Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Déjà Vu Viel Spaß für fast umsonst - Bischberg bei Bamberg (

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Déjà Vu Viel Spaß für fast umsonst - Bischberg bei Bamberg (
Viel Party für fast umsonst
*alarm*“Was gut ist muß nicht teuer sein!” Heute lassen wir es krachen und die Preise purzeln!!!*alarm*

(AUSNAHME: Themenpartys, Showtime und Sepzialveranstaltungen.)

*beep**beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Déjà Vu Viel Spaß für fast umsonst
Viel Party für fast umsonst

Bischberg bei Bamberg, Bayern
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Déjà Vu Viel Spaß für fast umsonst



*****i85 Frau
9 Beiträge
Wir besuchten diese Veranstaltung das letzte mal
Es gibt einige Punkte die dazu führen, dass wir den Club sowohl auf Joy Club, als auch privat keinen weiter empfehlen werden.

Das Buffett war erschreckend. Lieblos angerichtet, sehr schlechte Qualität des Essens (Soße verbrannt, Fertigsoße,ecklige Konsistenz), keine Auswahl.
Auch wenn kaum Gäste im Club sind, ist es respektlos den zahlenden Gästen die da sind, soein Buffett anzubieten.
Das Essen ist sicherlich einer der Gründe, warum nur wenige das Atlantis besuchen.

Sauberkeit und Wohlfühlen wird nicht groß geschrieben.
Schimmel in der Dusche, die Klospülung in der Garderobe funktioniert nicht richtig, Spinnenweben an vielen Ecken,der Pool ist viel zu sehr überchlord,die Zimmer sind lieblos eingerichtet und es riecht unangenehm, die Böden sind zum Teil schmutzig, Grablichter auf den Tischen.

*panik*
Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich zum letzten mal.......
auf solche " Ladys " die für andere Clubs als Gangbang- Häschen und Animationsgirls für ältere Solo-Herren vermutlich gegen BEZAHLUNG arbeiten und mit solchen Niveaulosen gekrixel vermutlich für entsprechendes Honorar Marketing betreiben sollten lieber in diesen Clubs die Kundschaft versorgen- aber wir verzichten gerne auf solche DAMEN -
Diese Lady ist an jenem Abend bei anderen Gästen unangenehm aufgefallen sie ist anscheinend sehr bekannt und man hat uns so einiges, nicht unbedingt angenehmes über diese "Dame " erzählt
im Atlantis kam sie und ihr wesentlich älterer Begleiter nicht so gut an vielleicht der Grund für ihren Frustkommentar... *rotekarte*
********over Mann
19 Beiträge
Besuche Veranstaltung jederzeit wieder
Hallochen !!! muss Swingi85 komplett widersprechen !!! habe letztes Wochenende das Atlantis besucht und war vollauf begeistert !!! war meiner Ansicht nach alles tiptop sauber und das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt !!! Auch das Ambiente ist schön gemütlich und wohltuend !!! Hab mich sehr entpannt und es in vollen Zügen genossen !! Vielen lieben Dank an das Atlantis Team !!!
********6970 Paar
6 Beiträge
Jeder verdient seine Chance!
Gerne möchten auch wir unsere Erfahrungen über das Atlantis mitteilen...

...wir haben das Atlantis vor ca. 3 Jahren kennengelernt und sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt...
Das der Club heute von vielen so schlecht geredet wird, finden wir sehr Schade, da sich der/die neuen Clubbesitzer/Betreiber wirklich sehr bemühen dem Atlantis ein neues, niveauvolles und attraktives Image zu verschaffen.
Der Club ist auf dem besten Weg dies zu erreichen. Mit Sicherheit gibt es hier und da noch Verbesserungs-Änderungsvorschläge, die wie wir denken, vom Team angenommen und in die Tat umgesetzt werden.
Alles braucht seine Zeit - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden-
Es ist mit Sicherheit sehr schwer allen Personen gerecht zu werden. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden.
Auch wir waren schon in vielen anderen Clubs die mit Sicherheit nicht alle Perfekt waren!
Wir sind deshalb der Meinung....dass Atlantis hat seine Chance verdient.
Also liebes Atlantis Team wir freuen uns auf Euch und alle anderen Clubgäste *freu2*

An alle die noch nicht im Atlantis waren, es aber gerne mal kennenlernen möchten, lasst euch nicht Abschrecken, sondern macht eure eigenen Erfahrungen.

