Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (14.02.2015)

*********3_sh Mann
1 Beitrag
Begleitung Gesucht!
Hallo Ihr lieben Feierleut grins seit ihr auch schon gespannt auf den 14.2 ich besonderes :).Suche hier noch ein nettes Paar oder nette Sie wo man vill mit wirken darf oder sich austauschen kann .LG Beachboy93
nette Sie oder Paar gesucht
suche noch eine nette Begleitung für die tolle Party
**********er_HH Mann
1 Beitrag
@ Beatrice2015
Na klar!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wird bestimmt ganz nett
See You *freu2*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Moin Ihr Lieben, nur noch etwa "12 Stunden" bis zur Party!
Für alle Kurzentschlossenen: Es wird auch wieder eine Abendkasse geben.
Geplantes Ende der Veranstaltung ist etwa so gegen 5 Uhr früh.
Es lohnt sich daher sicher auch noch weit nach Mitternacht für einen Besuch unserer Veranstaltung.
Denkt dabei bitte an den Dresscode, wir möchten niemanden nach Hause schicken
Bis nachher......
Anja + Björn
Bin raus
Mich hat die Erkältungswelle auch dahingerafft, wünsche euch viel Spass
park hotel lindner
hallo,
wir sind im park hotel lindner untergekommen und wollten noch vor der party einen cocktail an der bar trinken....vielleicht ist ja noch jemand im lindner...
****81 Mann
426 Beiträge
Blöde Frage
Hallo, sorry für diese blöde Frage, aber wie waren auch noch nie im Catonium und hatten uns alles Mal online angesehen. Aufgefallen sind dabei die Mini-Umkleiden. Da stehen auch nur Spints für vielleicht 20 Leute (und wieso sind Frauen und Männer getrennt?).

Aber das kann ja unmöglich für alle angemeldeten Gäste reichen. Ist es also so, dass Frau sich zu Hause schon entsprechend kleiden muss? Etwas blöd, wenn man mit Öffis anreisen will *snief*

Wären dankbar für Aufklärung *g*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Umkleiden und so
Das Catonium ist kein Swingerclub, daher gibt es auch weniger Spinde als in diesen Locations. Bei den Spinden gilt "first come first serve".

Ansonsten kann man sich natürlich umziehem, einfach eine Tache mitbringen und an der Garderobe abgeben *g*
**********essin Paar
49 Beiträge
Stimmt schon
es sind etwas wenig Schränken. Seltsamer Weise aber haben wir
bislang immer einen abbekommen, egal wie groß die Party war
(beachte 30 Euro Schlüsselpfand !!).
Ebenso wunderlich: in der Umkleide treffen sich selten mehr als 3 Personen.
Wobei die Männlein/ Weiblein Trennung nicht wirklich ernst genommen
wird (wie auch wenn man als Paar kommt).
Fazit: kleine Umkleide - großartige Location ( irgendeine Schwäche
muss das Catonium ja haben ). LG Bp
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wer einen langen Mantel besitzt, kommt einfach schon im passenden Outfit.
Mantel drüber, keiner merkt was...

Die Highheels kann man dann in einem Beutel transportieren, den man dann zusammen mit dem Mantel und Straßenschuhen an der Garderobe abgibt.

Sie hängen den Beutel dann ganz einfach mit an den Kleiderbügel...und alles ist gut. *smile*

...Und wer nicht in Strapsen oder Halterlosen kommen mag, weil die oft beim Gehen rutschen...das geht auch noch mit in den Beutel.

Ich hab damit schon gute Erfahrungen im Cat gemacht.
langsam eingrooven :-)

********ende Frau
191 Beiträge
Jetzt
..streikt mein Drucker auch noch *snief* hach seufz nicht mein Tag heute.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Gerade wieder daheim
das war eine schöne Veranstaltung.
Danke an die Veranstalter u Ihrem Team.
(Minikritik:Bischen viel Rauch in der Location-bestimmt funktionierte die Abluftanlage nicht richtig).
Drinks u Fingerfood waren top.
Bis zum nächsten Mal. *freu2*
Tolle Party...
Liebe nette Leute getroffen und neu kennengelernt. *kuss*
Das Team war mal wieder perfekt *top*
Wieder eine klasse Party
Toller Dj , Spitzenservice, lecker Fingerfood, tolle Leute !
Top!!!!
Gut, das wir schon eine Dauerkarte haben *smile*

Danke für den schönen Abend *kuss*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
5:43 Uhr
gerade zu Hause angekommen...
total übermüdet und die Füße tun weh vom tanzen.
Aber egal, denn jeder km hat sich gelohnt !!!
Ein danke an meine Begleitung *bussi*, das du mich mitgenommen hast und auch für das "Andere" *smile*.

