Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Kein Mann- Vorteile und Nachteile30
Kein Mann- Vorteile und Nachteile Ich hoffe die wird ein Thread der…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geben Männer für Sex wirklich ihr letztes Geld aus ?
Aber nur für den ganz billigen - denn "Geiz ist ja bekanntlich geil"
Deshalb wächst ja auch der kostengünstige Straßenstrich in einigen östlichen Ländern.
Des einen Freud ist des andern Leid.

Al
******aga Frau
4.726 Beiträge
je nachdem was man ernten will!

ach ja und man steckt manchmal viel unnützes geld hinein und holt nix dabei raus


sorry, aber das ist doch echt Unsinn. *roll*

Männer müssen halt lernen, dass das Angebot die Nachfrage bestimmt - und motzen kann jeder Typ, aber das ändert nichts daran dass ein gewisses Angebot da ist und sie (=Männer) dieses wahrnehmen können oder mal wieder rummotzen......zweiteres bringt denen nur keine entsprechende Dienstleistung ein. Von nichts kommt halt nichts .

Dienstleistung kostet Geld und damit hat sich das auch - und wenn einem Typ das nicht passen sollte, so ist das mit Sicherheit nicht das Problem jener Frau, die ihre Dienstleistung anbietet.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm

jaja
also für die wichtigen sachen muss ja auch noch geld da sein .... da lieber ein bier weniger dafür 2 stiche mehr oder? *zwinker*

Aber jetzt mal im ernst ..... jeder Mensch in deutschland spart und ca 60% leben am existenzminimum. Wo nehmen die das Geld zum vögeln her?

also ich war mal bei einer Prostituierten *hand* geoutet. Ich fands net so dolle und wenn ich die wahl hätte mir entweder einen neuen Rechner zu kaufen oder ein ordentlicher Fick. Hmmm? dann würde ich denk ich eher den rechner nehmen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Rechner=Frau?
Ich fands net so dolle und wenn ich die wahl hätte mir entweder einen neuen Rechner zu kaufen oder ein ordentlicher f.... Hmmm? dann würde ich denk ich eher den rechner nehmen



Also, wenn Du das wirklich so meinst, dann geh doch besser in den Puff - alles andere wäre Missbrauch, weil Frauen sind eigenständige und selbstbestimmende Wesen und sie sind NICHT mit Rechnern vergleichbar!

Mannometer, was einige hier an Vergleichen über Frauen ablassen - echt ätzend! *schock* *roll*
****tta Mann
3.454 Beiträge
na jetzt geht es ja los. *lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
ja, es geht echt los ........man, man, man *idee*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
These
Mit einem Rechner bumst sich wiklich nicht gut...

Geben Männer für Sex wirklich ihr letztes Geld aus ?

Die Frage würde ich vom Grundsatz her bejahen! Aber auch die Frauen geben immer mehr Geld dafür aus.
In einer Gesellschaft in der gepriesene Werte immer mehr zerfallen bzw im "modernen" Leben keinen ausreichenden Bestand mehr haben, reduzieren sie sich letztendlich auf ursprüngliche Instinke, die die körperliche Erfüllung über die der geistigen stellt.
Die harten Sportarten werden auf einmal mehr geschätzt als zB Schachspielen. Die Filme können ohne Action auskommen und nicht ohne Sex... usw...,
Das Geschäft mit der Erotik und dem Sex blüht, auch hier im Forum und sei es nur, dass der User seine Monatsgebühr bezahlt, in der Hoffnung, dafür Virtuelles oder gar Reales zu bekommen.
Und es ist auch kein Grund das zu verurteilen!
Auf jeden Fall gibt es heutzutage genügend Angebote, die den Männern weniger oder kein Geld kosten, weil es halt so ist, dass auch manche Frauen gemerkt haben, dass es schön sein kann, sich nicht zu verkaufen sondern einfach nur Spaß am Sex zu haben. Ohne Geld zu nehmen!
Das hat auch was mit Emanzipation zu tun.
Wenn also irgendwann die Frauen genauso Muschigesteuert sind, wie der Mann schwanzgesteuert, dann hat doch wohl die Prostitution keine Zukunft mehr!? (These)

L.-A.
****tta Mann
3.454 Beiträge
Nimm dich in acht. Gleich kommt einer und fragt was das mit dem Thema zu tun hat. *cool*
****tta Mann
3.454 Beiträge
@Latex
Würde ja gern kommen.
Ich befürchte nur, trage ich mich in Deine Gästeliste ein, bleibt der Laden leer.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
papa yaga
das man alles so derart missverstehen muss .....manometer
es wurden nicht Geld = Frau verglichen

