Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
976 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (24.10.2014)

Profilbild
*****asi
1.708 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (24.10.2014)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Freu freu
Nachdem ich letzten Freitag schlappgemacht habe und nicht da sein konnte....freu ich mich umso mehr, diesen Freitag wieder dabei zu sein *sabber*






*********lace Frau
13.343 Beiträge
In meinem neuesten Video...
ist die Musik nicht dabei.


Heute Abend könnte ich das Video auf der Theke reanimieren, dann aber hörbar mit

der Musik *g*




*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es war megamegamegageil !
*alarm**alarm**alarm*

Einer der spannensten, intensivsten und aufregendsten Abende, die ich jemals

dort hatte in mehr als 4 1/2 Jahren *sabber*


Danke an 2 besondere Männer *kuss2* und die Zuschauer, die die

Atmosphäre dazu lieferten, rrrrr




Mega geilen Abend
Da kann ich der Velvet nur zustimmen!
Es war einfach nur ein Geil Abend *top* *pimper* *bananen*
*******eal Mann
238 Beiträge
Abend
Ob Du ohne Steckdose auch Spaß gehabt hättest?
Welche Funktion die Milchbubis im Käfig hatten ist mir nicht ganz klar, lief wahrscheinlich auch nicht ganz so, wie die sich das vorgestellt hatten.... *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Was für ein Kommentar eines "Ich-seh-nur-was-ich-sehen-will- Menschen"


Für zwei von ihnen lief es sehr gut, für mich auch *smile*


Ich glaube, du hast EINIGES nicht (mehr) mitgekriegt *floet*
*******eal Mann
238 Beiträge
Mitgekriegt
.....habe ich alles.....ob man das gut gelaufen nennen kann, daß die beiden sich an Deinen Beinen reiben konnten, sich schon Hoffnungen machten, sich ein Gummi drüberzogen, dann doch nicht zum Schuß kamen und einer dann entnervt abhaute mit den Worten " ich bin raus" ......ist nicht bös gemeint, mich irritiert nur, daß jemand sich über Stunden sich selber einen runterholt und das dann als besten Abend seit Jahren bezeichnet....2 Jungen heiß gemacht, um denen dann zu erklären " übrigens, ich blase nicht, ich wichse nicht"......und gefickt wurde auch nicht.....demnächst kommt ein Schild an den Käfig " Sei Dir selbst der Nächste".........war sicher anfangs eine gute Show einer fürs Alter sehr attraktiven Frau, aber über Stunden die Nummer mit dem Vibrator und dem Walkman auf den Ohren, das ist schon etwas skurril.....aber es gibt ja auch Leute, die 30 mal in Titanic gehen, jedem das seine, ist nich bös gemeint, nur nicht meins.....
*******eal Mann
238 Beiträge
Korrektur
Muß mich in einer Hinsicht korrigieren, nicht nur fürs alter attraktiv, in der Hinsicht können auch viele fRauen in den Zwanzigern nicht mithalten, muß man ganz klar sagen...


Sollte jetzt auch nicht direkt Kritik sein, ich fand das halt nur etwas speziell, so als ob ins fitneßstudio gehe und meine eigenen Sportgeräte mitbringe statt die des Studios zu nutzen, oder im Restaurant in die Küche gehen und dort die selbst mitgebrachten Zutaten zubereite....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gegendarstellung, lach.
Du kannst Dir Einzelheiten sparen, dann spare ich mir auch den Kommentar, dass

Du eben NICHT Alles mitgekriegt hast. Aber weißt Du, mir ist das auch völlig egal, dass es so intolerante Menschen gibt wie Dich.


Aber wenn Du die beiden "Jungs" selber fragen willst..... (und ich spreche nicht von DENEN, von denen DU sprichst)


PS. Wenn Du mit "speziell" meinst, dass ich mir meine Sexualpartner SEHR GEZIELT AUSSUCHE, dann bin ich speziell *g*

Und: Ich bin nicht zu EUREM Vergnügen da, sondern zu meinem. Diesen
Luxus kann ich mir erlauben, weil mich Niemand für Etwas (Anderes) bezahlt *smile*

Ansonsten verweise ich gerne auf meine Homepage auf meinem Profil, die sehr eindeutig aufzeigt, was in sexueller Hinsicht bei mir läuft und was nicht *guterbeitrag*

Wer den nicht liest / lesen kann, dem muss ich es eben in kurzen Worten vor Ort
erklären.
@velvet
Wenn Du drüber stehen würdest....weil Du vermeindlich soooooo speziell bist .....
DANN ANTWORTE DOCH EINFACH NICHT

