Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Paare Party - Fürstenfeldbruck (31.10.2014)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Halloween Paare Party - Fürstenfeldbruck (31.10.2014)
Halloween Party am 31. Oktober
Am Freitag, 31.10.2014 findet unsere Halloween Party für Paare statt.


Paare feiern im 1. Stock. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr mit Kostümen erscheint.


Freitag, 31. Oktober 2014
ab 20 Uhr
Kostüme erwünscht
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
geöffnet ab 10 Uhr


Halloween Paare Party
Halloween Party am 31. Oktober

Fürstenfeldbruck, Bayern
31.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Halloween Paare Party



*******n_x Paar
46 Beiträge
huhuhu liebes burg team :-)
lasst doch mal die solomänner zuhause *g* ,sodass die paare mal die ganze burg für sich haben und die schönen räumen unten mal in ruhe geniessen können ohne das die uns am arsch kleben *g* !!!einfach mal einen paare und bi damen abend machen :-)???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******n_x:
lasst doch mal die solomänner zuhause ,sodass die paare mal die ganze burg für sich haben und die schönen räumen unten mal in ruhe geniessen können ohne das die uns am arsch kleben !!!einfach mal einen paare und bi damen abend machen :-)???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


.... dem können wir und müssen wir uns zu 1000% anschließen. *bravo*
Das wäre mal ein Event im Ibiza!!!!!
*******aith Paar
392 Beiträge
dem können wir uns nur anschließen
lasst doch mal die solomänner zuhause *g* ,sodass die paare mal die ganze burg für sich haben und die schönen räumen unten mal in ruhe geniessen können ohne das die uns am arsch kleben *g* !!!einfach mal einen paare und bi damen abend machen :-)???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****lle Paar
8 Beiträge
ok
leider war
da müssen wir unseren vorpostern leider recht geben, macht doch mal nur einen paarabend und lasst die lästigen "wichsäffchen " drausen auch wenn die das meiste geld in die kasse spülen
Hallo,
wir meinen, ein reiner Paareabend wäre sehr toll un wenn sich das rumspricht

ist der Zulauf der reinen Paare doch sehr groß.

Also wir würden das in unseren beiden Gruppen als GL gerne bekanntgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.