Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Unterschiede MaleDom und FemDom99
Gibt es für euch prinzipielle Unterschiede zwischen dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln..unterschiede?

*********ious Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln..unterschiede?
Ich habe heute eine kleine Lieferung an diversen Spielzeugen bekommen - unter anderem Liebskugeln..und ich muß sagen: wirklich prikelnd ist das nicht was ich da ausgepackt hab. Also- ich rede von der Wirkung.. Da müßte ich schon durch die Gegend hopsen um eine Wirkung zu spühren..und das ist ja wahrlich nicht Sinn der Sache. Also an die Damenwelt: gibt es da sooo große Unterschiede von der Art der Kugeln her? ..oder hat das wohlmöglich mit der Anatomie zutun?? *schock* Also Ladies..gibt mir mal einen Rat *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die innenliegenden kleineren Kugeln....
sich zwar in Schwingungen versetzen, sind meiner Meinung nach
aber auch nicht unbedingt dazu da dich zum Höhepunkt zu bringen,
sondern helfen zumindest dabei die Scheidenmuskulatur zu stärken
und in Form zu halten.

Über den ganzen Tag oder mehrere Stunden getragen wirst Du
merken was ich meine.

*bussi* von der Frenchloverin
*********ious Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* hab ich ja..und weiß ich auch..aber hab ehrlich gesagt doch auf etwas mehr Wirkung gehofft [b]seuftz[/b] dachte es gibt da vielleicht doch modelabhängige Unterschiede (Gott, wie das klingt..lach, als würd ich über ein Auto schreiben...aber weiß ja jeder wies gemeint ist *lol* )
Aber danke für die Info.. *kuss2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find schon das bei den liebeskugeln unterschiede gibt, hab 2 paar zuhause (also 2 verschiedene *g* )
die einen sind noname, die sind sehr sehr laut, aber dafür spürt man mehr
die von ff, sind meiner meinung nach viel hygienischer, leiser und spürt a bissi weniger
beim autofahren besonders toll!! oder beim treppensteigen (runter) beim shoppen z.b. da spürst du sie auch sehr gut
liebe grüße

ps. bei mir ist es nur immer ein kampf bis die teile drin und wieder draußen sind *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn du stärkere vibration für unterwegs suchst dann würd ich dir zu einem vibro-ei mit fernbedienung raten, also wennst da dann net genug spürst weiß ich a nimma *g*
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Kleiner Tipp, die Liebeskugeln von FF sind auch für Ihn sehr angenehm wenn er darauf steht!! *zwinker*
*****nin Frau
424 Beiträge
Unterschiedliches Material
Ich hatte mal welche aus "Metall",da habe ich die Schwingungen sehr gut gespürt.Ein weiterer Vorteil war,das man sie zur Abwechslung auch mal ins Eisfach tun konnte.Nun habe ich welche aus einer Art Silikon,sind zwar auch mit Kügelchen innen,aber ich spüre garnicht wenn ich sie trage.An meiner Anatomie kann es nicht liegen bin sehr eng.
LG Kathrin *hae*
*****_by Paar
401 Beiträge
Zum Thema Qualität können wir uns nur den Vorschreibern anschließen - FF bietet da wohl das Optimum.

Die Wirkung der Kugeln ist völlig anders als die eines Vibrators oder ähnlichem. Von den Kugeln wird man nie einen Orgasmus bekommen, die sind ganz anders konzipiert. Der direkte Effekt ist vielleicht, daß man nach den Tragen etwas mehr Verlangen nach Sex und Erotik hat und feuchter ist, aber das wars auch schon.
Die eigentliche Wirkung liegt in der Kräftigung der Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur. Je stärker die ist, desto lustvoller empfindet man den Sex und desto aktiver kann man die Muskulatur bei der Erotik einsetzen.

Auch unsere Sie ist nicht begeistert von den Kugeln - das liegt daran, daß die Beckenbodenmuskulatur sehr stark ist. Viele Frauen mit gutem Beckenboden empfinden die Kugeln als nutzlos oder sogar als störend. In dem Fall wäre evtl ein loveplug (auch im Netz zu finden) sinnvoll, gibt es auch beim Partnershop venus-versand.

