Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Partylocation im Großraum München: Tipps gesucht2
Wir sind auf der Suche nach einer Location im Raum München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi sucht Paare und Frauen in München für...

Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Profi sucht Paare und Frauen in München für...
Ich suche ausschließlich schlanke Modelle im Großraum München für sinnliche Erotikfotos, mit Niveau !!
Natürlich und experimentell.
Kein Kommerz und mit Vertrag.
Details per Anfrage.

Freue mich auf Eure Zuschriften... *g*

Daniel
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Läuft ja nicht so wirklich rund... *snief*

Ich beiße nicht !
Paarshooting ?
ich hätte Interesse mit einem weiblichen Model aus der Schweiz was ich kenne für dieses Paarshooting zu posieren in diversen Bereichen.

Natürlich müßte es ein Payshooting sein.

Bei Interesse eine ausführliche Nachricht mit Angabe der Aufnahmebereiche sowie einer Honorarangabe senden.

Lg.
Rupert
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rupert,

vielen Dank für Dein Interesse.
Aber ist wohl ein Mißverständnis.. . Da es ein nichtkommerzielles Shooting ist und ich die Bilder nicht verkaufe, bezahle ich leider auch kein Honorar.
Habe ich jetzt nicht extra erwähnt, ich dachte es wäre ersichtlich.

Nichts für ungut und viel Erfolg bei Deinen Shootings !

Grüße, Daniel
Hallo Daniel.....
danke für die Nachricht, wahrscheinlich werden sich nicht viele Paare melden, denn für Erotikaufnahmen sollte auch ein Honorar bezahlt werden....ist ja kein Portraitshooting !

Nochmals danke für die Nachricht und viel Erfolg bei der Suche.

Lg.
Rupert
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Hallo Daniel,
da Deine Bilder aussergewöhnlich sind, werden sich bestimmt Paare bei Dir melden. Denn auch Paare (man lese und staune) sind an schönen Aufnahmen interessiert.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und widerspreche Rupert.

LG dat Thekenlady ;o)
versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht
...warum sich keiner meldet!

wir sind leider schon für ein paarshooting angemeldet, sonst hätten wir sicher interesse an einem shooting!

liebe grüsse

talyria
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Ich verstehe es auch nicht... . Schöne Fotos für lau.
Wenn ich mir die Profilbilder der meisten Member ansehe, könnten ein paar gute Fotos nicht schaden *g*

Naja..., der Mensch als solches...

Grüße, Daniel
***yn Paar
45 Beiträge
Hi Daniel,
wir vermuten es liegt daran: "ausschließlich schlanke Modelle" ! Das ist unser persönlicher Eindruck, denn deine Bilder sind wirklich schön.

LG *zwinker*
Wenn ich da ein wenig näher wohnen würde, hätte ich mich schon gemeldet. Superschöne Fotos auf deinem Profil, besonders das mit dem Paar unter der Brücke ist gut gelungen.
Collage01
*******_by Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Dank *g*
HI Daniel,
ich haette Interesse an so einem Shooting.

Melde dich doch bitte einfach per Clubmail. Ich bin noch nicht geprueft und kann deshalb keine schicken..
Danke, Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.