Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. CATS Geburtstag - Bottrop (09.11.2014)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
3. CATS Geburtstag - Bottrop (09.11.2014)
Fashion Geburtstagsparty
Heute möchten wir mit Euch unser 3-Jähriges Feiern.

*beep**beep**beep**beep**beep* *beep**beep**beep**beep*

Als Dankeschön an alle unsere Treuen Kunden und viele lieb gewonnen Freunde geben wir Euch auf unserer Geburtstagparty auf alle nicht reduzierten Artikel *alarm*20 % Rabatt.*alarm*

Weiterhin erwarten Euch kühle Drinks sowie kleine Snacks.

Wir freuen uns auf eine richtig tolle Geburtstagsparty mit Euch.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer


3. CATS Geburtstag
Fashion Geburtstagsparty

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
3. CATS Geburtstag



*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Schade, wir müssen absagen. Wir wurden gerade von der Streikwelle überrollt.
och....
...nächstes Jahr ist ja wieder ein Jubiläum... *zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja. Mal sehen, wie lange die GDL noch streiken will.
**********mente Paar
34.441 Beiträge
auch wir mußten leider stornieren - aber wünschen euch eine tolle party und alles gute für die nächsten geschäftsjahre! wir machen dann mal lieber wieder einen termin aus *zwinker* haben euch eben eine *mail* geschickt
lg *roseschenk*
*******nny Paar
439 Beiträge
...können leider nicht kommen....

wünschen allen viel Spass und geiles shoppen!

L.G.
Bine und Frank
*******gger Paar
612 Beiträge
schade auch wir müssen absagen wegen krankheit wünschen euch aber viel spass
nach
den ganzen Absagen, hier noch mal eine gute Nachricht…..
Wir erscheinen auf jeden Fall!!! *freu2*
Bringen auch noch ein Pärchen mit *knuddel*
Bis nachher
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Schade
das so viele heute nicht erscheinen können.

Wir wünschen allen die sich wegen Krankheit abgemeldet haben, eine gute Besserung.

Das Wetter spielt ja mehr als super mit.
Die Sonne scheint alles ist fertig und ich freue mich riesig auf eine Tolle Party.

Liebe Grüße Heidi
*******2410 Paar
283 Beiträge
Müssen leider auch absagen
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Wir müssen leider Absagen...
Sorry, auch wir können nicht dabei sein...*heul*
Feiert schön*stoesschen* und macht Euch einen*dance* schönen Tag !
G.L.G. Petra & Manni by SR24 *kuss2*
Oha...
...dann werden Parkplätze frei für uns. *zwinker*
:(
gerne wäre ich gekommen, leider aber liege ich mit fieber im bett..... bin jetzt erst wieder wach.

dickes tut mir leid!!!!

ich hoffe aber, dass ihr noch ordentlich feiert! *g*
****e2 Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind froh dass wir einen wunderschönen Nachmittag bei Euch hatten.
Vielen Dank für die Einladung und Bewirtung. *danke*
Liebe Grüße Marlies und Peter
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
DANKE DANKE DANKE
für diesen tollen Tag mit Euch und für die vielen Geschenke.

Es war eine super tolle Party mit geiler Stimmung und richtig lieben Freunden.
Kunden können wir die meisten von Euch ja gar nicht mehr nennen, denn die meisten von Euch stehen uns immer bei Seite, wenn mal irgend etwas ist.

Wir sind Glücklich so Treue und Liebe Menschen wie Euch zu kennen!

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße
Eure Heidi
****04 Paar
777 Beiträge
Sonntag
Hallo Heidi+Rainer,

es war ein schöner Nachmittag und ein sehr angenehmer Grund mit dem Motorrad fahren "zu müssen" *ggg*
Gerne wäre meine bessere Hälfte mitgekommen.

LG André+Karin
Was man
Immer wieder sagen muss und was ich beziehungsweise sagen möchte, das ihr Gastfreundschaft groß schreibt und die Erfahrung deiner Beratung beim aussuchen der schönen Outfits immer wieder toll ist.

Ganz lieben dank an euch zwei.
HOPE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.