LG *wink*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Hi Joyler,

wir finden es schade, dass jemand, der einmal im Atlantis war sich rausnimmt eine solche Kritik zu schreiben.

Wie im Vorbeitrag schon geschrieben sind die Geschmäcker verschieden. Es kommt auch immer drauf an was ich an einem Clubabend erwarte. Wir denken dass das Gesamtpaket zählt.

Im Atlantis hat man einen sauberen großen Pool, im Sommer ein Schwimmbad im Freien mit Urlaubsfeeling. Hinzu kommt, dass diverse Saunen - Dampfbäder vorhanden sind.

Verschiedene Spielmöglichkeiten für jeden Geschmack. Markengetränke an der Bar.

Hinzu kommt das ordentliche Buffet bei dem jeder was zu essen finden kann.

Ich denke man sollte auf dem Teppich bleiben und sich selbst ein Bild machen.

J u. B
Ich denke man sollte das Geschreibsel dieses Mädchens nicht weiter beachten...
Diejenigen die regelmäßig das Atlantis besuchen werden mit Sicherheit mit dem Service den man dort geboten bekommt sehr zufrieden sein...

Ganz dicken *kuss* an das Team
********0463 Frau
586 Beiträge
ich bin......
ja auch ziemlich von Anfang an mit dabei. Auch ich habe verschiedene Besitzer mitgemacht. Es gab viel Gutes und Schlechtes in dieser Zeit und trotzallem habe ich hier schon sehr viele schöne/geile Stunden erlebt.

Natürlich gab es am Anfang Anlaufschwierigkeiten, aber der Besitzer fragt auch mal wie kann ich das ändern oder verbessern.

Ich bin ja in unserer Gegend in allen Clubs und sag einfach, jeder hat was für sich.

Ich würde auch sagen hört nicht auf das Mädel, dass Essen ist nicht schlecht, die Zimmer sind schön. Mal ne Spinnenwebe naja da sterb ich nicht dran. Wie die Vorredner schon sagen "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut".

Anschauen selber Meinung bilden !!!!!

Liebes Atlantis Team "trauert keinem nach, sondern lebt im jetzt!!!!!!

also ich bleib euch erhalten *smile*
*******hoen Paar
5 Beiträge
Haben uns immer wohl gefühlt!!!
Also meine Partnerin und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt und schöne Stunden im Club verbracht!

Das Personal ist freundlich und immer gut drauf,
mit Sauna/Dampfbad/Whirlpool und mehr ist der Nass-Bereich wirklich gut ausgestattet.

Auch der Bereich der "Spielzimmer" ist schön
und bei der ganzen Größe der Örtlichkeit bleiben kleine Schönheitsfehler nun mal nicht immer aus.

Vielen Dank dem Team für die Bemühungen uns den Aufenthalt so schön zu gestalten!

Wir sind der Meinung kommt vorbei und bildet euch euer eigenes Bild !!!!
hier mische ich mich ein !!!
Da ich das Atlantis auch länger kenne, und in den letzen Monaten
ziemlich regelmässig dort bin, möcht Ich schreiben... dass sich vieles positiv
verändert hat!!!

Wobei sich die früheren Betreiber auch immer bemüht haben.
Nein anders egal wer es führte, habe mich immer wohl gefühlt!!!

Wenn Ich was negatives finden will, finde Ich es egal wo ich mich befinde!

Ist doch so.

Meine Begleitung oder mein Partner weiss, hätte auch ab und an Grund zum lästern, aber da halte Ich den Ball flach!!!

Das ist der bessere Weg *lache

Weil das sind Lapalien....