SONDERN

Geld = Geld

Nämlich beides kostet Geld !!! nur vom rechner hat man mehr ....
nämlich nen Rechner hat man länger !! *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
na aber was hatt das denn nun wieder mit dem thema zu tun?

hmm
wenn alle frauen so muschigesteuret wären wie wir männer schwanzgesteuert dann hätten wir alle ein geiles sexleben
und könnten doch geld für rechner ausgeben statt für sex

und ja auch rechner können erotisch sein
das glänzende metall
die schlanken formen
die große festplatte
und der glatte einsteckschlitz des DVD Laufwerks


männer ich bin jetzt geil .....ich muss weg *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Mit Geld zum Ziel..
Und mit dem Rechner kann man ins Internet und Sexkontakte finden, sich Sexfilme runterladen..., Camchatt machen...

L.-A.
****tta Mann
3.454 Beiträge
@albe
*haumichwech* ich komm mit.
zu Dir oder zu mir.
ich meine meiner hat auch ein tollen USB Stick (hinten)
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
es wird immer drüber geredet das männer zuviel sex wollen
aber das es auch frauen gibtt die gerne viel sex haben das sieht keiner
mein ex hatt immer gesagt ich will zuviel sex von ihm das schafft er nicht
tzzzzzz
was ist falsch dran täglich sex zu wollen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis:
Kommt bitte zurück zum Thema. Und die Privatunterhaltungen führt per Clubmail weiter.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Zauberbiest
Danke Dir für den Beistand.
Aber wir Männer nehmen kein Geld.

L.-A.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
falsch latex es gibt auch callboys
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ab gesehen da von würde ich um sex zu bekommen kein geld aus geben
seit ich singel bin habe genug sex bekommen ohne irgent jemanden zu bezahlen
und das war kein über helfen sondern eine beschwerde das nicht nur männer schwanz gesteuert sind *fiesgrins*
...
ich versetze mich ab und an mal mit diesem thema in die lage beider menschlicher seiten..

ich bewundere die frauen, die tagtäglich ihrer arbeit nachgehen und sich sicher nicht selten, den hintern abfrieren, um letztendlich keine einnahmen zu haben, weil es zu viele frauen gibt, die neben ihr stehen..

auf der einen seite bietet sich eine frau für geld an und auf der anderen seite zahlt ein mann für eine leistung, die er gerne in anspruch nimmt..
ein klarer vorteil ist für beide, dass sie das geld einnehmen kann und er seine lust befriedigt hat und für ihren körper bezahlt...

ich frage mich jedoch immer, wie fühlt ein mann, wenn er eine prostituierte verlassen hat?
der gedanke, nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte gewesen zu sein, muss doch enorm an seinem gewissen rütteln??
ergo ein nachteiliger beigeschmack...
für sie ist dieser ständige männerwechsel sicher auch nicht gerade ein lebenswerk...

ich denke auch an die umgekehrte situation, dass eine männliche prostituiere seinen körper für bares verkauft, aber er die probleme hat, keinen hoch zu bekommen...
ein grosser nachteil für beide..., daraus resultieren für mich erneute fragen..

mich würde interessieren, ob die frau, die ihn in anspruch genommen hat, trotzdem bezahlen muss, auch wenn im bett eine flaute gewesen ist??

wir kommt mann damit klar, dass sie vielleicht nicht seines geschmackes würdig ist??
darf er ablehnen oder schadet es seinem job??

lg
fö..
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ABER....
tja ich bin numal ein Mensch mit 1000 Abers ... ich kanns nicht ändern *lol*

warum geht man nicht in eine Bar .
Lernt Leute kennen und dann ergibt sich vieleicht eine Affaere ? Wieso nicht ? Wenn alles zwecks Beziehung von vornherein geklärt ist steht dem doch nichts mehr im Weg. Problem ist natürlich , es ist möglich , dass sich ein Part verliebt. Und dann fangen die [b]Probleme[/b] an.
Aber grundsätzlich könnte es sein , dass sich 2 Partner finden und nur miteinander intim sind.
Aber bei einer Hure kommt alle halbe Stunde / Stunde ??? ein anderer Mann ins Zimmer. Also mir wäre das bissel zu eklig. Vorallem sind jegliche Gefühle nur gespielt . Hmmm und das man den Traum aller Frauen im Zimmer hat .... glaub ich auch nicht . Natürlich sind Prostituierte erotisch , die eine oder andere sicherlich. Oder sollte es sein damit der Umsatz stimmt aber ....
ist das wirklich besser als eine Affaere ?
..kräuterkekse,
ich glaube nicht, dass jeder mann auf eine affäre aus ist, weil er verheiratet ist...
affären bergen probleme im hinterkopf, sie kann reden und seine frau anrufen.., weil sie ihn zu sehr liebt, um immer als geleibte im hintergrund zu stehen...

