Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (15.11.2014)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Club Party "Ibiza Style" - Rödermark /Urberach (15.11.2014)
Club Edition
Club Party "Ibiza Syle"

Unsere Club Area lädt euch zu einer heißen "Club Party Ibiza Style" ein. Sex und Fun. Der ultimative Party Lifestyle für junge und junggebliebene Paare. Mojitos, kulinarische Leckereien und die heißesten Beats der Balearen Insel. An der Turntables Gast DJ HEDO (Berliner Szenen DJ u.a. KitKat Club ...)


Club Party "Ibiza Style"
Club Edition

Rödermark /Urberach, Hessen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Club Party "Ibiza Style"



Juhuuuuu
Morgeeeeen endlich *freu2*
Wir waren schon sooo lange nicht mehr in der Oase und freuen uns riesig.... sind schon ganz gespannt auf Hedo, der uns ja in dieser Nacht den Sound um die OHren haut. *zwinker*

Also noch einmal schlafen *heia* und dann *dance* *sekt* *anmach*

*wink*
*******ows Paar
74 Beiträge
wer nächtigt denn alles im Parkhotel außer uns um daka???
********t_he Paar
1 Beitrag
Absage:-(
Wir können leider nicht kommen *snief2*
Absage
Wir müssen leider passen heute die Mage-Darm- Virus hat und erwischt 😭😪😪🚨
*********ilee Paar
67 Beiträge
GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ
viel spaß euch allen!!!
Rockt für uns die Oase heute mit!
*kuss2* *dance* *kuss2* *dj* *party* *kuss2* *yo* *party2* *kuss2*

wir sind heute zu Hause festgebunden und keiner befreit uns *traurig* *heul2* *zwinker* *lol*
grandios
Es war eine mega Nacht bei euch in der oase. *freu2*

Hedo war einfach grandios!!! Absoluter top dj *spitze*

Merci für diese tolle Nacht!

Bis bald winke
*******ion Paar
5 Beiträge
… dem können wir uns nur vorbehaltlos anschließen

…in der besten Location ... *top*

…ein überragender Hedo … *spitze*

*zugabe*
********7160 Paar
34 Beiträge
Genau
Hallo,

Auch aus Frankreich ein großes Lob für den Abend.......die Stimmung während der Hedo-Pause war aber auch toll.... *top*

Wir kommen immer wieder gerne zu euch.....

Liebe Grüsse
******ero Paar
78 Beiträge
Hammergeil und ohne Worte
Ein Abend der in die Geschichte der Oase eingeht *freu*
Der DJ war so Megageil das wir bis um Fünf Uhr gefeiert haben. Selbst Claudia und Josef waren so begeistert das sie eine Stunde Verlängerung gegeben haben*top* Um halb fünf haben noch über 20 Personen auf der Tanzfläche abgetanzt. Es war grandios. Wir hoffen es gibt eine Wiederholung mit Hedo *smile*

Ehrlich gesagt, der beste DJ der je in der Oase aufgelegt hat.
*******2933 Paar
264 Beiträge
Unbeschreiblich GEIL
Und wir waren dabei *freu* *juhu* .

Der Abend war SUPERGEIL so voll haben wir die Tanzfläche schon lange nicht mehr gesehen *dance* *walk* *hotlady* *hotupshirt* .

Der DJ hat SUPER Stimmung reingebracht , konnten gar nicht mehr aufhören zutanzen.

Claudia und Josef und natürlich auch der Rest des Oase Teams haben sich wieder RICHTIG viel Mühe gegeben das es uns allen gut geht *blume* *fans* *love4* .

Hoffen das es eine Wiederholung gibt *g* *zwinker* .
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Danke, Danke, Danke...
für diese megageile Party! Dankeschön an Josef und Claudia und ihrem tollen Team und vor allem EUCH, dem sexy Publikum, das ihre Oase in ein wahres energetisches Höllenfeuerwerk verwandelt hat. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht für euch zu spielen.

Herzliche Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen und Wiederhören - auch ganz im Namen meiner Tina
Hedo



P.S. Und damit euch die Zeit nicht lang wird (zum Hören und Downloaden):
https://soundcloud.com/hedo
**********_zwei Paar
22 Beiträge
absolut....
...können uns dem nur anschließen....
So haben wir es noch nie erlebt, in den ganzen 7 Jahren *top* *smile* *dance*

Es war einfach einmalig, die Tanzfläche war voll bis zum Schluss und die Musik einfach nur geil *freu2*

Auch von uns ein großes Dankeschön an das ganze Team und vor allem an Hedo, ohne dich wäre die Party nie so möglich gewesen... mir (Isa) ist einfach nur das Herz aufgegangen bei dieser Musik. Teilweise alte scheiben, aber geile alte scheiben *zwinker* einfach nur der Hammer, Hammer, Hammer!!!

Wir hoffen doch sehr, dass es ein Wiedersehen mit Hedo gibt *dafuer*

Kisses Isa und Lucio
Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin: Club Party "Ibiza Style"
Hallo Ihr Lieben,

der nächste Termin für die Club Party "Ibiza Style" ist der 28.Februar 2015. *freu2* Natürlich mit HEDO an den Turntables. *dj*
Der Termin wird in kürze auch im Eventkalender eingestellt.

Wir freuen uns jetzt schon riesig mit HEDO und euch die Oase zu rocken. *dance*

Claudia, Josef + Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.