Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachmittags/abends in mainz

nachmittags/abends in mainz
hey ihr lieben,

ich bin nächste woche donnerstag in mainz und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann. gibt es in mainz einen club oder eine frivole bar, die nachmittags geöffnet haben und die es wert sind, sie zu besuchen? habe bisher nur das spritzehaus entdeckt, das mir allerdings nach einigen fornebeiträgen nicht so zu sagt. danke für infos und liebe grüße *g*
kann mir denn niemand einen tip geben?
*****us6 Mann
790 Beiträge
frivol in Mainz?
hmm, ich hab hier bisher nur Strausswirtschaften entdeckt. Frivoles gibts hier nur im Internet *lol*
*******2002 Mann
43 Beiträge
Fahr
einfach von Mainz nach Frankfurt, hier gibt es diverses sowohl in Bahnhofsnähe als auch in der Nähe der Zeil.
Halt mal testen. Wenn du genaueres Wissen willst mail mir
*****us6 Mann
790 Beiträge
neugierig
@*******2002,
na, da bin ich aber auch neugierig. Wo gehst DU denn so hin?
Am 23.02.08 ist wieder eine Party vom SM-Club-Rhein-Main in der bluepoint Sauna.
********roup Paar
13 Beiträge
Mainz Hoffnungslos
Gibt es garnichts in Mainz zu lockeren weggehen...?

Jede Info recht...

wollen kommenden Donnerstag raus.. und spass haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.