Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair" (28.02.2015)

***am Mann
739 Beiträge
doch warum macht sich keiner mal Gedanken über eine Duschmöglichkeit???
Weil weder das Edelfettwerk noch die Obsession ein Saunaclub ist!
Unglaublich, wie man ein so berauschendes Fest zerdenken kann...
******eta Mann
114 Beiträge
Wenn "Jokes" gemacht werden...
....sollten Emoticons verwendet werden, um es eindeutig zu machen!


Das Edelfettwerk ist eine Location in der gängiger Weise ...ach was - abgesehen von der Obsession, ausschließlich Parties stattfinden auf denen getanzt und getrunken wird, ohne jeglichen frivolen Hintergrund!


Das würde bedeuten wir reden hier von provisorischen Camping-Duschen?




Auch wenn ich erklärte, fand' ich den ziemlich gut *haumichwech*
ettam
Nicht umsonst gibt es den Spruch "bleib sauber" *zwinker*
bitte antwortennnnnnnnnnnnnn
Hab da ne frage wo findet so ne party demnächst statt oder öfters raum hamburg oder aushalb hat mir sehr gefallen der samstag Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair" (28.02.2015) würde gerne öfters bei so ne party dabei sein
**********envie Mann
908 Beiträge
@ ettam
Weil solche Partys nun mal weder in einem swingerclub sind noch das Swingen im Vordergrund steht, vielmehr stehen party, feiern, kennenlernen und ins Gespräch kommen im Vordergrund.
Solche lokations haben nunmal keine duschen.
Geht es dem Gast um fressen - ficken - heim fahren dann sollte er einen Swingerclub aufsuchen, diese sind auf solches Publikum vorbereitet und ausgestattet.

Das sag ich zumindest meinen Gästen auf ein solchen "Vorwurf oder vorschlag"
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
CORE - The Next Era of Fetisch & BDSM Clubbing
So Ihr lieben Bösen,

es ist vollbracht....und das ist kein Joke *zwinker*

Die neue Fetisch & BDSM Party - unsere CORE - ist Online. Wer am 13. Mai mitfeiern möchte sollte es sich nicht entgehen lassen. Übrigens es ist der Mittwoch vor Vatertag, falls sich jemand wundert warum wir Mittwochs feiern, aber der Donnerstag ist frei. Und nachmittags kann man ja zur Not immer noch mit dem Bollerwagen ins Grüne fahren. Wenn man vorher eine harte Party gefeiert hat vielleicht genau das Richtige....

Es wird dort leider auch keine Duschen geben *zwinker* ..... aber vielleicht wird der ein oder andere ja geduscht......

In diesem Sinne feiern wir weiter!

Anmeldung und Infos hier:

CORE


Liebe Grüße Britta und Oliver
Juhu!
Bierdusche! *freu2*
*******teX Mann
23 Beiträge
Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair"
Hi
wollte nochmals im nachhinein ein GROSSES Kompliment zur
Obsession - The - Club Vol. 21 "Vanity Fair" vom 28.02.2015
machen und den Veranstaltern nochmals meinen DANK aussprechen....
also sehr gut organisiert, gute Musik *twist* *boogie* , tolle Gäste,
stylish & *top* kinkydresses, staff- war auch gut bzw. kommunikativ....
naja die PLAYAREA ist auch nur so gut - wie - die LEUTE - mitmachen...
euer nächstes Obsesseion The Club - EVENT habe ich mir schon vorgemerkt
thanks....

übrigens wollte ich kurz mal "Biggi" von der Party grüßen... *smile* *zwinker*

lg leonslateX
***am Mann
739 Beiträge
Achtung!!!
suche einen weiblichen Gast,welche aus Bremen/ Umgebung kommt.

Sie trug ein schwarzes Latexkleid,schwarze Brille und hat schwarze Haare welche zum Pferdeschwanz gebunden waren.
Die Dame war in Männlicher Begleitung ca. 1.90m groß,blonde Haare und trug Ledercaps,Leder-Weste.
Ihre Begleitung (wohl auch aus Bremen?)war noch mit anderen Freunden anwesend

Die Dame hat etwas verloren !!!

Freue mich wenn jemand mir per p.N. aus dem Freundes/Bekantenkreis anschreibt


LG. ettam
*******414 Mann
132 Beiträge
Obsession 21
Mittlerweile war es unsere 13. oder 14. Obsession und wir möchten sie nicht missen. Wieder war es eine tolle Partynacht mit tollen Gästen und guter Musik.
Die Räumlichkeiten wurden umfunktioniert und zum ersten Mal haben wir die Bar und Räumlichkeiten "oben" gesehen. Ob die Umgestaltung einem gefallen hat oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Trotz den vielen tollen Gästen, konnte man nicht übersehen, daß sich diesmal noch ein paar Anzugträger mit entsprechender Begleitung mehr tummelten. War das nun wegen der Jubiläumsparty oder ein "50 Shades of..."- Neugiereffekt?? Bitte nicht nachlassen an der Tür.

Offensichtlich weiß die Veranstalterin, daß mit der Qualität der Musik auch die Qualität der Party fällt oder steigt. Und bei der Obsession ist man wirklich bemüht, gute DJ ran zu holen. Selbst der DJ an dem Durchgang von der Gaderobe zur Party hat tolle Mukke gemacht, wir blieben immer wieder dort hängen, obwohl der Raum nicht gerade zum Tanzen einlud. Den DJ könnte man sich auch mal auf dem großen Floor vorstellen.
Aber warum hat denn auf der kleinen Tanzfläche entgegen der Ankündigung nicht der Enzelmann gespielt????
Der "neue" hat sich gut bemüht, aber der Sven ist halt grandios, was man bei der vorletzten Obsession sah, als die kleine Tanzfläche morgens um 6h noch richtig voll war und im großen Raum längst das Licht an war.
Wir hoffen, ihr bekommt den Sven in Zukunft wieder!

Noch ein Kompliment an das Barpersonal, das auch zu später Stunde nicht die Freundlichkeit verlor und zügig bediente.

Wir freuen uns schon auf die nächste Obsession im September!
Grüße, starflyer
*********frank Paar
461 Beiträge
Der Durchgang's DJ sagt danke ...
Einen Dank an alle die bereits an dem Abend dem Team des Equinoxe ein Kompliment für die gute Unterhaltung im Durchgangsbereich gemacht haben und narturlich auch allen die es hier positiv im Forum erwähnt haben .. Wir hatten einen riesen Spaß. Spätestens als der Durchgang aufgrund erhöhter Tanzaktivitäten zeitweise nur noch schwer passierbar war wurde es sehr kuschelig..Ein ganz großes Dankeschön an den Veranstalter für die super Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.