Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
zum Beitrag
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Beitrag
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungsfrage

****** 

******  

Stellungsfrage
würde gern mal sex haben während meine frau ihre eigene hand drin hat, oder die ihrer freundin.
welche stellung ist denn da aus erfahrung ein guter einsteiger ?
******* 

*******  

So...
Sie liegt auf dem Rücken und legt die Beine auf deinen Schultern ab. Dann kommst du gut ran und sie auch an sich.
Wenn ihr eine dritte Person mit einbeziehen wollt, sollte sich deine Freundin hinknien, und mit ihren Händen nach vorne gebeugt abstützen. Du kommst dann von hinten und die dritte Person kann durch den Platz der zwischen deiner Freundin und dem Boden entsteht gut mit eingreifen.

Viel Spass beim ausprobieren!
****** 

******  

danke schon mal - noch jemand erfahrungswerte ?
********* 

*********  

Habe keinerlei Erfahrungen mit sowas, denke aber auch das es nicht soviele Frauen gibt die gerne mal Ihre Hand in sich haben. Oder vertue ich mich da ?
************* 

*************  

Da kann ich leider nicht mitreden!

Ich wüsste aber auch nicht, wo der Reiz sein sollte, meine Hand da voll drin zu haben!

Weiss sie, dass du das möchtest?

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
****me 
209 Beiträge
Frau
****me 209 Beiträge Frau

Es ist schon ein geiles gefühl ne komplette Hand in sich zu haben.
Schaffe es nur leider nicht mit meiner eigenen Hand, aber die eines Mannes gerne.
Aber dann noch einen S.....z dazu? Na ich weiß ja nicht ob Frau da noch viel merkt.

@ michael1963: Oder willst du dann anal in deine Freundín eindringen??

MFG
******750 
118 Beiträge
Mann
******750 118 Beiträge Mann

Muß schon ein
total geiles Gefühl sein, anal in ihr zu sein und dann noch die sich bewegende Hand in der Vagina zu spüren....