Viele Grüße,
Gamma
*******ove Mann
6.548 Beiträge
michael-hot
was mein ist, ist auch sein *zwinker*
teilen macht doch spaß
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Also darf ich das so verstehen das Euer ER sie schon mal selbst benutzt hat? *zwinker*
*********ious Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
*lol* das ich dadurch nicht regelrecht zuckend im Bus vor Erregung zusammenbrech ist mir schon klar..aber es ist wirklich lediglich so das ich Spühre da ist was in mir..aber das ists auch..keine großartigen Schwingungen usw., daher kam ich ja auf die Idee mal rumzufragen, obs da nich doch unterschiede gibt. Vibratoren und Co. nutze ich seit einigen Jahren, nur Kugeln eben erst seit kurzem. Hatte mir einfach mehr erhofft. Ob ich sie trage oder nicht..kein wirklicher Unterschied. Da bringt es schon mehr, die Beine eng aneinander zu drücken für mich *roll* oder einfach so die Muskeln anzuspannen..im Grunde funktioniert das ja auch ohne Kugeln genauso, nur das man keinen Widerstand fühlt.
@LadyDelicious
Vielleicht solltest Du mal wirklich mit grösseren es versuchen oder aus einem anderen Material! Da gibt es ja zig verschiedene! *zwinker*
*********ious Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
größere denk ich nicht..hab schon recht große gekauft (kenn mich ja..von daher brauch ich garnicht erst mit sehr kleinen anfangen..) - anderes Material wärs vielleicht Wert, aber da muß ich sagen gönn ich mir für das Geld doch lieber nochn netten Vib oder sowas *ggg* da weiß ich das es mir gefällt
*****_by Paar
401 Beiträge
Stop! Bei den Kugeln gehts andersrum: Je besser trainiert die Frau ist, desto kleiner muß die Kugel sein, um einen Traininingseffekt zu erzielen. Je kleiner die Kugel, desto leichter fällt sie im stehen heraus - und desto mehr muß sie mit der Muskulatur gehalten werden.
Bei mir ist es so, dass sich das Gefühl der Kugeln steigert je öfter ich sie trage. Demnach kann ich Hamma nur zustimmen. Außerdem ist nachdem man sie trägt der Sex einfach besser *g* von meiner Erfahrung her. Vielleicht solltest du einfach versuchen deine kugeln öfter zu tragen beim shoppen etc. besonders gut auch Treppe steigen. Denke mal nach ner Zeit wird sich das bessern, aber ist halt meine Erfahrung weiß nicht ob die zu übertragen ist *zwinker* .
**da Frau
339 Beiträge
Also ich finde Liebeskugeln einfach nur langweilig, ich habe mehrere ausprobiert und konnte kein wirklich tolles Gefühl feststellen.

Wenn ich mich selber verwöhne dann liege ich ja gerne dabei und dann spürt man die Dinger gar nicht, im Laufen merkt man sie eher, aber ich habe eigentlich nicht viel Spaß daran, wenn ich erst die Treppe dreimal rauf und runter laufen müßte um mich zu erregen..
*****_by Paar
401 Beiträge
@**da
Lies Dir mal die Beiträge bis jetzt durch, dann verstehst Du das.

Die Diskussion gibt es übrigens bei jedem Liebeskugel-Thread, die Ich-spür-nix-Fraktion erwartet tierische Orgasmen und ist entteuscht, während die Langzeitanwender den eigentlichen Sinn und die Wirkungsweise der Kugeln zu erklären versuchen.
*********ious Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
@ Gamma

nanana..wasn das für ne Wortwahl. Klingt sehr abwertend.. Diese "Fraktion" (allein dieses Wort..aber gut) erhofft sich eben mehr davon..ist vielleicht fordernder als andere? Ich zumindest kann für mich sagen, das ich wirklich erhoffte mehr zu spühren- ist das nun verwerflich? Denke ich nicht.. Wenn es nicht so ist, gut..aber es hätte ja duraus sein können, dass es andere Materialien etc. gibt um den Spaß am Tragen zu erhöhen und das ganze nicht wie eine Work-Out der Intimmuskulatur zu betrachten.
Ich für meinen Teil will Spaß mit dem was ich mir kaufe..ob Vibs, Kugeln, what ever! Mach das Leuten wir mir nicht zum Vorwurf..

Abgesehn davon ist von Enttäuschung nicht zu reden.
*****_by Paar
401 Beiträge
@*********ious
Liegt vielleicht auch am Frust über die mangelnde Info im Handel. Fakt ist, daß die Kugeln für jemanden mit Deinem Anforderungsprofil schlicht unpassend sind. Es ist nicht verwerflich, wenn man ein Sextoy sucht, daß seinem Namen Ehre macht und akkut Spaß und Orgasmen bringt. Aber dafür sind Geräte zum Training und zur Massage der Beckenbodenmuskulatur nicht geeignet. Für den Zweck sind Vibratoren (egal in welcher Form) weit besser!
Ein starker Beckenboden bringt eine insgesamt verbesserte Orgasmusfähigkeit und mehr Spaß und Kontrolle beim Sex, dazu ein vermiondertes Risiko zur Inkontinenz. Und die Kugeln sind tatsächlich Geräte zum Work-out, das hast Du perfekt beschrieben!

