Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CMNF - HÜ Party - Raum Passau (08.11.2014)

*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Private CMNF - HÜ Party - Raum Passau (08.11.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidetet Herren
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herren zu
einer CMNF - HÜ Party einladen.


Einlass von 19:00 bis 20:00 Uhr
====================



Wofür steht CMNF ?
Clothed Male Naked Woman, übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Eine Nacht der Erotik, leicht bekleidete Körper, ein blitzender Busen, High Heels,
die Herren nähern sich langsam den Damen, Blicke begegnen sich, die Damen genießen den Anblick
der Elegant gekleideten Herren.
Die Herren genießen den Anblick der Nackten Damen. Brührungen werden ausgetauscht.
Eine erotische Stimmung liegt in der Luft.
Hände gleiten über die nackte Haut, Erwartungsvolle Erregung Hingabe und Wärme.......


Die Adresse wird 2-Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben!!!!!!


Bitte nur ernsthafte und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen
***************************************************

wir freuen uns auf Eure Anmeldung
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Private CMNF - HÜ Party
Nackte Frauen - elegant gekleidetet Herren

Raum Passau, Bayern
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private CMNF - HÜ Party



*********vely Paar
36 Beiträge
*freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
CMNF
Bei den beiden großartigen Gastgebern wird sicherlich auch diese Party wieder ein großer Erfolg mit viel Lust und jeder Menge Spaß werden...

Freue mich schon sehr auf diese weitere Veranstaltung.
*freu* *freu*


Liebe Grüße bis zum 08.11.!
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich kann mir es nicht vorstellen das wir wir die HÜ Partys toppen können *oh*

Aber wie es aussieht wird das wieder eine unvergessliche Party *freu*

Wir freuen uns jetzt schon darauf *freu2*

Lg

Helmut u Alice
******976 Mann
21 Beiträge
Oh ja!
Ich hoffe dass ich es diesmal schaffe....
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Mr Tom
Ja das hoffen wir auch,

Wir würden uns freuen........ *hotupshirt*
Juhu Yeah......
das wird bestimmt wieder Absolute SPITZE..........

Mein Outfit,wenn man das so sagen mag(das bischen Stoff*grins*),ist heute auch schon gekommen*freu*

Freuen uns auf eine Mega-Geile *party**popp**lach**pimper* *hotass*

GLG Andrea+Chris
Outfit
Uhm werden wir uns dann überrascht, weniger Stoff ist immer gut, und wir ( Männer) was sollten wir tragen? *snob*
...was wir Männer tragen sollen? Wir schleppen eh schon genug mit uns rum... *lol* ich denk ne "Latte" reicht ja... *lach*
******ten Paar
11 Beiträge
Also unsere Sie hofft, als bekennende Anzugsfetischistin, auf möglichst viele davon...
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf dieses Event und werde in entsprechender Abendgarderobe (Anzug) erscheinen.

Viele Grüße

Gentleman 4 Your Wife
entsprechender Abendgarderobe
....geben Gentleman 4 Your Wife vollkommen recht in "entsprechender Abendgarderobe (Anzug) zu erscheinen."

Alles andere wäre den Damen, die sich eigentlich mehr oder weniger nackt präsentieren, unfair! *liebguck*
Genau dieser Gegensatz macht doch eine CMNF Party so heiß!

Jetzt bitte nicht Böse sein, aber alle anderen sollen doch auf eine normale HÜ Party gehen!

Liebe Grüße die m&m`s *g*
****oa Mann
88 Beiträge
Anzug Liebhaber
Gerne würde ich mich eurem Abend anschließen! Als leidenschaftlicher Anzug träger ist dieser Abend sehr interessant für mich! Wenn ich noch eine Begleitung finde, würde ich mich freuen an diesem oder nächsten Abende auf Gleichgesinnte zu treffen!!! Liebe Grüße
*********vely Paar
36 Beiträge
Deal
Habe gestern alle Dessous von Lana am Frohmarkt verkauft und mir vom Erlös einen schicken Anzug zugelegt. Also kommt Lana nackt und ich mit dem neuen Anzug.
Kommentar von Fred

