Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy mit Gruppenstammi - Hermaringen (15.11.2014)

*********onds Paar
253 Beiträge
gute
Gute Fahrt ...... *fahr*
Wir zählen auf dich . Kannst dich ja im Club erholen. ........ Wers glaubt gelle *liebguck* *fans*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich sing dir auch ein Schlaflied *osolemio*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Viel Spaß !!!

Ich denk an Euch.... *bussi*

Nadine

PS: Und tut nichts, was ich nicht auch täte *spank* *anmach* *schleck*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Du wirst uns sooooo fehlen *flenn*

Wir können ja anschließend vergleichen, ob du das auch getan hättest, was wir getan haben *haumichwech*
Einfach klasse
Gestern war nun mein erster gruppenstammtisch.
Und es war einfach nur geil. *zwinker*
Hab lauter nette Leute kennengelernt.

Mein dank geht auch an Ralph der mal wieder ein toller Gastgeber war.

Und natürlich an Dana . Hast mich am Leben gehalten. *g*

Ich freu mich aufs nächste mal.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Stimmt! Wir müssen uns als Mods natürlich auch bei Ralph bedanken, dass wir alles so unkompliziert organisieren konnten und er uns den Rabatt als Gruppe gewährt hat. Und dafür, dass die Versorgung gestern wieder mal *spitze* war! Wir kommen ganz sicher immer wieder zu dir (manche auch bei dir *smile* )
****66 Frau
777 Beiträge
...
mal danke an ralf und seine trupe sagt..und danke für die netten und lieben leute die ich traf. gruß an mein massageoper..du bist frech...mäh du wieder rasen bei mir... händereib.

lg kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.