Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (14.02.2015)

*******orld Paar
111 Beiträge
Was war das denn....?!?
Schön - nein.
Genial - schon eher.

Einfach KLASSE! - Ja, das trifft das ganze schon eher.

Berlin ist zu blöd, einen Flughafen zu bauen. Peinlich....
Dafür ist unser Nachtleben aber sehr bekannt und wir haben eine Menge hier zu bieten.

So eine Party wie gestern, liebe Anja, lieber Björn - haben wir aber hier noch nicht erlebt.

Können wir die nächste "Wasteland" gegen "Srictly" tauschen???

Und das am besten auf dem neuen Flughafen..... Die Hütte bekommt ihr auch voll.

*g*
*******an73 Mann
10 Beiträge
Daumen hoch!!!
War skeptisch!!!

ABER..... wer mich bis fast 6.00 Uhr halten kann.... muss was richtig gemacht haben. Sehr gut organisiert, gutes Publikum, gute Mugge (konnte fast den ganzen Abend und die Nacht die Beine nicht bändigen)...... Dauertanzbär ......... so geht Party.

Gerne wieder!!!!
*********l_hh Paar
82 Beiträge
wieder eine klasse Nacht
haben den Abend wieder genossen *g*

Besonders *top* fanden wir den DJ in der Gotischen Halle. Er hat Mucke aufgelegt, die eher was für uns war *zwinker* aber das ist ja, wie alles, immer eine Frage des individuellen Geschmacks *zwinker*

ich (unser er) hätte da einen Wunsch: würde mich sehr freuen wenn ich als Autofahrer ein alkoholfreies Weizen bei der nächsten Party bei euch bekommen könnte. Vielleicht klappt's ja *zwinker*

ansonsten, runde Sache *g*
****ck Paar
359 Beiträge
Coole Party.

Die Mucke war echt gut. Viele schöne Menschen. Sex in jeder Ecke.
Auffallend war die echt tolle Servicemannschaft. Genug da, alle am Arbeiten, ständig in action.
Fingerfood lecker und ständig ausreichend da.

Rundum gelungen.

Dank an Anja und Björn und Matze, Franky, Stefan dem gesamten Serviceteam.

smrick
Wir meckern ja gerne auch einmal!
Also los:

Die Musik - es gab nichts zu meckern, gar nichts. Die war toll!
Die Gäste - es gab nichts zu meckern, gar nichts. Die waren toll!
Der Service - es gab nichts zu meckern, gar nichts. Der war toll, geradezu herausragend!
Der Rest - es gab nichts zu meckern, gar nichts. Er war toll!

Wir sind immer wieder fasziniert, wie gut das Catonium doch sein und funktionieren kann, wenn es von den richtigen Leuten bewirtschaftet wird. Danke für die tolle Party!
*********igths Paar
99 Beiträge
Excellent
auch wir fanden diesen Abend außergewöhnlich....und zwar außergewöhnlich "GUT"

vor allen ein großes Lob an das Service-Team...schon an der Garderobe hat man sich sofort wohl gefühlt....und das Barteam war richtig schnell....

Macht weiter so:-)


LG

M + D
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Eine tolle Party . . .
Wir können uns den positiven Feedback`s nur anschließen. Es gibt und gab nichts zu meckern, und wir freuen uns sehr auf die nächste Party. Ein dickes Lob an alle, die diesen Abend so wundervoll gestaltet haben.

Allerdings sollte berechtigte Kritik, auch in diesem Forum, eher positiv gesehen werden. Nur so kann man Dinge positiv verändern!

LG Gerd
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Moin Moin Ihr Lieben,

wir möchten uns auch noch mal bei unserem gesamten Team, den beiden DJ´s, Andi und Dave und dem Team vom „Red Rooster Events“ die uns beim Aufbau und Abbau der Bühne und Lichtanlage unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!!! *top*

Nicht zu vergessen ein fettes Danke an euch Gäste.
Ohne Euch, wäre so eine Party sinnlos. Ihr habt eine Mega Stimmung verbreitet, ihr habt die Strictly Revolution gerockt!!! *zugabe* *spitze*

Und bekanntlich ist nach der Party, vor der Party und daher möchten wir Euch schon heute auf die nächste Strictly Revolution aufmerksam machen.
Am 12.09.2015 geht’s weiter und wir können heute schon sagen, dass wir bereits jetzt schon an ein paar neuen Überraschungen für Euch tüfteln. *nachdenk*

STRICTLY "REVOLUTION"

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. *wink*

Eure Anja und Euer Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.