Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die GentlemenGang bittet zur Party - Düsseldorf (08.11.2014)

********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Die GentlemenGang bittet zur Party - Düsseldorf (08.11.2014)
Irgendwann muss man einfach mal dabei gewesen sein.
Die Gentlemen Gang bittet am 08.11.2014 zur geil-frivolen HÜ-Hotelparty in Düsseldorf.

Nach der Party ist vor der Party, oder?

Drei wichtige Dinge vorweg...
• Insbesondere Solo-Männer ohne grünen Haken, die uns nicht persönlich bekannt sind, brauchen sich bitte gar nicht erst anmelden.
• Außerdem möchten wir alle Gäste bitten, von anonymen Anmeldungen abzusehen. Das ist nur fair allen anderen Gästen gegenüber.
• Die Suite ist eine Nichtraucher-Suite. Keine Kompromisse diesbezüglich.

Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, eine dem Anlass angemessene Location zu buchen. Uns steht eine knapp 70 m² große Suite in einem 4-Sterne-Hotel zur Verfügung. Alleine das stylische Bad, mit Whirlpool, Dampfbad und einem herrlichen Blick über die Skyline von Düsseldorf, nimmt davon 20 m² ein.

Wer jetzt jedoch denkt, es ginge auf der Party nur steif und gesittet zu, der hat sich mächtig geirrt. Nein, es wird heiss, sexy, frivol, geil und extrem ungesittet. Ein erkennbarer Herrenüberschuss ist angestrebt und sowohl wir, als auch die handverlesenen Gast-Gentlemen sind eher Männer der Tat, als der belanglosen Konversation.

Der richtige Rahmen ist also gegeben. Und genauso exklusive sind unsere Gäste. Alle, ob Solo-Frauen, Solo-Männer oder die Paare - Jeder wird einzeln freigeschaltet und jede Anmeldung separat bestätigt. Angesprochen sind Damen und Paare, die einen exklusiven und stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen wissen und Spass an hemmungslosem Sex haben.

Den Ablauf einer Gentlemen-Gang-Hotelparty findet ihr auf unserem Profil.

Es gibt Knabber-Snacks und eine kleine Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Wer Sonderwünsche der Getränkeauswahl hat, darf sich diese gerne selbst erfüllen.

Detaillierte Infos zur Party (z.B. Adresse, Treffpunkt und was es sonst noch zu wissen gibt) bekommen alle bestätigt Angemeldeten ein paar Tage vorher per Clubmail.

Grundsätzlich haben wir genügend Gast-Gentlemen, aber hin und wieder neue Kerle können ja nicht schaden. Ideal wäre, wenn wir dich irgendwoher persönlich kennen würden. Wenn eines der bestätigten Paare dich kennt und dich empfiehlt, wäre das auch eine Möglichkeit. Aber letztendlich entscheiden nur wir und das vollkommen subjektiv, wer zur Party kommen darf und wer nicht. Nur so können wir das hohe Niveau unserer Parties einigermaßen sicher stellen.

Und zum Schluß der Preis. Selbstverständlich sind die Damen von uns eingeladen. Wir sind schließlich Gentlemen. Lediglich die anwesenden Männer zahlen. Und wenn ihr euren Preis seht, werdet ihr merken, dass wir uns nicht an euch bereichern wollen.
Aber umso mehr achten wir darauf, wen wir zu unseren Parties einladen. Sich anmelden und dann unentschuldigt nicht erscheinen, bedeutet die sofortige Entfernung von der Interessenten-Liste.

Ok, für den Moment ist alles gesagt. Also worauf wartet ihr noch? Wir werden wieder eine sehr sexy und aktive Gästeliste zusammenstellen. Die Freischaltung kann ein paar Tage dauern und die Plätze sind begrenzt. Also dann…

Let´s have a sexy GentlemenGang-Party!!!


Die GentlemenGang bittet zur Party
Irgendwann muss man einfach mal dabei gewesen sein.

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die GentlemenGang bittet zur Party



******114 Paar
19.504 Beiträge
echt schade
da können wir wieder nicht ..........!!!!!
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Tja, es wird wahrscheinlich die letzte Party in diesem Jahres sein. Jetzt beginnt ja auch die Weihnachtsfeier- und Gänse-essen-Saison. Na dann eben im nächsten Jahr. *top*

G1
******114 Paar
19.504 Beiträge
ein
Wochenende später und ich hätte eine wirklich gelungene Geburtstags Nachfeier gehabt. Hat nicht sollen sein. Neues Jahr neues Glück
LG Frau Reisa
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so eine geile Geburtstagsparty hatten wir beim letzten mal auch schon. Das Geburtstagskind sah sehr zufrieden aus... *smile*
******114 Paar
19.504 Beiträge
mach
mich noch neidisch.............. *uah*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Unglaublich...
Man sagt ja, die höchste Form der Anerkennung sei Neid. Mindestens genauso groß würde ich es einschätzen, wenn ein Konzept kopiert wird.

Ok, Hotel-Parties sind nichts neues. Allerdings zeugt es für denjenigen gleichzeitig von null Kreativität, wenn sogar der Text zu 99% kopiert wird.

