Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goldi´s B-day incl. Black oldschool Party - München (01.11.2

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Goldi´s B-day incl. Black oldschool Party - München (01.11.2
Es kann nur eine geben...flasback to the black 80ties
Wie jedes Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen meinen Geburtstag in eine oldschool Party zu packen und in mit meinen Freunden und Bekannten zu genießen.
Und hierbei steht des Sexuelle Hintergrund im Hintergrund. Klar das das kurze Schwarze und heels gern gesehen werden. Was aber kein Muss ist .
Ausnahmsweise geht es nur um die Musik. Die wir ja leider eher nicht mehr zu Ohren bekommen .
Und wenn dabei noch jemand Geburtstag hat ....um so besser.


Goldi´s B-day incl. Black oldschool Party
Es kann nur eine geben...flasback to the black 80ties

München, Bayern
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Goldi´s B-day incl. Black oldschool Party



*******ad68 Frau
108 Beiträge
die geilste Party des Jahres!
unglaublich gute Musik, tolle Leute! Gut gewählte locatin. Danke freue mich auf nächstes Jahr!!!
ich fands auch mega geil...
Ich hab schon lange nicht mehr soviel getanzt...

Außerdem war es für mich wie ein Flashback... in die 80er...

War ich doch schon mit 16 jeden Sonntag im Calli ; ))..

von mir aus könnte das hier auch wöchtenlich wiederholt werden...


Danke Goldi und noch einen wunderschönen Geburtstag an diesem sonnigen Novembertag
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken. War ein super Abend. Und ohne euch ned so schön ..


Danke
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
war sau geil leider mussten wir sehr früh die flucht rein hauen zefix *motz*

aber wen krank dann krank zefix

na Goldi war sau geil *zwinker**kuss*

lg Waschtl und Martina *kuss**kuss*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich sehr
das es euch so gut gefallen hat . Ja war diesmal wieder der Hammer.
as ich fast vergessen hätte: Bei Facebook bei mir die Gruppe excali : da findet ihr etliche Fotos von diesem Abend. Und wenn ich dann mal die DVD bekomme gibt's über 200 Bilder auf http://www.excali.com da könnt ich auch Bilde rvon den letzten 10 Jahren anschaun. Happy Weekend bei welchen kleinen Schweinereien auch immer.

Lg Goldi *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.