Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaysauna

*********5_sn Mann
105 Beiträge
Zürich
Danke für den Tipp. Da werde ich bestimmt mal hingehen.
*********iend Mann
25 Beiträge
Gaysauna
Ich war das erste mal vor ein paar Wochen in einer Gaysauna in Kassel. Hatte vorher auch etwas Bammel. Aber war unbegründet.
Ich wurde gut empfangen und auf einige Dinge hingewiesen und meine Fragen wurden ordentlich beantwortet.
Sauberkeit war ok. Die Leute waren locker. Jeder weiß das die Anderern das Gleiche wollen. Sich entspannen. Wie auch immer das aussieht. Mann muß ja nicht! Mann möchte.
Das Gute ist, das Mann mit einem Dicken rumlaufen kann, ohne das man schief angeschaut wird.
Hat jemand eine Ahnung, ob es in Thüringen auch Gaysaunen gibt?
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spielregeln
Hallo, gibt es irgendwelche Spielregeln in der Gaysauna oder ist "alles was Spaß macht" erlaubt?

Wie sieht es denn mit dem stink normalen "Küssen" aus? Denke doch, dass das erlaubt ist? Hört sich vielleicht doof an, die Frage, aber manchmal kann das geiler als f***en sein *g*

Ansonsten denke ich doch, ist alles erlaubt - sofern es beide wollen.

Bin noch nicht offiziell bi geoutet und habe schon ein wenig bammel dort reinzugehen. Aber schon allein der Gedanke macht mich scharf.

Grüßle, Franky
*******erms Mann
44 Beiträge
Gaysauna
Also ich kanns nur empfehlen. Ist wirklich ne geile Sache. Und total ungezwungen.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch

LG
Gay-Sauna in Stuttgart
ich suche im raum stuttgart eine gay-sauna. traue mich nicht alleine hin weil dies mein erster besuch in einer gay-sauna wäre. vieleicht meldet sich jemand der mich dabei einführt usw...........
deutsche eiche
ich hab gehört, die deutsche eiche in münchen soll sehr gepflegt und modern sein, allerdings viel älteres publikum. sind die anderen gaysaunen in münchen mit altersgemischtem publikum?
*******erms Mann
44 Beiträge
deutsche Eiche
Es gibt Tage da sind wirklich eher ältere unterwegs, aber auch Tage wo viele jüngere dort sind.
Ich finde die Eiche am besten in München.
Ist schön groß und abwechslungsreich.
*******ber Mann
1 Beitrag
Kondome
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe eine Frage, wie siehts aus mit Kondomen?

Die kann man ja nicht einfach mit in die Saune nehmen...

Wie soll man da Kondome mitnehmen?
****ano Mann
36 Beiträge
In Hamburg gibt es die Dragon Sauna
die sollen am Donnerstag einen bi tag eingelegt haben
wäre was für mich *g*
bin 2 mal am Samstag dort gewesen
und hammer geil verwöhnt worden
bin ja auch nicht mehr der jüngste aber es scheint immer nochh welche zu geben die leicht angegraute mögen auch wenn sie erst 25 sind
*g*
Gaysauna
möcht auch gerne in einer gaysauna gehen aber ich kenne geine wo sind die gaysaunas
@AnalBomber: Kondome in der Gaysauna
Hi,

in jeder Gaysauna (die ich kenne ...) liegen Kondome kostenlos aus oder sind an der Theke kostenlos erhältlich.
In einigen Saunen bekommst Du oft ein Kondom und ein Tütchen Gleitgel beim Eintritt geschenkt.
Den besten Service habe ich in Saarbrücken im XXl erlebt. Dort bekommst Du ein Schlüßelband mit einer kleinen Tasche dran und einem Kondom und Gleitgel drin.

Du kannst natürlich auch eigene Kondome und eigenes Gleitgehl mitbringen.
Wenn ich in der Gaysauna bin habe ich immer ein Schlüßeltäschchen um das Fussgelenk indem 2 Kondome und 2 Tütchen Schmiermittel drin sind.
So habe ich immer und jederzeit alles für den geschützten Spaß dabei.
Solche Schlüßeltäschchen bekommst Du z.B. im Sportgeschäft bei den Laufsachen. Die sind aus Kunstfaser, werden mit einem Klettband befestigt und mann kann sie auch in die Sauna, das Dampfbad oder den Whirlpool mitnehmen.
Ohne Tüte kommt bei mir keiner rein !

Safe Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
***us Mann
132 Beiträge
Also mich haben hier die Beiträge über Berliner Saunen sehr gewundert.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Autor ein anderes Berlin meinen muss. Gut ich kenne nur drei Saunen, aber Stricher habe ich dort noch nie mitbekommen. Ich denke, dass für jede Zielgruppe was dabei ist.
Meine Erfahrungen:
• Die Sauna in Nähe des Haupteingangs vom Berliner Zoo - ungemütlich, einmal und nie wieder
• in Prenzlauer Berg - sehr angenehme Räumlichkeiten, sehr junges Publikum, dass allerdings zu ca. 50 % nur die Leute beobachtet, die von der Dampfsauna zur Dusche gehen, um ihre Körper und Erektionen zu sehen. Entsprechende Sitzmöglichkeiten sind extra so postiert.
Schöner Bar-Bereich. Ich denke, hier könnte auch der Stricher-Autor glücklich werden.
• in Nähe Brandenburger Tor - alle Altersklassen, hier ist alles prickelnd, am Wochenende ist es sehr voll, ich denke hier findet man bestimmt, was man sucht.

Wenn Jemand solche Erfahrungen noch nicht gemacht hat und sich nicht traut den ersten Schritt allein zu machen, dem biete ich an, mit mir zu der Sauna am Brandenburger Tor mit zu kommen. Mehr biete ich allerdings nicht an. Ich kenne Euch ja nicht.
Schreibt mir dann eine nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.