Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Silvester feiern im Wald - Zwischen Cham und Roding

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
.............
*danke*


Wir Chaoten moechten uns noch ganz herzlich fuer das liebe tolle Geschenk von Nadin und Michi bedanken.......einzigartig......... und hat auch schon einen festen Platz im Huetten Equipment.....wir haben uns sehr darueber gefreut......

*bussi*


Und noch was an Euch alle.......... Eine Party ist immer so gut was die Leute draus machen....... Und ihr seid/ward alle *spitze* *top2* * bravo*

*bussi* die2Chaoten
****ami Paar
85 Beiträge
Apropos Nutella
Danke, danke, danke,
sitzen grad gemütlich beim Frühstück, und möchten grad
unsere obligatorische Nutella Semmel verdrücken, und was sollen
wir sagen, ohne grinsen geht es nicht mehr *grins*
Da habts was für die Ewigkeit angestellt ........
LG Nadin und Michi
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
...........
Haben wir da etwa einige Kopfkinos in Bewegung gesetzt.....

*frage* *gruebel* *nachdenk*

*liebguck* *floet*...............

schön dass sowas in Erinnerung bleibt............... *mrgreen*
******ire Paar
11 Beiträge
ein ganz herzliches danke
an alle für die super geile *party* war mal wieder alles perfekt *top2*

tolle orga ( wie immer *grins* ) und vor allem viele nette kleine chaoten die sich hier

zusammen gefunden haben *haumichwech*

freuen uns schon alle mal wiederzutreffen *zwinker*

ps. einen müssen wir das nächste mal aussperren .......der eros ram......sollte durch

den don cammilentee ersetzt werden.... *aspirin*

nochmals Danke an die Chaoten für die geile Party

lg gitti & hans
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Tja, was sollen wir sagen......
es war wieder mal erwartend ( wie soll es auch anders sein ) *top2* *bravo* eine super erotische *sabber* Silvesterfeier. Was die Chaoten in die Hand nehmen kann es ja nur klasse *zugabe* werden, so erheben wir hier nochmal das
Glas *cheers* auf unsere 2.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Event *peitsche* *schleck* *anmach* , vielleicht das nächste mal eine
größere Spielwiese, damit alle schön Platz haben.......es war doch ziemlich eng *haumichwech*


Ganz liebe Grüße,

Renate u. Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.