Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy mit Gruppenstammi - Hermaringen (15.11.2014)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy mit Gruppenstammi - Hermaringen (15.11.2014)
Die Swingerparty für alle
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*

*alarm*
Heute mit Migliedern der Joygruppe in Ulm und um Ulm herum *freu2*


*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Die neue Blacklightlounge***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

LG Ralph


Hot'n Sexy mit Gruppenstammi
Die Swingerparty für alle

Hermaringen, Baden Württemberg
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy mit Gruppenstammi



Freut
sich hier noch jemand so auf den Samstag wie ich? *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Na ich *freu2*
*******bsen Frau
698 Beiträge
und..
ich freu mich auch mit euch darauf *sing*
Meine zwei
Lieblingsfrauen. *g*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Vorfreude ...
... ist natürlich auch bei uns vorhanden.

Für uns wird es aber auch ein Abenteuer, da wir nur wenige von Euch und das auch nur anlässlich eines kurzen Treffens kennen lernen konnten.

Spannend wird es in jedem Fall.

Also bis zum Wochenende,
LG, lilomar
**********in100 Paar
523 Beiträge
Uns gehts genauso wie Lilomar:-)
Wir kennen eigentlich so gut wie keinen von euch, da wir erst ganz frisch in der Gruppe sind. Beim letzten Stammi waren wir noch kein Mitglied und konnten somit auch nicht mit um euch auf neutralem Boden kennenzulernen^^
Aber wir sind auch ganz zuversichtlich und sind auch schon ganz gespannt drauf, denn den Club selber kennen wir schon.
Jetzt darf nur nix dazwischen kommen, dann wird das WE perfekt!

LG Die Sonnenscheins
******ili Frau
2.801 Beiträge
Nur keine Angst *taetschel* Wir sind alle ganz lieb. Und die Teilnehmer von der Ulmer Gruppe werden eine VIP-Lounge (Spiegel-Lounge) haben, wo wir uns erst mal alle in Ruhe kennen lernen können. Erkennbar ist die Gruppe am Joy-Wimpel auf dem Tisch.

Wir freuen uns, dass auch dieses mal wieder neue Joyler an unserer Veranstaltung teilnehmen *freu*
****66 Frau
777 Beiträge
jepp
wir sind alle lieb...und ich freu mich auf mein massageopfer... *zwinker* *smile*
*********_choc Paar
139 Beiträge
Massageopfer
ach der arme Kandidat *zwinker*
*********onds Paar
253 Beiträge
vip lounge
Wir freuen uns auch endlich mal wieder alles außer sex (haben schon nicht mehr dran geglaubt) und mit Spiegel in der Vip lounge da sind ja dann gleich doppelt soviele da ........und ich kann mit mir selber trinken .... *prost*
@ rubens du weißt was du mir versprochen hast ..... *zwinker* *fiesgrins* *cheers*
Was
die Rubens so alles verspricht. *ggg*
*********onds Paar
253 Beiträge
@mahatma
Wir wollen mal was neues ausprobieren. *experimentier*
Kannst ja mitmachen wenn du willst da hat rubens bestimmt nix gegen und zu 3 oder 4 machts sowieso mehr Spaß............ *lol*
Na jetzt
bin ich aber neugierig . *gruebel*
*********onds Paar
253 Beiträge
kopfkino
*freu2* Ziel erreicht . Im Zweifelsfall gehts auch ohne sie ..... nur wir zwei *anmach* *umfall*
Wenns schlecht war wirst dich auch am Sonntag noch dran erinnern *wuerg2*
Ha
Das Kopfkino läuft. So kann ich nicht schaffe. *smile*
*********onds Paar
253 Beiträge
ohne Worte
*aetsch* Na dannn bin ich mal *schweig* *haumichwech*
Du
Bist aber auch schamlos . *rotwerd*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ja ja,
lieber M****. Ich halte immer, was ich verspreche *stolzbin* Und Mahatma: natürlich bist du herzlich eingeladen, wenn ich mein Versprechen einlöse *dafuer*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Oh Mist:-(
Jetzt haben wir uns so auf morgen gefreut und können nun doch nicht kommen:-(( Echt schade, waren so gespannt auf euch, aber "Tante Rosa" kam früher als erwartet zu Besuch und so machts dann einfach keine Freude.
Wir wünschen aber allen ganz viel Spaß morgen!!!
Mein Drucker spinnt.
Darf ich auch ohne den Ausdruck erscheinen? *snief*
*********onds Paar
253 Beiträge
Nee nee
Geht gar nicht da kommst nix rein ... *nein* das tut mir aber furchtbar leid *taetschel* Da kann man nix machen *nixweiss*
Da muss ich mich wohl alleine um Rubens kümmern *fiesgrins* . Aber ich versuche dich würdig zu vertreten.
ohne ausdruck??ne das geht absolut nicht nie und nimmer....ne ne.....keine chance.... *haumichwech*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ausdruckslose Erscheinung? *lol*
****mar Paar
2.113 Beiträge
passt allerdings eher zu Finanzbeamten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.