Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair" (28.02.2015)

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair" (28.02.2015)
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany
Obsession – The Club Vol. 21
“Vanity Fair”
Hereinspaziert, hereinspaziert, die illustren Herrschaften! 10 aufregende Jahre Obsession-The Club, 10 Jahre Jahrmarkt der Eitelkeiten. Laufsteg der Schönen und Verruchten, Spielgründe der Durchtriebenen, der Devoten und Dominanten, Tanz der Sünde und Extase, dass muss gebührend gefeiert werden.
Wenn die Sonne langsam untergeht, dann beginnen auf unserem „Jahrmarkt der Eitelkeiten“ die Lichter zu leuchten. Edle Damen, kecke Froileins und schnittig-schnieke Herren lustwandeln zum Klang der Musica Mechanica, lecken an sündigen Liebesäpfeln und süßen Zuckerstangen.
Im flackernden Schein des alten Kettenkarussells glänzen die Korsagen, die Stiefel und die nackte Haut. Die Holzpferdchen drehen sich im fortwährenden Kreise und Damen in Latex spielen lächelnd Dosenwerfen – die Sklaven sind ihre Opfer.
Der Duft von Popcorn liegt in der Luft. Aus der Ferne siehst du das Riesenrad der Lüste, die wilde Hula Hoop Show, den Meister der Seile , die schräge Burlesque Sirene, den muskulösen Boxer in seiner Bude, die Katzenfrau, die aufgeregten Kirmesgirls und die Diven der Nacht.
Beim VANITY FAIR celebrieren wir das zehnte Jahr unseren ganz persönlichen Jahrmarkt der Eitelkeiten, die „OBSESSION – THE CLUB“ und Ihr seid unsere Gäste.
Unser Geburtstagsmotto für die Nacht der Obsessionen lautet:: „Sei eitel, trag Dein schönstes, erotischstes Kleid, poliere dein Latex und betrinke Deine Sinne“
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, eine phantastisch-exentrisch- verrückte Geburtstagsshow mit Knalleffekt und neue, erotische Erkenntnisse.
Du bist eingeladen, ein Teil dieses Jahrmarktes zu werden.
Wir freuen uns auf einen ausgelassene Geburtstagsparty mit Euch.!

Achtung: Offizielle VVK-Stellen sind: Boutique Bizarre Reeperbahn, Inner Sanctum Hamburg und Berlin, Lines & Dots Hamburg, Kleine Freiheit Hamburg-Winterhude, Smile Records im Saturnmarkt Hamburg, im Laden in Buchholz und Ahrensburg, Fantastic Rubber Berlin-Panketal, das Equinoxe Hamburg und das Catonium Hamburg.

Oder online über http://www.adticket.de


Eine Anmeldung im Joy-Club garantiert keinen Einlass. Bitte bedenkt, das eine Party auch einmal ausverkauft sein kann und achtet auf den Dresscode. Wir haben auf jeden Fall immer Abendkasse, aber mit einem Ticket im VVK ist man immer auf der sicheren Seite.


Liebe Grüße Britta und Oliver


Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair"
Probably one of the most famous Fetish Happenings in Germany

Hamburg
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession The - Club Vol. 21 "Vanity Fair"



Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Weihnachtszeit
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

auf diesem Wege möchten Oliver und ich uns noch einmal herzlich bedanken, dass Ihr Euch jetzt schon für unsere große Geburtstagparty am 28. Februar angemeldet habt. Es wird sicher ein Fest werden, versprochen *zwinker*

Wer vorher mit uns noch eine kleine, feine und illustre Weihnachtsparty feiern möchte, der sollte am 6. Dezember einfach mal ins Equinoxe schauen. Dort feiern wir, wie in den letzten Jahren auch, die Rute oder Geschenk und der Name ist Programm.