*haumichwech*
****O_1 Paar
62 Beiträge
Wir sind Swinger über 50 !
Black_banny

Von:Black_banny 36500 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
An:BINGO_1 6025 Punkte Paargeprüft und persönlich bekannt
Datum:02.11.2014 um 17:15 Uhr
Re: Warteliste

> Hallo an Euch beide !
>
> Wir hatten uns schon sehr bald hier angemeldet. Es waren damals 20 Personen angemeldet. Derzeit sind es schon über 40 auf der Gästeliste. Warun kommen nach uns noch immer welche auf die List u wir müssen immer noch warten.. wo bleibt hier die Reihenfolge ... ( Werden Freunde bevorzugt ? )
>
> Wir warten dennoch auf ein Echo
> und hätten freude hier dabei sein zu dürfen..
> Bei der ersten Pary hatten wir auch eine Absage !!!
>
> Monika & Franky

Hallo Ihr zwei,

Ja Ihr habt recht es sind schon ca 50 Angemeldet kommen werden erfahrungsgemäß 40 Personen da immer welche absagen und für mehr als 40 Personen geht nicht da sind wir zu klein,,

Ja es sind momentan sehr sehr viele Nachfragen und wir schauen auch immer auf das Alter und die Mischung das das Verhältnis zusammen Passt

Das ist aber nichts Persönliches gegen euch
Es schon mal klappen

Lg
Helmut
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Bingo1.......
Wir möchten euch nicht beleidigen,
für das Alter und das Aussehen für das können wir nichts.....

Entschuldigung wir glauben nicht das Ihr zu uns passt,

Wir wollen mit Gästen feiern die zu uns passen sieht doch unser Profil an und die Profile der Gästen,

meiner Meinung nach würdet Ihr keinen Anschluss finden........


Wir wollen das jeder der zu uns kommt sagen kann was war das für eine geile Party,
deshalb achten wir auf das Alter und auch auf das Aussehen.

Den nur dann entstehen auch wirklich gute Partys.....

Lg.
******ten Paar
11 Beiträge
Ja, das ist halt das gute Recht von jemandem, der eine private Party veranstaltet, auch nach seinen privaten Kriterien Leute einzuladen oder eben nicht.

Genaugenommen besuchen wir diese Party nur, weil Helmut genau dies macht. Danke hierfür!
Genau das machen.....
diese Party`s aus bzw. ist es deswegen immer so verdammt HOT bei den Die_Bunnys und wir gehen verdammt gerne hin*party**popp**freu*

Es sind einfach die allerbesten Party`s,die Private´n.........

Wir sind nicht nur dort,weil Alice+Helmut von uns gute freunde sind*freu*Nein Sie sind auch noch die besten Veranstalter die sich um ihre Gäste kümmern und nicht Provit rausschlagen wollen,sondern einfach nur unter Gleichgesinnten die Sau rauslassen wollen.

Genau dies macht für uns eine gute Party aus:

VERDAMMT GEILE SEXY LEUTE DIE SEHR SEHR VIEL LUST AUF NEUE UND ALTE GESICHTER HABEN,EGAL OB NUR ZUM LACHEN,FEIERN ODER AUCH POPPEN!

Obwohl,grübel........GEPOPPT wird hier immer zu genüge und wir finden es GEIL:::::::

GLG Andrea+Chris

PS:Freuen uns schon RIESIG auf Samstag.
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode einhalten .......
Hallo Ihr lieben,

Wir möchten euch nochmals auf den Dresscode hinweisen

Damen: High-Heels, Strümpfe, Unterbrust -Korsett oder gleich Nackt

Herrn: Elegant gekleidet: Smoking, schwarze Hose mit weißem Hemd,

Bitte den Dresscode einhalten,

Wir freuen uns *freu2* auf eine erotische und geile Party *party* *stoesschen*

mit Euch......

Lg

Helmut u Alice
******ten Paar
11 Beiträge
Wir nehmen an, mit Smoking ist Anzug gemeint, oder?
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist Anzug gemeint.....
Smoking
..sehr gut, bin nämlich Nichtraucher *zwinker*
*********vely Paar
36 Beiträge
sun1979
Es gibt im Lokal auch Plätzchen, wo noch keiner auf die Idee gekommen eine zu rauchen *hotlady3*
schade
schade das ausgebucht ist
**********nder6 Mann
3 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend!!!! *top* *hothips* *bravo* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.