Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (18.10.2014)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (18.10.2014)
die Nacht für besondere Gäste...
Es geht weiter....



......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....




Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...


"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""


Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
18.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



Neuland
So, wir wagen es, begeben uns auf Neuland, sind gespannt was uns erwartet!

Grüße von der schwäbischen Alb *wink*
****la Paar
79 Beiträge
Auf jeden fall viele hübsche nackte Frauen und elegante Männer mima 13 *g*
@mima
Wir sind zwar diesmal nicht dabei, doch das ist jedesmal etwas ganz besonderes.
*******322 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Freue mich schon total auf heute Abend ...
Wird bestimmt eine sehr knisternde Atmosphäre sein...
**********hen13 Paar
10 Beiträge
Was ein Niveau
Wir waren von dem Abend schon entäuscht. Einerseits zogen sich die ersten Stunden so "dahin" bei netter Musik.
Schlimmer empfanden nicht nur wir das Niveau der Sologäste !!!
HIER HÄTTE DER VERANSTALTER SELEKTIEREN MÜSSEN. DENN DAS MOTTO WAR JA NICHT - KOMME IM ROTEN NAJA T-SHIRT, KOMME IN LEDERHOSE UND WESTE SALOPPE STRAßENSCHUHE UND HANDSCHELLEN AM HALFTER. Das war einer der abstoßenden Zeitgenossen.
Von uns SUN MOON - nicht mehr mit uns
warum ...
wendet ihr euch nicht einfach an den Veranstalter und konfrontiert ihn vor ort mit

euren Problemen ?? Ich gehe davon aus das ihr gefragt wurdet ob alles ok ist ...

öffentlich auf einer Plattform wie Joy ablästern können alle -persönlich

von Angesicht zu Angesicht trauen sich die wenigstens und das zeugt nicht gerade von

Niveau ....


*genau*
es ist schon richtig ...
... man sollte es direkt am Abend dem Veranstalter sagen aber eine Plattform wie diese hat u. a. auch die Aufgabe, sich öffentlich mitteilen zu können.

Und alle die es betrifft, für die Zukunft zu sensibilisieren. Nur wenn wir sagen, was uns stört, hat der Jenige auch die Chance etwas zu ändern.

Die Fehler wurden in erster Linie von den Gästen gemacht und wenn nicht hier, wo dann sollten sie davon erfahren.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Unfair
Jeder hat natürlich seine eigenen Wertvorstellungen. Dennoch erachten wir die Kritik als überzogen. Aus unserer Sicht war das Publikum sehr niveauvoll. Viele sehr schöne Damen und auch sehr niveauvolle Herren waren anwesend. Dies gilt auch für die anwesenden Single-Herren, zumal wir mit einigen von ihnen einen sehr engen Kontakt hatten.

Natürlich sind unter den Gästen auch immer wieder Herren (und sicherlich auch Paare) dabei, denen es Anstand und Manieren fehlt. Auch davon haben wir einen Herrn getroffen. Aber deshalb die gesamte Veranstaltung abzuwerten, ist nicht korrekt und äußerst unfair.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Veranstaltung
M&E
Eichhörnchen13
Mein 1. Statement galt lediglich dem Thema Nutzung der Plattform. Nun noch eine Anmerkung zum Abendverlauf.

...Einerseits zogen sich die ersten Stunden so "dahin" bei netter Musik. ...

Also es war keine nette Musik, nein ich fand sie sehr stilvoll, passend und hoch erotisch. Ob sich ein Abend hinzieht, liegt wohl an jedem selbst.

Außerdem war für uns diese Stimmung in der Bar so fesselnd, dass wir es nicht wagten, diese mit den typischen schnellen Aktionen auf der Matte zu zerstören.

Ich war das erste Mal bei einer CMNF-Veranstaltung und ich fand mein erstes Mal im Sunmoon umwerfend schön, eben vor allem das lange Knistern in der Bar.

Ich komme wieder und ich werde versuchen, die Zeit in der Bar noch länger auszukosten, denn nach dem Spiel auf der Matte war der Zauber leider vorbei.