Hier geht's zur Party:
RUTE oder GESCHENK

Wir wünschen allen auf jeden Fall wunderschöne Advents- und Weihnachtstage und rutscht gut rüber. *zwinker*

Herzlichst Britta und Oliver
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
ho ho ho....
.......noch zwei Tage und dann feiern wir unsere kleine, böse, erotische Weihnachtsparty Rute oder Geschenk im Equinoxe.

Natürlich haben wir für alle Gäste wieder ein kleines Nikolaussäckchen gepackt und ein paar Glückliche werden in Ihre Tüte Freikarten für die 10 Jahre Geburtagsparty Obsession-The Club Vol. 21 am 28. Februar finden. Das ist doch eine nette Weihnachtsüberraschung!

Also, wenn Ihr noch nichts vorhabt, dann schaut doch vorbei und feiert eine schrille Nacht mit uns und mit ein bißchen Glück habt Ihr schon die Tickets für die nächste Obsession unterm Weihnachtsbaum.

Hier geht's zur Party:
RUTE oder GESCHENK

Herzlichst Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
...ich noch mal.....
....irgendwie hat der Link nicht funktioniert.......

hier gehts zu unserer Weihnachtsparty im Equinoxe am 6.12.

RUTE oder GESCHENK

Wir freuen uns auf lüsterne Nikoläuse und wilde Engelchen und böse Weihnachtsmänner.

Rudi the Red Nose Britta *zwinker*
******xis Mann
111 Beiträge
Noch so lange hin....
Allen bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
****89 Frau
2 Beiträge
Obsession - Kartenkauf - Vergünstigung über den Joyclub
Hallo liebe MitgliederInnen,

weiß einer von euch wie genau man an Karten für die Obsession mit einer Vergünstigung vom Joyclub rankommt? Ich habe die Anmeldung ausgedruckt und wollte eigentlich bei einer Vorverkaufsstelle diese Einlösen, was nun leider nicht so funktionierte, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Euch viel Spaß und Freude auf der Obsession:)
Steht doch nirgendwo was von Vorverkauf oder? Also Anmeldung ausdrucken und an der Abendkasse den Joy Rabatt bekommen schätze ich mal *zwinker*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Jetzt ist es bald soweit :-)
Und wir freuen uns *juhu*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf / Joyclub Rabatt
Hallo Leute,

es ist schon seit Jahr und Tag so, seit es den Joyclub Rabatt gibt, dass man sich bitte die Anmeldung ausdruckt und mit der ausgedruckten Anmeldung oder der im Handy gespeicherten Anmeldung zur Abendkasse geht und wenn man Premiummitglied ist, zahlt man an der Abendkasse einen vergünstigten Preis.

Bei uns ist es so, dass es anstatt 35 Euro dann 30 Euro sind. Das ist auch unser VVK Preis. Wenn man normales Mitglied ist gilt kein Joy Rabatt.

Weiterhin garantiert eine Anmeldung hier im Joyclub nicht den Eintritt. Zum einen kann eine Party ausverkauft sein und zum anderen kann man mit dem Dresscode schief liegen.

An den offiziellen VVK-Stellen, wie Boutique Bizarre Reeperbahn, Inner Sanctum Hamburg und Berlin, Lines & Dots Hamburg, Kleine Freiheit Hamburg-Winterhude, Smile Records im Saturnmarkt Hamburg, im Laden in Buchholz und Ahrensburg, Fantastic Rubber Berlin-Panketal, Equinoxe Hamburg und dem Catonium Hamburg, müsst Ihr keinen joyclub Ausdruck vorlegen, das hat mit den VVK Stellen so rein gar nichts zu tun. Das ist nur für den Eintritt an der Abendkasse. Also rennt bitte nicht mit den Ausdrucken in die Läden, die können damit nichts anfangen. Die haben Ihre offiziellen VVK Tickets zu den VVK Preisen.

Weiterhin könnt Ihr auch ganz bequem Tickets online bei http://www.adticket.de bestellen.

Wenn man also ganz sicher gehen will, dass man auf eine Party kommt, dann ist ein Ticket im Vorverkauf an einer VVK Stelle zu kaufen oder online immer die sicherste Bank, denn dann hat man sein Ticket sicher.