Super Party , alles *top*organisiert, mit echt guter Musik
vielen Dank an die 2 DJ`s *dj*
und an das Team um Fun Events UG herum.
Thanks.... Danke ... Merci.. *diegroessten*
****81 Mann
426 Beiträge
Gute Nacht
Gute Nacht allen!

Wollte schnell noch die Gelegenheit nutzen zu sagen, wie toll der Abend war. Unsere zugegebenermaßen nicht hohen Erwartungen wurden auf jeden Fall weit übertroffen. Und es lohnt sich besonders bis zum Ende zu bleiben *g*

Wir danken besonders dem wirklich wirklich super tollen Team. Ihr habt nen super Job gemacht! Das ist leider nicht überall selbstverständlich.

Dann danken wir allen, die wir kennen gelernt haben für die tolle Gesellschaft (besonders HH_Dominos). Und wollten noch hinzufügen, wenn man uns kontaktieren möchte um sich zum Beispiel für die nächste Revolution zu verabreden, muss man hinter den Profilnamen nur ein yahoo punkt com setzen *zwinker*

In diesem Sinne auf eine tolle nächste Revolution! *g*

Liebe Grüße

Tina und Max
*******_hh Paar
5 Beiträge
Ein Lob
als würde die Veranstalter das Kritik von den anderen Clubs gelesen haben und wollten gezielt es besser zu machen. Es hat euch wirklich gelohnt!!!! Musik spielt entscheidende Rolle und die war super, es war schwierig von Tanzfläche wegzugehen. Frische Tücher und alles anderes was benötigt war, war rechtzeitig nachgefüllt. An Personal hat es nicht gefehlt und sie haben ihre Arbeit bravo gemeistert. Die Gästeliste war Top. Es gibt nichts zu kritisieren, wir hatten Spaß, vielen dank, weiter so und wir kommen gerne wieder. LG
*******reme Frau
4 Beiträge
Danke für den gelungenen Abend!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Ein besonderes Lob für die klasse Musik und die superschnellen und freundlichen Bedienungen der Bars!
*top2* *top2*
****H83 Mann
94 Beiträge
es war ein fest *g*
*********xtra Frau
45 Beiträge
KLASSE PARTY - TOLLE LOCATION
Moin Moin alle zusammen!!!

Viel Platz, Umkleideräume, Dusche, viel/ausreichend Personal...
alles stimmte - alles passte....
Tolles facettenreiches Publikum - tanzfreudig, kontaktfreudig, experimentierfreudig...habe *zwinker* tolle Gespräche und mehr gefunden *smile* ...
Super Team an Personal - flink, nett, aufmerksam, stets bemüht allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...so das sich jeder gut aufgehoben fühlte bei diesem Event...

Mich habt ihr mit diesem Gesamtpaket positiv beeindruckt *top* und ich werde garantiert beim nächsten Event dieser Art ,wieder auf der Gästeliste stehen. *top2*

Kompliment *danke* - Hut ab *huhu* - SUPER *diegroessten*
******090 Frau
125 Beiträge
Das Catonium braucht nur den richtigen Veranstalter!!
Der perfekte Abend gestern!

Da hat alles gestimmt!

Das dann noch mit vielen netten Freunden.

Immer wieder gerne *g*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Klasse gemacht ;-)
Haben es genossen, einfach mal nur Gast zu sein ;-).

Ein herzliches Dankeschön an Anja, Björn und ihr superfreundliches und flinkes Serviceteam!
****en Paar
16 Beiträge
Großartig
Können ... wollen ... müßen den vorigen Posts einfach zustimmen: Das war eine super Party! Da stimmte alles. *top*

Anja & Björn ihr habt es geschafft euch selbst zu übertreffen. *anbet*

Überwiegend attraktive Gäste ... überwiegend aber nur deshalb, weil wir natürlich nicht alle schön finden können. Aber alle (naja, bis auf der "Heini" der kurzfristig meinte in seiner karrierten Schlabberboxershorts dort rumflitzen zu müssen *haumichwech* ) haben bezüglich ihres Outfits ins Schwarze getroffen und eine super Stimmung in den Laden gebracht. DANKE dafür!

Ein dickes DANKE auch an das gesamte Personal. Das schreiben wir nicht weil wir viele von euch kennen, sondern weil ihr einen wirklich super Job gemacht habt. Hattet die ganze Nacht Stress, seid da mit einem Lächeln auf den Lippen rumgedüst um euch um große und kleine "Probleme" (selbst um 5.00UHR morgens noch Handtuchpappier auf den Toiletten)zu kümmern.

Wir hatten auf jeden Fall eine großartige Partynacht mit tollen Leuten, super Stimmung, guter Musik, guten Getränken und leckerem Fingerfood. Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party von Barey.

Zu guter letzt noch ein Danke an das Paar aus "Frankfurt" das einen "riesen" Umweg gefahren ist, um uns beide fast bis nach Hause zu fahren. *zwinker*


Caro & Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.