Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Silvester feiern im Wald - Zwischen Cham und Roding

Knoblauch...
Untersteh dich!

Ich versohle dir dann aber sowas von... den Hintern...
Knoblauch was das Zeug hällt 😂😂😂😂
Mave und der Silvester ist gerettet ..... Find das voll lustig wie du die Krise krigst 😂😂😂😂😂👍
Essen
@**ne also Wir fanden es ganz lecker deinen Knoblauch Aufstrich ....gerne wieder muss man ja nicht gleich die 1 stunde essen *zwinker* .... die Nacht ist lang *g*

Freuen uns auf alle

lg Bipaarwen
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche
sendet uns doch bitte mal Eure Musikwünsche ,

wenn es geht Interprete und Titel einigermaßen komplett und richtig geschrieben

Wir versuchen eine Playliste zusammen zu stellen

Ihr müsst Euch hier nicht outen

wenn Jemand auf Heino oder Karel Gott steht behalten wir es für uns .

Also sendet uns eine CM mit einigen Titel und wir versuchen aus allen Wünschen
was zusammen zu stellen.

*wink**wink*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche die Zweite
also bisher hat nur ein Pärchen seine Musikwünsche geäußert *top*

wehe es beschwert sich wer wenn wir dann seinen Musikgeschmack nicht treffen *peitsche*

der weilen Allen fröhliche Weihnachten , schöne Feiertage
und in's Neue Jahr rutschen wir dann zusammen
*gruebel* oder
im neuen Jahr rutschen wir dann zusammen *sabber* *zwinker*


*wink**bussi*
wir freuen uns auf Euch
********f_86 Frau
56 Beiträge
Die Musik hat letztes Mal ganz gut gepasst, da brauch ich keine Sonderwünsche anmelden *g*

Ich wünsch auch allen schöne Feiertage. In einer Woche sehen wir uns dann eh und rutschen zusammen *zwinker*
Musik ...
Das ein oder andere Lied schreiben wir noch *g*
Wünschen allen Schöne Weihnachten , erholsame Feiertage .... freun uns auf Silvester

bis dann lg Bipaarwen :-*
auf so einer Hütte muss natürlich Apres Ski Gaudi Hits her

nachdem der Winter zum Skifahren in den Skigebieten mangels Masse ausfällt
und man dort in den Schirmbars leider nicht mitgrölen kann

der der direkt aus dem Montafon kommt und ein bisschen Schnee künstlicher Art gefunden hat.

Euch frohe Weihnachten

LG Guido
Musik
Ich bin auch der Meinung, das die Mischung beim letzten recht gut getroffen war.

Aber des kommt immer auf die Stimmung an finde ich. Die kann rockig, party, stimmung oder gemütlich sein.
Aber ich vertraue da voll und ganz dem *dj*

Und zusammen rücken werden wir in jedem Fall. *kuschel*

Ich freu mich auch schon richtig drauf.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, lass es euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und geniesst die Freien Tage.

WÜnsche euch auch eine gute Anreise.

GLG
Dominik
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Jetzt glaub ich...
dass wir lieber mit dem Auto zur Hütte fahren. Der Heißluft-Fön passt nicht zusammen mit meiner Birne in den Helm *motz*

Jetzt Gans im Ernst *lol* .... nehmt genügend Decken, Pullover, Reizwäsche aus Wolle, elektrische Zahnbürste mit Heizung, lange Unterwäsche in Feinripp (gibts bei Witt Weiden zur Zeit im Angebot), Fleece Pyjama ( zur Not auch mit FCB Emblem) und literweise Glühwein/Jagatee mit.

Das wird ein weißes Neujahr. Vielleicht können wir das Feuerwerk wegen der Kälte erstmals drinnen abfeuern *panik* *haumichwech*

Zur Stimmung bringen wir auch ein paar Kassetten mit Weihnachtschöre mit *top*

Wir freuen uns auf euch, gute Anreise allen,

bis denne

Ren(n)ate& der Heizer (Jim Knopf) *hi5*
Mia san mia
Kälte ?
Egal, dann ziehen wir die Dessous eben über die Langen Unterhosen *schneeball*
genau *haumichwech*
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Physik
Und wie war das nochmal in Physik... *oh* Bewegung erzeugt Wärme *pimper* *dance* *haumichwech*

Also, jeder schön in Bewegung bleiben *lol*
Wärme
Dann macht mal nicht zu viel Bewegung *zwinker* . Nicht das die Männer von der *feuerwehr* ankommen und ihr Eisfiguren wert.

Viel Spaß
*******us1 Mann
17 Beiträge
Tja, ich bin dann ja wohl der Senior in unserer Sylvesterrunde *zwinker* Aber keine Angst - ich bin weder ein Tattergreis noch notgeil. Ich freue mich vielmehr darauf, nach so vielen langweiligen Sylvesterfeiern endlich mal erotisiert ins neue Jahr zu starten !