Und bitte immer Dresscode beachten. Das weisen wir Veranstalter immer aus!

Dann liegt es nur noch einem selbst das beste Fest der Sinne aus der Nacht zu machen.

Ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt *g*

LG Britta
*******jes Frau
23 Beiträge
Entschuldigt, wenn ich Basis-Mitglied...
...und die Karten per Vorabüberweisung zahle oder z.B, per Paypal, bekommen wir dann einen Rabatt oder nicht?
Zudem, wo finde ich eure Kontoverbindung?

LG T & S
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
@meiklokjes
.....Du kannst Tickets vorab nur online über unseren Ticketanbieter Adticket bestellen.

Das steht alles im vorherigen Text, wir verkaufen die Tickets nicht privat, sondern online und an den unten genannten VVK Stellen.

An den VVK Stellen kosten sie überall 30 Euro und online gelten die offiziellen VVK Gebühren.

LG Britta
***or Mann
341 Beiträge
Hi
Frr mich
Kann uns jemand gute hotels in der nähe Empfehlen?
******471 Mann
46 Beiträge
Hotel in der Nähe
Hier ein paar Tipps zum Thema Hotels:
200 m entfernt liegt das kleine und neu erbaute Hotel/Hostel ARENA (Fangdieckstraße)
3,0 km entfernt liegt das Standardhotel MOTEL ONE (Kieler Straße)
4,0 km entfernt liegt das niedrigpreisige Hotel ETAP (Holstenkamp/Kieler Straße)
5,5 km entfernt liegt das exklusive Hotel GASTWERK
5,5 km entfernt liegt das Standardhotel NH Hotel
6,0 km entfernt liegt das Designhotel 25 hours
*********moser Mann
496 Beiträge
Hotel Helgoland Kielerstrasse 173
ist zwar nur Standard, aber wenn alles im Umkreis hoteltechnisch ausgebucht ist, haben die meistens noch ein Zimmer frei.
****gan Frau
31 Beiträge
Party !!!
Freu mich auf eure Party!
Ein Grund mehr mal wieder Shoppen zu gehen *zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
Kleidchen
..Frage geklärt....Karte gekauft...Hotel gebucht.. jepp...wir kommen

*freu2* *cheers* *dance*

Kleiner Tip:

Hotel Bedpark Stellingen ist über die Homepage nicht mehr möglich...jedoch über HRS
@Finden
Genau SO soll es sein!
Ein wirklcher Top-Visit to Hamburg sei euch gewünscht..! *g*
V.
***am Mann
738 Beiträge
freue mich auch schon und hoffe noch ein Hotelzimmer zu ergattern
****shi Frau
420 Beiträge
jaja...
@***am...es sin doch immer die gleichen Haudegen dabei *zwinker*

@***ds... Frau dankt, Hamburg ist immer eine Reise wert *top*

bis denne... lg Finden
***am Mann
738 Beiträge
@ Finden
*lol* so etwas kann ich mir nicht entgehen lassen
hoffe wir sehen uns
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Morgen hole ich dann mal im Catonium Karten im Vorverkauf (ich hoffe, es sind noch welche da) und dann bin ich das erste Mal auf einer Obsession - eine der wenigen großen Parties im Hamburger Raum, die ich noch nicht kenne *g*
*****sso Mann
42 Beiträge
ich bin ganz neugierig
hallo zusammen,
eine freundin hat mich auf diese party aufmerksam gemacht.
leider kann sie jetzt nicht mitkommen.
von daher hoffe ich auf deisem weg oder auch am abend des 28.2. nette leute kennen und spielen zu lernen. mal sehen was kommt.
Ich kann
Umkleide- und Schlafgelegenheit sowie Bringe Dienst anbieten, vorzugsweise für einen weiblichen Gast. Bitte per CM melden bei Interesse.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wie ist es mit Umkleidemöglichkeit und Spinden vor Ort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.