Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln..unterschiede?

@*********maus: Zu dem "Pinkel-Problem" gibt es schon ein paar Seiten. Schau da einfach mal.
Bei mir war das ganz am Anfang auch so, mittlerweile nicht mehr.
Das ist, wie alles andere auch, eine Sache des Trainings. Ein gut trainierter Beckenboden schafft das locker ;).

Lg,
Courtney
Meine Kugeln (es ist auch das Modell, was es sowohl im Sexshop als auch in der Drogerie gibt *g* trag ich ganz gerne, auch wenn sie mich nicht wirklich super heiß machen. Aber in bestimmten Situationen bringen sie sich sehr nett in Erinnerung.

Ich glaube, es gibt noch ne Menge anderer, stärker stimulierende Modelle, aber es ist auch eine Frage z.B. der Laustärke und ob sie rosten oder ähnliches nach längerem Gebrauch.

Ich finds auch interessant, sie anal zu tragen, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr viel intensiver.

Und beim Sex getragen, verstärken sie ungemein die Empfindungen.
hmm...
Liebeskugeln beim sex, das geht? Stell ich mir eher schwierig vor...

Also ich finde wenn man sich nicht zuviel davon erwartet eine gute sache und wenn es nur den effekt hat dass der sex intesiver erlebt wird is doch schon sehr positiv...also entspannt euch oder lasst sie doch einfach weg

Muss ja doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag sie sehr gern für unterwegs...manchmal kann der gedanke dass da was is ja schon sehr erotisch sein *lol*
Liebeskugeln beim sex, das geht? Stell ich mir eher schwierig vor...

Nee, ist wirklich nicht schwierig *ggg* .
Du trägst sie einfach da, wo du sonst leer bleiben würdest (das hab ich soooo diplomatisch ausgedrückt).

Sie verstärken deine Gefühle und gleichzeitig stimulieren sie mit ihren "angestossenen" Bewegungen deinen Partner.
ah ok, denkfehler meinerseits...aber ja wirklich sehr diplomatisch *zwinker*
@courtney
Danke für deinen Tip, jedoch finde ich leider keine weiteren Berichte zu genau diesem Thema, zumindest hier im Forum nicht.
Kannst du mir da vielleicht irgend einen Link oder einen Suchbegriff geben, unter dem ich auf diese Seiten komme, von denen du sprichst?

Schonmal danke.

Liebe Grüße,
dschinni
@*****nni: Hier ist der Link.

Lg,
Courtney
*****_bw Frau
161 Beiträge
mal ausprobieren...
also als ich dass so gelesen habe, bin ich echt neugierig geworden, habe diese Liebeskugeln noch nie ausprobiert, so dass ich natürlich den Unterschied nicht kenne, aber die Tips hier sind zur Anschaffung echt interessant.

Ich selbst muss jetzt nicht unbedingt total drauf abgehen wenn ich die drin hab, für mich is es eher interessant, das frivole ausgehen und der Gedanke meines Begleiters dabei, denke dass das schon sehr erregend is...und dass er es kaum erwarten kann, wenn wir wieder zuhause sind...aber naja wird erst mal ausprobiert...!

Und immerhin der kleine Nebeneffekt der Beckenbodenmuskulatur ist ja auch nicht zu verachten, denn ich hab mir sagen lassen dass es meinen "Partner" sehr erregt wenn man diese so richtig ins Spiel bringen kann...

Also danke und ich werde wieder berichten...hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.