Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresabschlussparty - Hamburg (27.12.2014)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Jahresabschlussparty - Hamburg (27.12.2014)
bye, bye 2014
Da wir am 31.12.2014 unseren Club NICHT geöffnet haben,

möchten wir und unser Team aber trotzdem mit Euch anstoßen, nur etwas früher.

Ein sehr aufregendes Jahr liegt hinter uns, einige Veränderungen wurden durchgeführt und vor allem hatten wir mit Euch sehr viel Spaß und Freude.
Dafür schon mal ein dickes fettes Dankeschön!!!

Daher wollen wir mit euch das Jahr 2014 verabschieden.

Also lassen wir heute schon mal die Korken knallen und bereiten uns einen feucht, fröhlichen Abend.

Ein gediegener, lustvoller, wilder, gern auch etwas versauter Swingerabend, wie Ihr ihn liebt.


Lasst es an der Bar krachen, flirtet, und entzündet das Feuerwerk auf unseren liebevoll gestalteten Spielwiesen.

Für den Hunger zwischendurch werden wir selbstverständlich ein kalt/warmes Buffet anbieten.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine aufregende Nacht.


Jahresabschlussparty
bye, bye 2014

Hamburg
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresabschlussparty



********low6 Frau
489 Beiträge
Schöne Grafik
Aber sollte es nicht bye bye 2014 heißen.
*smile*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
@PassionFlow6
Danke für den Hinweis! *top*

Liebe Grüße

Rosi und Erwin
********low6 Frau
489 Beiträge
Dann sollte Mann oder Frau den Text in der der Überschrift ändern..
Liebe Anja *zwinker*
Hoffe mal,das Uschi und Yvonne uns hinter der Theke dann wieder bespassen und sich den Abend für Ihre Lieblingsgäste frei halten *freu2* *juhu* *party*
*******Herz Frau
198 Beiträge
Wir wollen Uschi und Yvonne :-)
Wie vorhin schon erwähnt, schließe ich mich dem Wunsch von "hsvdolli" an und hoffe

auch, dass Uschi und Yvonne den 27.12.2014, den letzten "Whynot-Tag" in diesem

Jahr *cheers* mit uns gemeinsam verbringen *spitze* *freu2*
Freue mich auf Euch ...
... und auf 2015!

2014 war schon toll, aber 2015 wird bestimmt noch viel besser! Das Jahr, in dem Hamburg als deutsche Olympia-Stadt gewählt wird und die Frauen zum 3. Mal Fussball-Weltmeisterinnen werden. Und Hamburg wieder wie 2014 die Stadt in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden wird ...

Und worauf freut Ihr Euch 2015???
*******r88 Paar
1 Beitrag
see you..
most probabely we will be there and hope to have lot of fun and good time...
kisses *smile*

musti & gaye
Da meine belle de la nuit - die liebe und freche Prügelprinzessin - leider krank geworden ist, muss ich die Veranstaltung absagen. *flenn*
Wünsche Euch viel Spaß am 27.12. und alles Liebe und Gute für 2015! Bleibt fröhlich und unanständig!
hallo ihr lieben...
wir müssen leider auch absagen, da etw. dazwischen gekommen ist und das wo wir uns so auf den heutigen abend gefreut haben *snief* !
wir wünschen allen einen wunderschönen abend voller heißer, befriedigender Momente und netter Unterhaltungen sowie einen guten rutsch in das jahr 2015.

GlG die zwei Hotties *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.