Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Halloween Friday - Geesthacht (31.10.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Freaky Halloween Friday - Geesthacht (31.10.2014)
Der frivole Start ins Halloween-Wochenende
Herzlich Willkommen Ihr Zombies, Hexen, Vampire und Kreaturen der Nacht.
Unser Halloween-Special lädt ein zu einer erotischen Nacht der besonderen Art.
Heute Abend freuen wir uns auf zahlreiche Gäste in schrillen und gruseligen Halloween-Kostümen.

Dem Anlass entsprechend werden wir unsere Gruft dekorieren. Die Folterkammer wird auf Hochglanz poliert und unsere Sauna wird Euch den Angst-Schweiß austreiben.

Aus den Lautsprechern klingt unheilige Musik, unsere Tresen-Crew mixt Euch blutige Drinks und unsere Zombie-Küche bereitet gruselige Speisen.

Wir sagen nur: "Was Süßes, sonst gibt´s Saures"

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Freaky Halloween Friday
Der frivole Start ins Halloween-Wochenende

Geesthacht, Schleswig Holstein
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Halloween Friday



bin schon sehr gespannt
ich war zwar erst vor kurzem bei .aber dieses mal komme ich alleine und freui mich sehr auf euch.und bin schon sehr gespannt auf eure gruft .ich grusel mich jetzt schon ein wenig.freu mich auf die outfits von die und deinem mann
Das sind wir auch.
Wird bestimmt wieder ein sehr schöner Abend.
*****r55 Mann
3 Beiträge
Würde auch gerne erscheinen
habe leider nicht die richtigen Klamotten....... *gr2*
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
@driver55
du darfst auch gerne ungeschminckt und ohne Verkleidung erscheinen... Das ist kein muss!!! Und wenn Du magst, haben wir noch ein wenig Farbe hier *g*
*****r55 Mann
3 Beiträge
würde gern mit dem Moped kommen. Kann man sich bei Euch umziehen und eventuell übernachten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.