Aber wen interessiert schon, was ich empfinde. *knuddel* Jedem das Seine
*******322 Mann
27 Beiträge
sensationeller Abend
Fand die Gentleman-Night wirklich überragend...tolle niveauvolle Gäste, drei sehr nette Pärchen kennengelernt, interessante Gespräche geführt und einfach die tolle Stimmung genossen...
Freue mich schon aufs nächste Mal...
...
... und noch ein Lob an die Single-Männer ... respektvolle Ansprache, niveauvolle Annäherung und feinfühlige Berührungen. Ganz große Klasse.
*****aar Paar
150 Beiträge
CMNF-Abend am Samstag
Also vorneweg, wir fanden den Abend grundsätzlich gelungen und können uns so mancher Kritik nicht anschliessen. Das so mancher Zeitgenosse oder auch Genossin den Dresscode nach eigenen Vorstellungen interpretierte trifft sicher nicht den Geschmack aller Teilnehmer. Aber "Krawattenzwang" bestand ja auch nicht. Vielleicht ist da beim Veranstaltungstext eine klarere Aussage nötig. Allerdings kann man dann auch verlangen, dass nicht nach ner halben Stunde die meisten Herren im Oberhemd mit aufgeknöpften Kragenknopf und hochgekrempelten Ärmeln rumrennen, wie bei ner oberschwäbischen Familienfeier. Ein wahrer Gentleman nach englischem Vorbild würde da mit Grausen davonlaufen ....

Das Verhalten der meisten Solomänner war ja auch durchweg in Ordnung, ja manche waren sogar überaus zurückhaltend. Bei den anderen (auch die gab es), war eine kurze und klare Ansage von Nöten. Dann klappte es aber auch vorzüglich mit diesen "Nachbarn". Ansonsten kann man nur sagen, einen kurzen Hinweis bei den Veranstaltern gleich vor Ort und so manches hätte sich klären lassen.

Die Musik war dem Anlass angemessen und an der hintern Bar sogar dezent leise, so dass eine normale Unterhaltung möglich war. Zum Glück wurden wir von so künstlerisch hochwertigem deutschem Kultur- und Liedgut das sonst üblicherweise von Andrea Fischer oder Helene Berg zum Besten gegeben verschont. Nichts gegen die beiden Damen, aber eben alles zu seiner Zeit. Wenn man Tango tanzen geht, haben dort die Wildecker Herzbuben, Heino oder sonstiges Bierzelt oder Disco-Liedgut auch nichts als musikalische Untermalung verloren.
Also wir waren mit dem Abend sehr zufrieden, haben nette Leute kennengelert und bestehende Kontakte vertieft. Allerdings können wir jetzt auch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob wir 1 Std 38 Minuten nach betreten des Clubs bereits auf der Matte waren oder erst nach 2:15 Stunden. Aber mit diesem nichtwissen können wir gut Leben.

Liebe Grüsse
Simone&Rolf (die beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein werden)
*****lf1 Mann
365 Beiträge
Gelungener Abend..
von meiner Seite aus, als einzelner Herr, kann ich nur sagen, das es ein sehr schöner Abend war, mit tollen Gästen und toller Musik.
*******322 Mann
27 Beiträge
Grüße an AsAn2011
Möchte hier noch ganz liebe Grüße an AsAn2011 schicken, ich war bei Euch ganz zum Schluss des Abends noch mit im "Käfig"...war wirklich wunderschön...
Würde mich freuen wenn Ihr Euch vielleicht mal bei mir meldet, leider war die Verabschiedung ja recht kurz...
*******322 Mann
27 Beiträge
Liebe Grüße nach Esslingen
Möchte noch ganz liebe Grüße da lassen an das Super charmante Pärchen (Sie blond,aus Esslingen,Single) mit denen ich mich sehr nett ganz zu Beginn der Veranstaltung an der Bar unterhalten habe..leider haben wir uns aus den Augen verloren...
Wäre schön wenn Ihr bzw Du (Sie) das hier lest und mir mal schreibt...würde mich sehr freuen
Gruß Fischi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.