Kopfschmerzmodus Off
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*aspirin* rüberreicht *g*
Aspirin brauche ich für kleine Fische nicht,
das reguliert mein Körper noch von ganz alleine.
Aber danke für das Angebot *smile* ich komme dann gegebenenfalls mal drauf zurück, in der Hoffnung das Du meinen Notruf dann über die Ohrstöpsel hörst *zwinker*
Und: Ich bin nicht zu EUREM Vergnügen da, sondern zu meinem. Diesen
Luxus kann ich mir erlauben, weil mich Niemand für Etwas (Anderes) bezahlt *smile*


Wäre ja auch noch schöner wenn man in die Tasche packen muss um anderleuts "Luxus" zu finanzieren.
Wie lange ein solcher Luxus noch dauerhaft bestehen wird ..............fraglich.
Naja , jedem das seine , evtl mal die Glaskugel reiben *g*

Time will tell ,
Stephan
*********lace Frau
13.343 Beiträge
So, ich sag jetzt nix mehr.

Wenn ich Gruppen- Mod wäre, hätte ich Eure Beiträge längst gelöscht.
********2009 Paar
538 Beiträge
Hm?
Weil sie sagen was sie denken?
@velvet
*headcrash* ....... *schweig* ....... *rotekarte*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein. Weil sie das in einem öffentlichen Forum tun.

Kein Mensch braucht Details. Ich habe mich lediglich positiv über den Abend geäußert
und dann kommen solche Kommentare.

Mich kann man gerne persönlich anschreiben und sein Missfallen ausdrücken, aber hier gehört das nicht rein. Und ja, ich hätte schon von Anfang an nicht drauf reagieren sollen.
********2009 Paar
538 Beiträge
Nunja, wenn du etwas in ein Forum schreibst musst du mit Rückmeldung rechnen. Sowohl positiv als auch negativ
********2009:
Nunja, wenn du etwas in ein Forum schreibst musst du mit Rückmeldung rechnen. Sowohl positiv als auch negativ

So ist es halt. Und nicht immer geht es nach dem eigenen Geschmack.

*********lace:
So, ich sag jetzt nix mehr.

Wenn ich Gruppen- Mod wäre, hätte ich Eure Beiträge längst gelöscht.

Das wäre aber ein verdammt schlechtes Beispiel für einen VIP. Anderen den Mund verbieten ?
Stell Dir mal vor man würde Dir verbieten irgendwelche Mukke Videos zu posten.... welche, man sieht es an der Resonanz kaum jemanden interessiert.
@****et
Wenn Du drüber stehen würdest....weil Du vermeindlich soooooo speziell bist .....
DANN ANTWORTE DOCH EINFACH NICHT

Leben und leben lassen
*******eal Mann
238 Beiträge
toleranz....
da wird mir Intoleranz von jemanden vorgeworfen, der meine Beiträge als Mod gelöscht hätte? Warum? Weil ich meine Meinung schreibe? So lange ich nicht beleidigend werde und mich so mimosenhaft verhalte und andere mit Kotzsmiley bedenke....Da muß ich doch gleich mal im Duden nachschlagen, ob sich die Definition von Toleranz geändert hat, ob das inzwischen eine Einbahnstraße ist...intolerant wäre zB, wenn ich die Frage aufwerfe, warum Männer oder Frauen 30 Jahre jüngere Spielpartner für ihr Ego brauchen und das verurteilt hätte....aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.....ich hab auch meine Macken und Besonderheiten, mit denen viele nicht klarkommen, nur kommt mein Ego damit klar...

Wer Spaß daran hat, sich stundenlang selber eine zu schrubben und wenn es dann irgendwann keine Sau mehr interessiert sich selber im Spiegel betrachtet, bitteschön, ich kann Narzismus sehr wohl tolerieren....

Da brauchst Du Dich nicht so extrem aufzuregen, komm mal wieder runter, ich hatte nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung zu diesem "Schauspiel" kundgetan, ich war zu keiner Zeit beleidigend und wollte Dich auch nicht verletzen...
*******eal Mann
238 Beiträge
Toleranz 2
Irgendwie hat sich das mal wieder zu sehr hochgeschaukelt, das ist das Problematische an Foren....manches wird heißer gegegessen als es gekocht wurde.....


Und nicht, daß sich jetzt die Leute angegriffen fühlen, die auf Jüngere stehen, die einen mögen Kuschelsex, die anderen harten Sex, Bärte sind nach 30 Jahren totaler Intoleranz wieder in, Andere mögen Mollies.....ist ja alles ok, jeder tickt anders und jeder so wie er mag, solange es es keinem Anderen aufzwingt....außer der/die Andere steht genau darauf... *smile*
@velvet
..... Gott sei dank werden nicht in jeder Gruppe Beiträge sofort gelöscht, nur weil iwas dem Mod nicht passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.