Als Schmuck gibt es Kugeln auch, in Form von Loveplugs. Hier ist zum Glück der Schmuck-Charakter deutlich hervorgehoben, so daß man sich nicht so leicht verkauft.

Viele Grüße,
Gamma
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Liebeskugeln
nur so merke ich auch nru als Fremdkörper, die Schwingung fast gar nicht.
In Zusammenarbeit mit einem guten Vibrator, werden Liebeskugeln dann aber wirklich schön!
*g*
**da Frau
339 Beiträge
@Gamma
Hi ,
ich hatte die Beiträge durchaus schon gelesen.
Mag ja sein das die Liebeskugeln eher zur Beckenbodengymnastik wie zum Liebesspiel geeignet sind, dann sollte man sie vielleicht auch anders nennen.

Ich hatte keine besonderen Erwartungen an die Kugeln, lediglich daß was die Artikelbeschreibung besagt:

Zitat aus der Artikelbeschreibung: "Diese außergewöhnlichen Vaginalkugeln stimulieren, massieren und trainieren. Ihre sanften bis intensiven Schwingungen und die spürbare Struktur erhöhen den Reiz der intimen Massage. "
Hier steht ja nun sehr deutlich die Liebeskugeln stimulieren , massieren und tainieren aktiv, da steht leider überhaupt nicht dabei, das dies eigentlich nur dann geschieht, wenn auch Frau in Bewegung ist.

Insofern gebe ich dir Recht, das die verhunzte Artikelbeschreibung zu falschen Erwartungen führt.
******cks Mann
41 Beiträge
Sextoys
... genießen wir erst seit ein paar Monaten(sind seit 14 Jahren ein Paar)! Wir haben uns zuerst ganz schüchtern mal so ein "Basispaket" zukommen lassen, dann "rumexperimentiert" und folglich Favoriten herausgefunden. - Welche wir jetzt auch noch regelmäßig nutzen. Die sog. Liebeskugeln sind, unserer( mehr meiner Frau) Meinung nach nicht der große Hit!- Weil, wie in einigen Beiträgen beschrieben, die Schwingung so schwach ist, daß man(Frau) sie kaum oder garnicht spürt! Meine Frau liebt es nähmlich irgendetwas in sich zu tragen (auf Partys etc.) von dem nur ich es weiß....-Wir werden wohl mal das ferngesteuerte "Vibro-Ei" testen... wenn es wirklich so wie beschrieben funktioniert, bestimmt ne`geile Sache..-oder?
Drogeriemarkt
Hallo,

ich habe mir im Drogeriemarkt Vaginalkugeln gekauft um die Beckenbodenmuskulatur während der Schwangerschaft zu trainieren.

Ich musste schmunzeln, als ich identische Vaginalkugeln im Sex-Shop
zur Stimulierung fand.

Mich persönlich stimulieren sie nicht. Ich denke auch der Sinn liegt darin die Muskulatur des Beckenbodens zu stärken um somit intensiveren Sex genießen zu können.

Liebe Grüße

Karola
Mit Liebeskugeln auf Klo gehen...
Ich mit meinen 20 unerfahrenen Jahren habe mir Liebeskugeln gekauft und war nach dem erstenmal tragen echt begeistert.
Als ich sie dann jedoch auf einer Feier getragen habe, hatte ich starke Probleme auf klo zu gehen (peinliche Geschichte eigentlich, aber egal).
Ich hatte nicht das bedürfnis auf Klo zu gehen, habe jedoch gemerkt, wie meine Blase immer dicker wurde, bis ich fast schwanger aussah.
Als ich dann auf klo war, konnte ich nicht pinkeln, ohne sie vorher raus zu nehmen.
Diese Erfahrung hat mich bisher davon abgehalten, sie ein weiteres mal zu tragen.

Die Frage an euch: hab ich nen Knall und bin zu doof sie richtig zu platzieren, oder lag es evtl an Größe oder sonstiges *frage*
****tta Frau
2 Beiträge
kopfkino
auch ich habe mir vor einiger zeit solche kugeln gekauft und war anfänglich enttäuscht. hätte mir mehr physische stimulation erwartet. muss nun aber sagen, dass ich sie trotzdem gerne trage, einfach, weil es sich schön anfühlt, was in sich zu spüren und zu wissen. alleine dieses gefühl turnt mich an. hab dann das gefühl, ein schönes geheimnis in mir rumzutragen.

@*********maus: ich hatte noch nie probleme mit den kugeln auf dem klo. kann mir aber schon vorstellen, dass man solche kriegen kann. ist halt individuell sehr verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.