Unglaublich, wie dreist und gleichzeitig blöd manche sind...

Es schrieb - Gentleman1
*****and Paar
3.120 Beiträge
hi hi hi...
wir haben ein Vorgeburtstagskind am Start...
Da können wir noch etwas nachfeiern... *freu*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Na klar...
Immer her damit. *haumichwech* Feste soll man feiern, wie sie fallen. Und wenn es eben ein paar Tage vorher war... egal! *freu*

*troet*
*****and Paar
3.120 Beiträge
*top2*
****os Paar
972 Beiträge
Das Geburtstagskind sah sehr zufrieden aus... *smile*

Das Geburtstagskind WAR auch sehr zufrieden. *smile*

LG
Mrs. Losdos
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Tja,...
...und mal wieder ist unsere HotelSuite-Party schon nach wenigen Tagen ausgebucht. *freu*

Auch die Warteliste ist ebenfalls wieder gut gefüllt. Da deswegen weitere Anmeldungen keinen Sinn machen, habe ich die Gästeliste heute geschlossen.

Unsere Bitte an alle (auch die auf der Warteliste): Falls es für euch absehbar wird, dass ihr zu diesem Termin verhindert seid, meldet euch bitte rechtzeitig wieder ab, so das Wartende nachrücken können.
Auch wenn am Party-Tag selber wieder das große Hamstersterben eintritt, ist eine Absage immer noch besser, als einfach gar nicht zu erscheinen.
Denn wer einfach nicht zur Party erscheint ohne vorher wenigstens zu stornieren (von uns aus auch kommentarlos), erhält leider keine zweite Chance.

Diese auch zur letzten Party mehrfach angekündigte Vorgehensweise, hat dann tatsächlich zwei Pärchen ereilt. Da sind wir konsequent.

Wir bemühen uns immer eine sexy, frivole und aktive Gästeliste zusammen zu stellen. Und letztendlich ist genau diese Zusammenstellung der Grund für viele, sich zu dieser Party anzumelden. Erscheint dann ein Teil der Gästeliste nicht, ist das einfach doof. Mal ganz abgesehen davon, dass auf der Warteliste Wartende deswegen um ihre Teilnahme gebracht werden.

Also bitte, seid so lieb und fair und sagt einfach Bescheid, wenn ihr nicht könnt. Es muss kein Grund angegeben werden. Einfach nur "Sorry, kann/können nicht zur Party kommen.". Genügt vollkommen. *top*

Und wenn ich mir die aktuelle Gästeliste so anschaue, wäre es echt schade, wenn da jemand absagen würde. Sieht alles echt lecker aus... *sabber*


An alle, die sich dieses mal vielleicht nicht rechtzeitig entscheiden konnten, sich anzumelden...

Macht nix... *zwinker*

Schreibt uns einfach schnell eine kurze CM, dass ihr gerne für zukünftige Partys auf die Interessenten-Liste möchtet. Sobald der nächste Termin fest steht, bekommt ihr eine exklusive Einladung von uns. *top*

Ok, und jetzt freuen wir uns einfach auf viele neue Gäste, auf viel fremde Haut, prickelnde Begegnungen, sexy Wiederholungstäter und einfach eine geile Nacht in der GentlemenGang-Suite... *anmach* *wow* *sabber* *pimper* *pimper* *pimper*

Bis bald - The GentlemenGang
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Ok,...
...morgen ist es dann soweit. Und? Schon irgendwer kribbelig? *anmach*
****ta Frau
1.317 Beiträge
*grins*Natürlich bin ich kribbelig und hoffe auf endlich mal auf ein "Prinz Albert"...hatte ich noch nicht *grins*
*******ster Paar
5 Beiträge
Wir...
...freuen uns über die Beförderung von der Warte- auf die Gästeliste!
*****and Paar
3.120 Beiträge
Na, aber so etwas von... *freu*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Viel Spaß und eine geile Party *party**pimper**popp*
******114 Paar
19.504 Beiträge
auch
von mir viel Spaß *pimper*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt...?
Schon halbzwölf und noch kein Hamster mit Durchfall??? *hae* *zwinker*

Wir schätzen, dass wir so gegen 15.00 Uhr die Suite-Nummer per Veranstaltungs-Newsletter durch geben können. Also unbedingt nochmal das Postfach checken, bevor ihr los fahrt.

Bis später... *freu* & *freu2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich hab heute festgestellt, dass es hier Menschen gibt, die bei "Prinz Albert" noch an Monaco denken *haumichwech*

Freu mich auf heute Abend!

Licita
*****and Paar
3.120 Beiträge
Bei einem ordentlichen PA machst du dir beim
blasen nur die Zähne kaputt...
*haumichwech*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Och...da lass ich es drauf ankommen *lol*
...freuen uns auch auf eine supergeile Party mit viel Aktivitaeten...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Schade, dass wir keine Zeit haben...
Beim nächsten mal stelle ich mein PA gerne zur Verfügung, mit Einführung in die richtige Blastechnik... *ja*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Einführen? Hört sich gut an *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.