eine gefährliche sache für einen ehemann mit kindern...


ausserdem ist nicht jeder mann tageslichttauglich, wenn ich es mal so nennen darf oder hat ein gutes benehmen an den tag zu legen...
also auch kein kennen lernen in einer bar oder an anderen erotischen orten möglich..

lg
fö..
****tta Mann
3.454 Beiträge
@Fötzchen
tolle Fragen.
Ich fang mal von hinten an.

wie kommt mann damit klar, dass sie vielleicht nicht seines geschmackes würdig ist??darf er ablehnen oder schadet es seinem job??
wie bei Frauen? Natürlich darf sie/er ablehnen.

mich würde interessieren, ob die frau, die ihn in anspruch genommen hat, trotzdem bezahlen muss, auch wenn im bett eine flaute gewesen ist??
wie bei Frauen? Natürlich muss bezahlt werden. Es gibt aber immer Verhandlungsspielraum.
ich frage mich jedoch immer, wie fühlt ein mann, wenn er eine prostituierte verlassen hat?
der gedanke, nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte gewesen zu sein, muss doch enorm an seinem gewissen rütteln??
Wie im Leben. Auch meine Freundin hatte vor mir sexuelle Kontakte und nach mir auch. Die Zeit als ich noch entjungfern durfte ist vorbei.

ergo ein nachteiliger beigeschmack...
Nein, bei mir nicht. Das ist ja das schöne.

für sie ist dieser ständige männerwechsel sicher auch nicht gerade ein lebenswerk...
Warum nicht. Es gibt doch die freie Breufswahl!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Kräuterhexe
Sprichst mir aus dem Herzen.
Bin mir aber sicher, dass es natürlich immer Männer geben wird, die sich eine Prostituierte nehmen, um hier eine schnelle Möglichkeit ohne Risiko auf Verplichtung zu bekommen.

Bezahlt und weg. Keine Nachwehen, wenn man so kalt sein kann.

Erotik? Auf Zeit. Eine Scheinwelt. Gegessen und verdaut.
Mit oder ohne Nachgeschmack, je nach Kältegrad. Auch von Ihr.

Ich bevorzuge den Clubbesuch, da wollen beide das Gleiche.

Deshalb mach ich ja auch selbst solche Partys. Erotik Pur.

LG, L.-A.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
na gut ...
soooooo gesehen stimmt das natürlich schon.
ich halt ja schon meine Klappe *lol*

Aber die was machen die tageslicht untauglichen Frauen ?
Man hört über männliche Prostituierte doch sehr wenig .
hmmm keine Ahnung ....
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
ich frage mich jedoch immer, wie fühlt ein mann, wenn er eine prostituierte verlassen hat?

der fühlt sich ..... wenn ich von mir ausgehe ..... SCHEIßE! ....... denn der sex war zwar gut ..... die Frau war geil und willig ..... die umgebung war scheiße .....und im endeffekt wäre ich mit nem neuen Rechner besser dran gewesen.

also Nachteile sind für mich
*pfeil* das geld tut mir in der seele weh
*pfeil* das umfeld ist meistens sehr unpersönlich , es sei denn mann hatt
genug geld sich was edles zu suchen
*pfeil* man muss schauen sich nix böses einzufangen, das geht ja
bekanntlich auch mit kondom
*pfeil* man muss immer mit der bratpfanne der ehefrau rechnen obwohl die
an dem disaster ja eigentlich schuld ist *zwinker*

Vorteile wären:
*pfeil* geld auf den Tisch legen und bekommen was man bezahlt
*pfeil* wenn das kondom platzt ist es egal ..... daraus entstehendes ist
nicht absetzbar
*pfeil* sollte man bedarf an nem Krankenschein haben ist das ne gute
gelegenheit ..... entweder so ....oder man bezahlt einfach nicht *zwinker*

*pfeil* ach ja .... mann muss sich für das bischen sex nicht ewig den
mund fusslig reden
*pfeil* und hinterher als "bezahlung" noch unheimlig viele dinge tun die
frau nicht machen möchte

Ähhhm Vorurteile?

ich überlege...... ausser gelegentliche lärmbelästigung fällt mir gerade nix ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.