Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaysauna

Gaysaunen München
In München empfehle ich die Gaysaunen DEUTSCHE EICHE , M54 und SCHWABINGER MENSAUNA *zwinker*

einfach googeln..lg tom
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich halte von Gaysaunen wenig bis garnichts

Es eklig und die Männer sind älter als Dinos, begegnen einen Penetran , wollen am besten ohne zu fragen gleich einen das Handtuch wegreissen ......

Ne, Ne....das ist was für Hardliner.
Schmarrn! Besuch doch mal erst mal eine...
sinus wenn du den schmarrn schreibst warst du NIE in eienr gaysauna...da sind nicht nur dinos und so penetrant sind die männer ned. ist wohl eher deine fantasie als NICHT-insider *zwinker* informier dich besser oder geh mal in eine rein vor du so nen schmarrn schreibst..danke
*****_be Mann
141 Beiträge
woher willste wissen das ich nie da war, würde ich es sonst schreiben?

Ich lebe in Berlin und das gibt es mehr Gaysaunen als man für ein leben braucht.

Es gibt in Berlin ganze schwule Wohnviertel eines in Schönerberg und eines im Prenzlauer -Berg

Also bitte urteile nicht als würden wir uns beide kennen.

Ich sehe die Dinge nunmal so und das hast du so zu akzeptieren.

Für mich ist ein 48 Jähriger lange nicht mehr in meiner Zielgruppe und nur um mal Sex mit einem Mann zu haben, werde ich wohl kaum da meine Prinzipien brechen.

Ich halte solche Saunen für Bi Männer als nicht geeignet, schongarnicht als Neuling!

Das ist was für geübte und Gaymänner!
?? männer JEDEN alters
in München habe ich andere Erfahrungen gemacht. und in Berlin war ich auch schon in Gaysaunen und da waren viele in meinem Alter und drunter.... und ich denke wenn einer scharf auf Mann ist ist es kein Unterschied ob er bi ist oder gay. du meinst sicher eher die bi-neugierigen heten ;-). die müssen wohl selbst entscheiden ob sie hinwollen oder ned. ich als junger schwuler habe jedoch positive erfahrungen gemacht. es sind männer jeden alters dort vor allem an wochenenden.
*****_be Mann
141 Beiträge
Sind auch jeden alters da, die meisten der jungen Leute sind aber Stricher, denn die prostitution wird in diesen Lokalitäten geduldet.
stricher? nein
das ist totaler schmarrn da ich nie geld gesehen habe in der dampfsauna...jedr hat da was mit jedem getan...und ich erkenne stricher sehr wohl mein lieber...das waren keine stricher...
*****_be Mann
141 Beiträge
Ich sagte ja auch nicht das in der Sauna in der du warst es so ist.

Wat regst du dich überhaupt auf?
nur meine meinung lol
du redest allgemein von gaysaunen und da ich etliche in deutschland besucht habe und keine solche vorgefunden habe...kann ich dem was du schreibst ned zustimmen.aber meine meinung ist meine und deine sei deine lol...in diesem sinne lg tom
*****_be Mann
141 Beiträge
genau... so ist es brav^^
Sind auch jeden alters da, die meisten der jungen Leute sind aber Stricher, denn die prostitution wird in diesen Lokalitäten geduldet.

Das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung. Schon rein mathematisch-statistisch ist diese Aussage unzulässig, auch wenn ich noch nie in so'ner Sauna war. Kannst das belegt werden? Ich glaube kaum.

Eigentlich eine Kulturlücke...
*****_be Mann
141 Beiträge
ähm gehe einfach hin und überzeuge dich selbst, wie es aussieht scheint es auch gutgeführte Sauen zu geben.

In der Apollo in Berlin wimmelt es jedenfalls von Strichern

Und sowas ist überhaupt nicht meine Welt. Bekannte von mir haben auch berichtet das es in anderen Berliner Sauenen auch so üblig ist.
Siehste, schon wird eingeschränkt - es geht dir um Berlin. Dann sag das gleich, sonst würde die Aussage für ganz Deutschland gelten.


Wo treibst du dich eigentlich herum, tz tz tz ... *mrgreen*
*****_be Mann
141 Beiträge
Ob es in München oder sonstwo anders ist keine Ahnung.

Andere Staädte sind aber auch nicht so von belang ausser Köln vielleicht, weil es dort keine richtige Szene gibt.

In Berlin kann ich jedenfalls nur abraten.
****71 Mann
81 Beiträge
Bi Sauna
In wien gibt es im 9. Bezirk das PAPILON , eine Bi Sauna. Da sind sowohl Frauen als auch Männer erwünscht. Montag ist mehr oder weniger reiner Männertag. Ansonsten gehts da wirklich kreuz und quer zu. Echt geil.
in bi gibt es eine sauna 65 ,ist sehr angenehm dort zu verweilen,den die männer wissen was ein mann braucht!!!
und warum
gibts sowas nicht für Mädels?:) Ihr Männer wisst halt was gut is..
****71 Mann
81 Beiträge
Ist ja auch für Mädels
Das Papillon ist ja eine bi sauna. Sowohl für bi Männer als auch bi Frauen. Obwohl bi Frauen doch eher die seltenheit dort sind. Warum das so ist hab ich mich auch schon gefragt.

Wer hääte da eine Antwort

Lg f16071
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Gaysauna
Man muss sich ja nicht nur auf den Bauch legen. Wenn ich gefickt werden will, knie ich in einer offenen Kabine auf dem Bett und zeige direkt was der andere haben kann. Oder ich lege mich in einen Sling. Das hat immer geklappt und geht meist auch schnell.
*****001 Mann
64 Beiträge
Hi PureLust
ja so mache ich es auch ab und zu in der Gaysauna. Habe schon des öfteren Erfolg gehabt
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Gaysauna
Für Neugierige ist das auch eine einfache Lösung. Man ist zu nichts verpflichtet, kann aber auch all das mal machen, was man will. Am Anfang nur schauen, dann vielleicht mitmachen.
********6_bb Mann
14 Beiträge
Hi,welche Gaysauna könnt ihr denn in Berlin empfehlen?Wo keine Stricher sind.
Danke für Antworten
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Nicht jeder junge Mann in einer Gaysauna ist ein Stricher.
Ich und mein Freund sind keine.
Auch wenn wir oft (meist von älteren) darauf angesprochen wurden und uns irgendwann unsere Scherze damit gemacht haben.

Wir waren bis vor etwa einem halben Jahr noch in Berlin zu Gange und bevorzugt im Treibhaus.
Da muß man halt den richtigen Tag erwischen. An manchen Tagen treiben sich da mehr ältere Leute rum, meist sind es aber U30er die da sind.

Die Preise sind okay (für Studenten gibt's sogar Ermässigung). es ist sauber und die Leute, die wir da kennengelernt haben waren nett und locker drauf.
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Gaysauna
Ich habe in einer Gaysauna eher selten einen Stricher erlebt. Es sind meistens Gleichgesinnte, die man trifft, die genau wissen, was sie wollen.
*******y11 Mann
52 Beiträge
frauen in der gay-sauna
die gibt es, zweimal in der woche in zürich im renos relax, di und fr, da treiben es dann sowohl m/f miteinander als auch m/m, sehr anregend für alle, die nicht festgelegt sind ;-), es gibt sogar extra videos an den abenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.