Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
Mode, Fotografie sekundär
Für versch. Modeprojekte suche ich Modelle. Fotografie an slche ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode und Frauen__zwei Welten evtl.__!?

*****aus Frau
844 Beiträge
ick trau mir...
kinder, ihr macht mich ganz wuschig *crazy*

jetzt hab ich doch glatt mal schnell meene beene nachgemessen und komme auf 105 cm, in strichen etwa so ____________ lang.

darf ich bei einer größe von 1,82 und 65 kg körpergewicht denn nun die jeans in die stiefel stecken? oder verstoße ich dadurch gegen irgendeine DIN-norm?

und darf ich überhaupt stiefel mit absätzen tragen?
das selbstbewußtsein vieler männer stößt ja an seine grenzen, wenn sie aufschauen müssen.


freche [b]IrritiertDreinschauende[/b] *kuh* grüße
*********June Paar
7.185 Beiträge
Scheibenwischer...
darf ich bei einer größe von 1,82 und 65 kg körpergewicht denn nun die jeans in die stiefel stecken? oder verstoße ich dadurch gegen irgendeine DIN-norm?

und darf ich überhaupt stiefel mit absätzen tragen?
@Popomaus: Ohne Dich jetzt noch "wuschiger" machen zu wollen...
Ja ... Du darfst nicht nur, Du solltest einfach alles das tun, wonach Dir ist... *zwinker*

*rock* Grüsse von einem an der Potentialität der Selbstreflektion (ver-)zweifelnden Johnny, der sich hier vorkommt wie in einer neu aufgelegten Version von "Notizen aus der Provinz"



Johnny Cash:
I walk the line...

na wer wird den da frech...mmmh!
aber ich kann dir gerne ein ticket senden!
Ich krieg' die Tür nicht zu...

Da glaubt man, die Sache hätte sich im Elfenbeintürmchen schön vor der Welt ausgesperrt, will sich befreit der weiten Prärie der Forenlandschaft in fortgeschrittenstem Abendrot hingeben, und dann torkelt einem "der" schon wieder mit seinem übermäßig unterbestrichten Kauderwelsch über'n Weg, der Messias der Frauenverstehung mit dem Hauch nehczlitslepmuR, Gold zu Stroh scheißend.

Was soll das?
*****aus Frau
844 Beiträge
puh, wat bin ick erleichtert...
aber jeder (der mich kennt) weiß, dass ich mich sowie keiner DIN-Norm ( soweit es überhaupt in sachen mode eine gibt) unterwerfen würde.


um auf das eingangsposting zurück zu kommen


Ich glaube Frauen sind der Mode gegenüber,
einfach nicht selbstkritisch genug – !?!!

sicherlich gibt es einen menge frauen, die sich gerne dem gängigen modediktat unterwerfen um "hip" zu sein und vergessen dabei ganz den blick in den spiegel.
ich persönlich habe damit überhaupt kein problem, wenn frauen sich in konfektionsgröße 38 quetschen obwohl sie ne 42 bräuchten,
sie beim hinsetzen dem rest der allgemeinheit tiefe einblicke auf....äh....in ihr mehr oder weniger erotisches hinterteil gewähren
oder sich durch sonstige peinliche aufzüge zum gelächter der leute machen.

zeigen mir doch solche anblicke,
dass ich mich VIEL BESSER kleide als so manch andere!
und wie gut ich es verstehe, stilsicher u. elegant meinen durchaus ästetischen körper in das passende kleid zu hüllen *zwinker*


freche [b]Entkleidete[/b] *kuh* grüße
Selbst...
... die schlechtest gekleideten Frauen taugen noch zu etwas.

Man(n) kann einen Thread über sie eröffnen...
Man kann sich über eventuelle Industrienormen bilden...
Man kann sich vergleichen und besser fühlen dadurch...

Das ist doch schon wieder schön.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.