hank
*****sub Mann
83 Beiträge
Meiner Meinung nach
wäre es für den Aktiven auf jedenfall ratsam mal einen kleinen Selbsttest zu machen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dabei ist es egal mit welchem Teil, ob mit Rohrstock, Gerte und Co mal locker zB auf die eigene Wade schlagen, da merkt man dann schnell bis wo es Spass ist. Mit Peitschen, Striemer und Mehrschwänzigen würde ich es an einem Kissen ausprobieren, die treffen oft nicht da auf wo es sollte.

Viel Spass
Micha
Feedback
Ich hab mir den thread bis dahin sehr genau durchgelesen - aus gegebenem Anlass, denn ich bin derzeit auch an der Frage dran, welches Schlag-Werkzeug sich für den Einstieg als Gebender besonders gut eignet.
Und da ich hier ein paar sehr nützliche Hinweise gefunden habe, möchte ich mich bei den Tipp-Gebern einfach mal bedanken.
Einen Gedanken aus dem Gespräch mit meiner Partnerin würde ich bei dieser Gelegenheit gern als Auswahlkriterium weitergeben:
Nehmt bitte nichts in die Hand, was den Partner / die Partnerin an frühere Traumatisierungen erinnert.
In unserem Fall sind damit Gürtel z.B ein absolutes NoGo....
Die Hand
so hat man sich besser unter Kontrolle.
Später eine Peitsche oder Paddel.
******wdu Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
alles klar vielen Dank
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Die Peitsche ist mit Vorsicht zu geniessen. Egal welche. Das Risiko eines Fehlschlages ist nicht ohne. Ich würde erstmal bei anderen zuschauen.

Die Hand zum Einstieg ist sicherlich geeignet.

Mit der Gerte lassen sich sehr präzise Schläge führen. Am Anfang
aber nicht zu fest.

Der Rohrstock ist auch ein nettes Schlaginstrument. Langsam und leicht anfangen. Vorsicht der Rohrstock ist tiefenwirksam. Es kann sehr schnell blaue Flecken geben.

Der gute alte Kochlöffel leistet auch sehr gute Dienst.

Grundsätzlich gilt: Jeder Schmerz ist anders.

Und immer schön anwärmen *g*
Vorsicht aber auch Willen
Die Peitsche ist zwar ein Mittel, welches mit viel Vorsicht zu genießen ist, aber bei genügender Erfahrung die Krönung darstellt.
Aber bis dahin tut die Hand auch gute Dienste und man kann ausreichend Erfahrungen sammeln.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und euch anbieten euch ein par links per CM zu schicken wenn ihr euch bei mir meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.