Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+26449
Da schon wieder eine Raterunde geschlossen wurde zeigt dieses doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+31

****nai:
eine allgemeinere Form des Getränkeglasrandabdruckvermeiderers.

Ich trink aus der Flasche *undwech*
  • Letterhebewerkzeug für Getränkeglasrandabdruckvermeider

Pinzetten_Griff_Mulde - nnn
Shift_Tasten_Folie - nnn
Schrift_Körper_Hülle - nnn
Stroh_Halm - nn
Bier_Deckel_Heber - nnn
Pilsdeckchen - nn
Pils_Rosette_Meißel - nnn
Ich trink aus der Flasche - nnnnn

(n=nein)

Statt des Bierdeckels empfehle ich eine allgemeinere Form des Getränkeglasrandabdruckvermeiders.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Untersetzerfäustel

*undwech*
  • Letterhebewerkzeug für Getränkeglasrandabdruckvermeider

Pinzetten_Griff_Mulde - nnn
Shift_Tasten_Folie - nnn
Schrift_Körper_Hülle - nnn
Stroh_Halm - nn
Bier_Deckel_Heber - nnn
Pilsdeckchen - nn
Pils_Rosette_Meißel - nnn
Ich trink aus der Flasche - nnnnn
Untersetzerfäustel - jjn

(n=nein, j=ja)

Das Werkzeug ist erwartungsgemäß der schwierigste Teil, aber die Wikipediasuche ist ein gutes Hilfsmittel. Vier Buchstaben für den dritten Wortteil fehlen noch, und die liefert die Wikipedia quasi von allein.
*ja*
_Tool
****nah:
_Tool
Ähm... hat das die Wikipedia bei der Eingabe von Setzer... im Suchfeld vorgeschlagen?
*zwinker*
keine Ahnung
ich hab es so eingetragen

*nase*

denn ansonsten kenn ich noch die Letter_Box
Letter ist mit etwa 10.900 Einwohnern der größte Stadtteil von Seelze in der Region Hannover, Niedersachsen.

****nah:
Letter ist mit etwa 10.900 Einwohnern der größte Stadtteil von Seelze in der Region Hannover, Niedersachsen.

Ich empfehle da eher in NRW zu suchen: 51° 46′ N, 7° 53′ O
Von der Stadt lasse man den letzten Buchstaben weg, dann hat man's.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
die Ahle hatt ich längst im Kopf, nur weiß ich nicht weiter

der Untersetzer war ja nein und der Filz ist ein Bierfilz und kein Filzsetzer
*****ka1:
die Ahle hatt ich längst im Kopf, nur weiß ich nicht weiter

Nicht aufgepasst? Untersetzer war richtig. So steht's hier:
****nai:
Untersetzerfäustel - jjn
(n=nein, j=ja)
Damit ist das Rätsel dann gelöst: Untersetzerahle.

Mach du also weiter. Ich muss nämlich weg. *g*
*lach* nur weil ich NRW im Profil habe, kenn ich mich hier nicht gleich aus *motz* als HarzHeideMädchen, mit Jahresaufenthalt innaPalz, bin ich hier nur dem Rhein gefolgt, vielleicht wander ich ja auch irgendwann gaaaanz weit *undwech*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Hiiilfe - ich brauch nen Grog

*pfeil* literarische Figur mit weiblicher Problemzone
*hypno*
Bin wieder da...

Ist es vielleicht die Schimmelreiterhose? Oder wenn es die literarische Figur mit Problemzone sein soll, eher der Reiterhosenschimmelreiter?
****54 Mann
3.576 Beiträge
Orangen _ Haut _ den Lukas
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*top*

Schimmel-Reiter_Hosen
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*smile*

es gibt Literatur über Haut den Lukas?

Orangenhaut habe übrigens auch Männer *aetsch*
****54 Mann
3.576 Beiträge
.... aber keine Probleme damit *nase*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
gut, dass wir mal drüber gesprochen haben


*floet*
Jetzt erwarte ich eine zackig-schnelle Lösung:
  • Lokale Parteigruppierung beim sonntäglichen Krimigucken

****54 Mann
3.576 Beiträge
Tat _ Orts _ Gruppe
Ortsgruppe gab es parteilich, glaube ich, nur bei der NSDAP... daher würde ich die heute gebräuchliche Bezeichnung doch bevorzugen.
Ansonsten: Der Tatort stimmt.
****54 Mann
3.576 Beiträge
_ Verein
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Vorstand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.