Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Sextoys Liebeskugeln9
Zu sogenannten Liebeskugeln. Habe mir vor einiger Zeit Smart balls…
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln und Vibrator

*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln und Vibrator
Ich habe mal ein wenig mit den Liebeskugeln "Duo Love Balls" experimentiert - die Kugeln sind über einen flexiblen Gummisteg verbunden. Ich habe sie in Sie eingeführt und dann ein Vibro-Ei dagegen gehalten - ein Vibrator sollte es aber auch tun. Zusätzlich habe ich noch an der Schnur der Kugeln gezogen, damit sich die Vibrationen besser übertragen. Das hat ihr unglaubliche Lust bereitet, aber war doch etwas umständlich auf Dauer. Außerdem waren so beide Hände gebunden, was doch etwas schade ist.

Wer kennt ein Gerät, dass ähnliche funktioniert und/oder bei ihr die selben Effekte auslöst? Ein bestimmter Vibrator zum Beispiel?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt doch schon lange...
Vibro Eier auf dem Markt, sogar mit Fernbedienung,
sollte deiner Beschreibung wohl am nächsten kommen.

Schau doch mal bei eis.de da ist alles super preiswert.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Danke frenchlover,

von eis kommen meine Eier her. *zwinker*

Hmmm gut, war mir halt nicht sicher ob das so ähnlich ist. Werd's ausprobieren.
von eis kommen meine Eier her.
*haumichwech*


Sorry, aber diese Aussage ist genial *rotwerd*


LG

smooth
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ok,
da kann ich Smooth nur zustimmen, der ist gut.

Ok, back to topic:

Versuchs einfach mal mit einem 2. Vibro-Ei. Das könnte dann durchaus den "gleichen" Effekt haben.
Oder einem Aufliegevibrator ... die Vibroeier sind nämlich ihr Geld nicht wert ...


LG

smooth
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass dir die Aussage gefällt smooth, auch wenn ich mich nicht als Genial bezeichnen würde.

Aber ich habe mal etwas gesucht und frage mich ob der Dildo "Penis Ball Shaker" ähnliche Wirkung hat, wie die Eier? Kugelig ist er ja innendrin. Bilder davon gibt es ebenfalls bei tiefgekühlt.
@ Gourmand
Wer kennt ein Gerät, dass ähnliche funktioniert und/oder bei ihr die selben Effekte auslöst?

das teil, welches du suchst, heißt flaschenrüttler oder innenrüttler...
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
catch62 ...
Das Gerät heißt auf englisch "internal vibrator", allerdings bezieht sich internal auf Beton, und ich benutze auch einen Vibrator und keinen Presslufthammer um die Lust einer Frau zu bespielen. Von der Form her würde es aber passen.
Also mit den Kugeln habe ich nicht so tolle Erfahrungen, probier den Magic Wand, der ist der Hammer!! (ich wollte es auch nicht glauben, wurde aber eines besseren belehrt!) *ggg* *baeh*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann mir vorstellen, dass das Ding toll ist, aber es ist halt für die äußerliche Anwendung ...
Hallo, weiß zwar nicht genau ob es das ist was du suchst, aber unter den verschiedenen Perlenvibratoren müßtest du evt. fündig werden. Die meißten sind für Damen konzipiert, aber einige könnten auch dir dienen. *rotwerd* google einfach mal *ggg*!!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt kompliziert. Die Vibratoren, die ich kenne funktionieren nach dem Prinzip: Batterie rein ---> [b]brummm[/b] ---> Spaß.
@ hotwomen .... er sucht sie für seine Dame ....


@*****and ... die Rede war von "konzipiert" und nicht "kompliziert" *haumichwech*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Aufklärung ...
...der Verwicklung smooth.

Es soll mir für das weibliche Geschlecht dienen. Richtig.
******cks Mann
41 Beiträge
Liebeskugeln...
Also meine süße Maus liebt es irgendetwas geiles in sich zu tragen (in der Öffentlichkeit), mich dann anzuschauen und es zu genießen daß nur ich weiß was Sache ist! Wir sind auf diesem Gebiet aber erst noch am Anfang, und experiementieren noch- Fakt ist aber, daß die Liebeskugeln nicht umbedingt der "Hammer " sind! Ich denke als nächstes testen wir mal ein ferngesteuertes "Vibro-Ei". Das wirkt bestimmt auf beiden Seiten geiler. Auf der einen mit Spannung zu erwarten wann der Mann den Knopf drückt, und auf der anderen, wie die Frau ihre geilen Gefühle unterdrückt oder auch zeigt!?
Was mich hier an dieser Stelle interessieren würde.. gibt es auch Frauen, die die Liebeskugel anal einführen und so den ganzen Tag rumlaufen... oder doch eher vaginal ?
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
@ witma
Die Suchfunktion zeigte mir folgendes:

Liebeskugeln im Po

Wahrscheinlich wirst du dort fündig.

LG,
Gourmand
danke vielmals... wusste nicht dass es eine suchfunktion gibt... habe das Forum noch nicht so unter kontrolle..lol
*****and Mann
1.511 Beiträge
Themenersteller 
Gern geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.