Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus - Party - Burgwindheim (06.12.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus - Party - Burgwindheim (06.12.2014)
"Unser bunt-gemischter Gabenabend"
Fern ab aller Sitten und Bräuche des normalen Alltags gestalten wir heute für die "Erwachsenen" einen etwas anderen "Nikolaus - Abend".

Wir laden Euch zu einem erholsamen und spaßigen Beisammensein mit ganz viel Sauna, Wellness und kulinarischen Leckerbissen ein.

Lasst Euch von uns verwöhnen uns genießt einen Abend der besonderen Art.

LG

Das Sabai Team


Nikolaus - Party
"Unser bunt-gemischter Gabenabend"

Burgwindheim, Bayern
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus - Party



****d23 Mann
423 Beiträge
Neuling
Grüße an alle in der runde von Sabai neuling

lg. Ilija
****07 Paar
655 Beiträge
;)
Wir sind am Samstag auch dabei und freuen uns sehr das Sabai No 1 mal kennenzulernen! *freu2*
Natürlich freuen wir uns auch neue Leute zu treffen und sehen wir was noch so passiert! *zwinker*

GANZ LIEBEN *herz* GRUSS BIS SAMSTAG *kuss*
**********reude Mann
25 Beiträge
an paar-76
Leider kann ich an Samstag nicht dabei sein...
Aber wenn ihr mögt würde ich mich über eine Mail von euch freuen. Lg kai, Coburg
Konnten leider nicht kommen, da wir einen Autounfall hatten, und das Auto jetzt ein Totalschaden ist. Tut uns leid
*heul* Leider wurden wir gestern genau so wie das letzte mal verhindert und konnten nicht dabei sein, obwohl wir uns auf gestern sooo gefreut haben, wurde leider doch nichts!
Beim nächsten mal sind wir aber auf jeden fall dabei, komme was es wolle!
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Hallo!
Es war gestern ein sehr schöner Abend bei Euch im Club!

Ihr habt uns herzlich aufgenommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Freuen uns, bald mal wieder bei Euch zu sein! *freu2*

LG Oli und Anke *wink*
****07 Paar
655 Beiträge
Wir waren gestern zu ersten Mal im Sabai und wir müssen sagen,der Club ist richtig schön kann man ihn nur weiter empfehlen, macht weiter so! *top*
Wir kommen wieder!!! *top2*
lg *kuss*
Man, man, man, müsst ihr noch Salz auf die Wunde Streuen *traurig* *g*
****d23 Mann
423 Beiträge
Schade
Eure Anwesenheit wäre . auf i

lg.
****d23 Mann
423 Beiträge
@oberpfälzerpaar
... schade das sich nicht mehr als kurz plaudern ergeben hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.