Gute Anreise, gute Laune und offene Sinne wünscht euch

Demetrius *wink*
Gruppenkuscheln
Dann müssen wir ja einen riesen Deckenberg machen, wo ma uns dann alle zusammen drunter kuschen können und gegenseitig wärmen können.
Dann können die Dessous auch auf der Nackten Haut getragen werden, wenn die Angora Unterwäsche zu warm wird. *zwinker*

Und ganz wichtig Mädels, vergesst für die High Heels die Spikeaufsätze ned. Nicht das ihr beim Feuerwerk dann draussen ausrutscht. *lol*

Hast in Physik gut aufgepasst Heizer. *top*

Wünsche euch allen eine Gute und sicherer Anreise. Übertreibt es nicht, Sicher ankommen ist wichtiger als gar nicht ankommen.

Da Chaot kann ja schon mal den *winterdienst* Vorspannen.
habe heute schon die *winterdienst* schlecht geräumten Straßen
genossen ausgerutscht im Schneehaufen
Unterboden ein bisschen aufgerissen und der Kühler kaputt
zwar ärgerlich
aber Blech ist zu ersetzen und das Ersatzauto für die Fahrt in den Wald habe ich auch schon organisiert
ich werde auf jedenfall dann auch großé Decken zum kuscheln mitbringen

Freue mich Euch kennenzulernen

Viele Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

Gonzow
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooooo
Ihr Lieben...............

alles eingekauft...................

Toast, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Tee, Kaffee, Zucker, Milch, Essig und Öl, Ketschup und Senf, Eier.... *ggg*.... zum Frühstück..........

viel viel viel Knallerei................ *freu2* *freu2* (das Lieblingshobby der Chaotin)

und Decken dabei.............

hab sogar noch Disco-Lampen bekommen...... *mrgreen*


Wir wünschen Euch jetzt eine super tolle stressfreies Anfahrt..............

Sollte jemand Probleme haben, die Hütte zu finden oder den Berg nicht raufkommen, bitte beim Chaoten anrufen, Ihr habt die Nummer..................... dann werden wir Euch helfen.

Liebe Grüße

die2Chaoten
*******_by Mann
209 Beiträge
Viel Spass
Ich wünsche Euch allen eine fetzen Gaudi auf der Hütte.
Viel Spass und kommts alle wieder sicher nach Hause.

In diesem Sinne, einen Guten Rutsch ins neue Jahr (aber ohne Auto) und ein frohes neues Jahr.

LG
Franz
Wieder daham :-)
Danke sehr für die geile Party und das leckere Buffet......die Schoko-Flecken sind mittlerweile auch aus dem Rock *g* Freuen uns schon auf die nächste Hütten-Gaudi !

Tina und joh
wieder daheim angekommen
Hallo
Herzlichen Dank für die tolle Party und euer lecker Buffet war echt toll super geil
Freue mich auf die nächste Hütte mit euch

Hier im Schwarzwald haben wir Sonne satt unterwegs nur nebel

Lg Guido
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden das war.................
SPITZE......................... *top2* *bravo*




*danke* *danke* *danke* an Euch alle für eine super tolle geile erotische................

Silvesternacht................. Ihr ward spitze !!!!!!!!



Jeder Einzelne von Euch hat dazu beigetragen diese Nacht unvergesslich zu machen....

Bilder folgen...........

*bussi* an Euch alle..

Liebe Grüße und noch mal ein gutes gesundes Neues Jahr für Euch

die2Chaoten
****ami Paar
85 Beiträge
Unvergesslich
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut daheim gelandet.

Ganz vielen lieben dank an alle die dabei waren es waren wirklich unvergessliche Tage auf der Hütte.

*danke* *danke* *danke*

und vor allem noch mal vielen Dank an die 2 Chaoten die uns diese geile Party ermöglicht haben

*diegroessten*

Wir kommen auf jedenfall gern wieder.

liabe Grüße

Nadin und Michi
*******us1 Mann
17 Beiträge
Danke ...
für die grandiose Sylvesterparty! *freu2*
Spezieller Dank natürlich an die Chaoten für die famose Organisation und die so herzliche Aufnahme als "Neuling"! *top2*
Eine so spannende und entspannende Atmosphäre gibt's selten ... *zwinker*

Euch allen, die ihr dabei gewesen seid, ein gesundes Neues Jahr mit vielen heißen Erlebnissen und Orgasmen! *zugabe*

Auf bald *wink*
Demetrius
Scheeeee....
... wars wieda auf da Hütte.

Die Leute waren echt da Hammer, die Stimmung Klasse, die Luft drinnen hat geknistert und die Luft draussen hat gebrannt.

Danke für die ganze Orga, die Deko und das ganze drum rum.

Des ist ein riesen Aufwand und der ist nicht selbstverständlich.
Und es gab wie immer nix zum aussetztne.

*danke* *danke* *danke* an die beiden Chaoten.

GLG
Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.