Was ich wirklich schreiben will. dass sich das Atlantis echt wieder
gebessert hat und das zu fast 100 Prozent !!!

Ach kann ich am Samstag mal den Schlüssel zum abschliessen für den SM
Raum haben * Fragezeichen lach
hab ich glatt vergessen
die Grablichter auf den Tischen, ist echt einfallslos !!!!

da hat die Lady oben recht !!!!

aber liebloses Büffet hab ich auch bei Vorbesitzern erlebt !!!

was Schimmel betrifft, wird sehr stark daran gearbeiteit !!!

Mädel hier muss ich echt schreiben, hast nix abbekommen
an den Abend als du dort warst

Dann würde sogar Ich deine Aussage verstehen !!!!

Denn so regelmässig wie Ich den Club unter Hamets Leitung besuche
muss Ich will Ich schreiben, das ist tausendmal besser geworden.

Auch Ich hatte meine Anfangsschwierigkeiten mit Hamed....
Musste mal fast ne Stunde auf ein Glas Wein warten *lol

Hamed das verzeih Ich dir nieeee !!!!

Aber das war dein Anfang, *lach

Jetzt habe ich das auch mal los, diese Beschwerde *grins
@ swingiiiiiiiiiiiii
geh mal in Nürnberg in einen nicht so bekannten club!!!! dann hast Grund solch negative Dinge zu schreiben !!!!!!!!!!!!!
sorryyyy
das Thema lässt mir echt keine Ruhe


gehe ich wegen dem Essen ins Atlantis


Bin da grade echt im falschen Film !!!!

Kenn da einen Club, da wird das Essen ab 22 Uhr abgeräumt tztzt

Wenn meckern dann gescheid !!!!

Nur schade dass die Ladieee da gerade sehr feige ist !!!
******e70 Mann
92 Beiträge
Hallo,
Ich möchte heute Abend die Party besuche, aber nicht alleine !
Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen *smile*
DSL7268 Könnt Ihr mich bitte anschreiben...?????

GLG
GREGOR
********over Mann
19 Beiträge
Tolle Atmosphäre im Atlantis
Wooooooow Kommentare von Whiskey07 sind toll !!! :-))) Bin am überlegen ob ich den Club am Sonntag besuchen soll,zum entspannen und relaxen.Würde mich über eine attraktive weibliche Begleitung zwischen 35 und 55 Jahren freuen,also falls eine Dame auch Lust hat einen relaxten und entspannten Sonntag mit mir zu verbringen,einfach mal melden.Ansonsten allen ein angenehmes Wochenende !!!! LG.Zu meiner Person kurz,bin 48j,176cm.86kg,sportliche Figur,schwarzbraune Haare und grüne Augen. *g*
Das ganze auch öffentlich !!!!
Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen !!! Ich habe hier nur die Meinung meines Partners und mir geschrieben !!! Und das dass unsere Meinung ist, stimmt nun mal
Also vielen Dank für die vielen positiven Mails an mich !!!
Liebes Atlantis Team
die Frau hat null Chanche
und wenn es jemanden interessiert man kann mich heute Abend im
Atlantis kennen lernen !!!!!!!!!!!!!!
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Toller Abend
Also es war wiedermal ein Geiler Abend bei euch .
ich komme immer gerne .
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Party 25.10.14
Hallo liebes Atlantis Team,
Wir waren am Samstag den 25.10.2014 auf der Party, es war für jeden Geschmack was dabei. Das Buffett war super und auch verschiedene warme Gerichte. War alles lecker auch was süßes für den Gaumen war vorhanden. Die Party war gut besucht und alle Leute waren nett. Eure Mühe hat sich echt gelohnt und macht auch weiter so.
Freuen uns auf die nächsten Party´s am Samstag von Euch.

GLG S & G
Können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Tolle Atmosphäre , gutes Essen .....
Wir kommen bestimmt wieder!!

Die Makes
Wir waren am Wochenende das erstenmal bei euch ... fanden es wirklich klasse 😊😊
kommen bestimmt wieder .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.